Patchnotes zu 30.4

Ne, dann ist das Deck viel zu langsam.

Das was den Druiden in Wild so stark macht, ist dass er zwischen t3-5 seine Combo macht.

Noch bevor du all zu groß was dagegen machen kannst, außer vielleicht man spielt hyper aggro.

Oder der Druide zieht richtig mies (Aviana UND Titan schon auf der Hand).

Du hast Hysteria vergessen :point_up:

1 Like

Kaum bin ich mal zu faul, am Satzende ein ^^ zu tippen, wird es sofort ernst genommen ^^

1 Like

Nein, das ist eine meiner Lieblings Karten :wink:

Du hast Stealer of Souls vergessen :point_up:

3 Likes

Lady Anakondra kam auch aus dem Miniset und hat später auch für frustierende Kombinationen gesorgt.

2 Likes

Warum das? Gegen Secret Mage war das damals der ultimative Konter.
Wo ist denn in Wild noch groß was mit Secrets als das man die Tech Karte noch 1 oder sogar 2x ins Deck packen würde? Die Stats sind so schlecht für den Preis, das diese nur bei Secret Decks wirklich viel bringt und die Stats finde ich auch angemessen, wenn man das mal bedenkt das andere Klassen gar keine Secrets haben oder wollen, und es dazu mal mit neueren Karten vergleicht wo Tech Karten billiger, bessere Stats und inzwischen einige davon auch handelbar sind.

Du bist falsch abgebogen Copra.

Stealer of Souls wurde im Quest Warlock missbraucht.

Der hat nichts mit Secrets zu tun.

5 Likes
  • Upcoming in-game event - „Travelmaster’s Guide to Adventure!“ quests:

  • Weekly quests

  • Daily quests

Sieht also nach der gleichen :gem:-Verteilung aus wie beim gerade abgelaufenen Event.
Von daher interessiert es mich immer noch um welche „Uhrzeit“ es die meisten :gem: gibt …
:crazy_face:

EDIT: Der Twitter-Link nun wieder mit Vorschau? OK, ich lass die doppelte Info einfach stehen …

5 Likes

Hach wie entspannt, ein Event das ich getrost ignorieren werde, da mir einfach kein einziges der Cosmetics gefällt :stuck_out_tongue:

2 Likes

Same here, werde das ganz entspannt spielen und die :gem: nicht so im Blick behalten.

1 Like

Die Quests sehen auf jeden Fall besser aus. Das lässt sich nebenbei mit einem Elementardeck machen.

1 Like

Dito, das ist wirklich mal Kosmetik die mich Null anspricht, auch die Skins, da hab ich wesentlich hübschere für die Klassen.

Ja die EP Verteilung wird wohl wieder so sein. Ist euch mal aufgefallen das die EP Steine diesmal nicht blau sind?
Vielleicht geben die blauen nur instand 20 EP während die pinken eher so vom Gefühl 1-2 Minuten für einen Stein, also dauert auch dieses Event genauso lang und man muss spielen und wenigstens ca 50% davon Dailys machen weil allein die Spielzeit reicht nicht aus und selbst wenn, dann wäre diese Gruppe davon sowieso nicht betroffen.

Für Causal Gamer finde ich dieses System tatsächlich mies gegenüber den anderen die das nebenbei machen oder auch mit gezielten Deckbau whatever, wo Causals und Anfänger keine Lust haben oder darin gar nicht geübt sind und damit meine ich vor allem Leute die ein Deck kopieren und NIE auch mal passend zur aktuellen Meta mal Tech Karten o.Ä reinpackt weil er/sie selbst dazu keine Lust hat oder noch zu wenig Ahnung = Motivation würde bei mir bei dieser Art von Event EP Verteilung als Causal Spieler eher abschrecken und es erstmal für unerreichbar halten würde alles zu schaffen (damit meine ich vor allem das letzte Event wo es massig Booster gab, womit genau solche Spieler viel mehr profitieren), für uns mag die EP Verteilung egal sein, vor allem bei dem aktuellen.

Ich denke aber Event ist Event, die Münze werde ich mir holen auch wenn ich sie nie spiele, und wahrscheinlich wird das Event sowieso automatisch beim Spielen fertig, aber das ist wirklich mal n Event wo ich lieber für den selben Aufwand Standard Booster oder so nur weniger wie letztes mal (wäre sonst bisschen übertrieben) aber ich gönne es auch den Leuten die diese Kosmetik toll finden und diesmal nur für diese Leute was bei ist.

Und seien wir mal ehrlich, es gibt mehr Events mit Boostern (+ meist 1 Skin) als das es rein kosmetische Events gibt/gab. Ich denke auch das jeder seinen Wert woanders drauf legt, sieht man ja allein im BG schon wie viele Bling Bling Skins da rumlaufen die nur über Echtgeld bezogen werden kann, ob nun der Pass oder im Shop selbst.