Patchnotes zu 30.6

Patchnotes zu 30.6

Patch 30.6 bringt kostenlose Karten, aufregende Updates und den Countdown zu Hearthstones nächster Erweiterung: Die Großen Dunklen Weiten!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Prinz Renathal wird mit Patch 30.6 bis zur Veröffentlichung von Die Großen Dunklen Weiten am 5. November zum kostenlosen Kernset hinzugefügt!

Mir gefällt schonmal wie Zauberschub in dem Artikel auch „Energieschub“ und „Machtschub“ genannt wird, da fühlt man sich gleich wie Zuhause :smiling_face_with_three_hearts:

Dass Dranei jetzt in’s Spiel finden gefällt mir!

Ich sehe gerade das Schlüsselwort „Raumschiff“; jetzt muss ich daran denken wie geil ein Star Craft Crossover gewesen wäre - aber Spaceship Theme ist generell echt geil.

Werden die Touristen in der nächsten Expansion Karten der nächsten Expansion ermöglichen oder bleiben die auf Paradise fixiert?

1 Like

Bitte lass die Draenei dann auch ins BG kommen mit dem BG Patch 4 Wochen nach dem Expansion Start

Ich denke dass die auf die eine Erweiterung beschränkt bleiben.

1 Like

Was ist mit dem letzten Punkt aus „Behobene Fehler und Verbesserungen am Spiel“ gemeint?
:thinking:

• [Fortschritt] Für mehrere Erfolge wird Überschuss nicht mehr gewertet. Das sollte die Spielleistung und -stabilität verbessern.

Dass abgeschlossene Achievements nicht mehr weitergezählt werden um Leistung zu sparen, weil weniger Counter im Hintergrund mitlaufen.

Hoffe dass es erneut so ist dass man exp für alte Erfolge bekommt sobald das neue add on da ist.

1 Like

Hoffe ich auch.

Habe (von der aktuellen Erweiterung) noch ein paar nicht eingelöste.
Wollte (als „Optimierung“ :crazy_face:) je nach Bedarf am letzen Tag ein Teil davon so einlösen, dass man gerade so noch den nächsten Level auffüllt …

Ich meine hier gelesen zu haben, dass jemand beim letzten mal so XP in die aktuelle Erweiturung „rübergerettet“ hatte. Weiß aber nicht ob diese dann sofort „gutgeschrieben“ wurden, oder ob man das dann selber veranlassen musste.
:man_shrugging:

EDIT:

Habt ihr nach dem Update plötzlich auch diesen weißen Text auf dem Bildschirm, wenn ihr das Spiel startet?

Wird initialisiert.
Gasthaus wird betreten.

Das ist ja ganz neu.

1 Like

Ja

1 Like

Auch hier: Neuer Patch, neue „Known Issues“
:crazy_face:

2 Likes

Legendär · Diener · Event · Kampfschrei: Öffnet eine Standardpackung und spielt alle enthaltenen Karten aus.

Zeit um den einen oder andern in den „Panik-Modius“ zu versetzen:
:sunglasses:

• Wenn du eine legendäre Karte öffnest, wird dein Pity-Timer zurückgesetzt.

:rofl:

(Kommentar bei reddit gefunden …)

4 Likes

Ich habe in dieser Woche sehr viel das Kartenchaos gespielt, weil ich das ganz lustig fand, und da habe ich die Karte oft bei Gegnern gesehen. Da kommen ziemlich oft Legendaries raus, auf jeden Fall öfter als beim Öffnen.

Wahrscheinlich haben einfach alle Karten dieselbe Wahrscheinlichkeit, unabhängig vom Seltenheitsgrad, würde ich jedenfalls vermuten.

Und nein, das ist kein Kommentar zum Pity Timer, finde es nur interessant.

1 Like

(Fast) nur Änderungen für den Schalchtfeld-Modus:

5 Likes

Selten · Zauber · Festival der Legenden · Entdeckt 2 Dämonen. Finale: Verleiht ihnen +1/+2.

4 Likes
6 Likes

Erstaunlich viele tatsächliche Problemkarten sind dabei.

Dann wird Tsunami wohl wieder auf 3 Elementare runtergeschraubt.

Ja, einige Problemkarten sind dabei, aber auch solche die kein Problem sind. Bei den meisten wird es wohl der Blizzard-Standard-Nerf werden > Kostet ein Mana mehr.

Tsunami darf seine vier Elementare gerne behalten, die sollten aber nicht gleich angreifen.

Außerdem fehlen wieder einige Problemkarten wie Painter’s Virtue oder Sea Shill, und auf eine Lösung des Hauptproblems im Spiel (keine Karte außer der Münze darf weniger als 1 Mana kosten) werde ich wohl ewig warten müssen.

Dorian und der Buffpirat bekommen ein Nerf.

Ich Piss mich ein!!

Endlich!!!

3 Likes