Ich habe gegen 2 Krieger klar verloren. Haben beide Mech gespielt welcher auch in der Liste von VS ist.
https://www.vicioussyndicate.com/decks/brawl-mech-warrior/
Hier gibta jetzt auch die ersten Brawl Decks
Ich hab sie mir aber noch nicht näher angeschaut:
https://hearthstone-decks.net/
so, eben brawl mit 6wins beendet gab diese pala legi mit den librams aus past time
Ich muss sagen, ich find das echt ganz witzig. Da ich nie arena spiele, ahb ich quasi unbegrenzt zugänge und kann mir meine erweiterung ergrinden.
Hab allerdings festgestellt, dass mir für die decks teils doch echt viele karten fehlen. Den waffenschurken hab ich zusammengebracht, der ist lustig, aber auch relativ oft relativ tot. Kombodruide und eine umgebaute version vom token hunte rhaben mir immerhin schon mal drei siege eingebracht.
…
In meiner ecke spielen eigentlich alle frost dk oder piraten dh, die sind leider beide relativ gut gegen den waffenschurken…
Ich mach das immer wie mit den Standard Päckchen.
Hamebrndie auf für ne neue Erweiterung, starte dann mit allen Tickets bis auf eins eine Runde und retire dann und nehme das Pärchen und Staub/gold mit.
Was sagt deine Frau dazu?
Kommt auf das Pärchen an
Brawl geht mit tickets?
Danach kostet jeder weitere Zugang 2 Gasthauszugänge, 300 Gold oder 400 Runensteine pro Durchlauf.
Ja, die „Tickets“ heißen auf deutsch „Gasthauszugänge“. Im Shop z.B. im 11er und 25er Paket zu kaufen.
Oder habe ich dich (deine Frage(zeichen)) falsch verstanden?
??
Die grauen Plättchen, die du z.B. über den Belohnungspfad bekommst. Diese kannst du als Eintrittskarte verwenden; Wert pro grauem Plättchen = 150 Gold.
Nicht die Ticktets, welche dich in eine andere Dimension teleportieren
Davon sollte man auch nicht zuviele nehmen…
3-3 mit dem Blut Dk.
Lose 1 - Schamane mit Incidious und davor shudderblock. Im Turn danach mit Spelldamage minion ein Haufen gezogen-- tot…
Lose 2: RND Deamon Warlock, mit massig neuen Karten. Hat wahsinnig viel Lifesteal gehabt und über Kiljaden endlos Valeu. Einfach Chancenl(o)os
Lose 3: Mech Warrior. Ich weiß gar nicht, wie oft der den DR, deal 8 Damage Mech aufs board gebracht hat. Denke weit über 10x. War einfach nicht schaffbar.
Aber mit 3 Siegen solide 50% und mehr als ich erwartet hab.
Aaaaber, keinen zweiten Run für mich, auch wenns Spaß gemacht hat.
Ist mir zu viel Luck dabei. Für die anderen Decks fehlen mir karten.
Hab nun auch den Brawl beendet, mit dem Blut DK leider nur 5-3 die letzten 3 Spiele gegen den Mechwarri, einfach unmöglich
Aber in 3 Packs war Scharfseher Nobundo dabei, wenigstens etwas
Hab bisschen im Stream zugeschaut, und es sind fast nur noch Warrior unterwegs gewesen dort.
Echt ekelhaft das Deck. Das macht den kompletten Brawl kaputt.
Spellsruide scheint auch brutal stark, das spielt Maxibon gerade.
Aber das sieht deutlich skillintensiver aus, als einfach nur seine Minions wieder zu beleben
Aber Blizzard bleibt seiner Linie treu, und bekommt einfach mal wieder was nicht hin😅
Den Brawl will man so doch nicht spielen…
Einfach nur bescheuert, wirklich wahr
Danke für die Info. Hab überlegt noch einen Run zu starten, weil ich in den Packs noch ein paar Karten für DH drin hatte welche in das Deck passen würden. In dem Zustand bringt das wohl nichts.
Also bisschen später waren auch wieder andere Decks dabei, aber trotzdem scheint das dominierende, momentan, der Mech Warrior zu sein.
Beim einen Run hatte er glaub 4 oder 5 Mech warris am Stück.
Danke für eure Einblicke. Ich kam bisher noch nicht zum spielen, wahrscheinlich werde ich meinen Gratis-Run erst heute Abend starten. Wollte eigentlich auch Blut-DK probieren, wobei ich null Erfahrung mit dem Deck habe. Habe das noch nie auf der Ladder in irgendeiner Form gespielt.
Müsste gegen die ganzen Warrior dann nicht eigentlich ein Nostalgie-Schamanendeck gut sein, bei dem man seine Mechs einfach verwandelt? War doch der ultimative Konter vor dem Nerf von Dr. Boom