Patchnotes zu 31.0

Ich weiß, aber umso unverständlicher finde ich es, dass sie das bei dem Brawl nicht implementiert haben. Ist nur eine Woche, aber sie wollen ja damit die Expansion promoten. Naja… Soo schlimm ist es auch nicht. Vielleicht ist es sogar Absicht.

Jep. Und das ohne neue Karten, kann also auch nicht in Blizzards Interesse sein. Hatten die nicht gesagt, dass sie bei sowas reagieren? Bin mal gespannt…

Edit: Habe jetzt auch einen Run mit dem Mech-Warrior gemacht… EEEEEAAAAASSSY 6:1.

Einziger Lose in einem Mirror gegen einen Warrior mit dem 60 Euro Skin. Irgendwie hat der viel besser gezogen als ich. Komisch.

Für 6 Siege, also das MAXIMUM was man holen kann, finde ich 4 Packungen und 2 Karten rare und common doch etwas mickrig. Fühlt sich nicht gut an. Sind ca. 150 Gold Gewinn bei 300 Gold Einsatz. Als bestes Outcome. Naja.

Also Stand jetzt bin ich doch sehr ernüchtert, hauptsächlich wegen dieses Decks. Und dieses dumme Deck stumpf grinden macht für den Gewinn auch keinen Sinn und Spaß sowieso nicht. Mal schauen, ob sie schnell was fixen.

Ich hab bei 3 Siegen schon 3 Päckchen und eine Karte bekommen :face_with_monocle:
(2 neue, 1x Paradies).

Das lohnt ja absolut nicht.

Da der Mech Warrior ohne eine einzige neue Karte auskommt, wäre das vermutlich sogar in Blizzards Sinne.

Selbst die Streams anschauen ist aktuell eher langweilig.
Jedes zweite (oder mehr) Spiel ist gegen mechwarrior.

:yawning_face:

Normal beim Heroic Brawl ist das meine Lieblingswoche um streams zu schauen, weil man da immer voll mitfibern kann, aber das? :yawning_face::yawning_face::yawning_face:

1 Like

Bei mir isses eher todesritterland, aber für den fehlen mir zu viele legis, die ich nicht baun will und als ich eine eigenbauvariante gespielt hab, wurde ich von einem gegner, der schon im fatigue war von 65 leben auf 0 runtergeprügelt, weil er halt noch die 2x feld vollmachen mehr hatte als ich. Jetzt pain warlock, dafür hab ich zumindest alles und die mechkrieger sind ziemlich tot.
Sonst gibts noch schamanen in diversen formen, aber danach wirds schon dünn. Für mich trotzdem super. Glaube, ich hab meine arenatickets bald durch und allmählich kann ich auch mal zeugs mit neuen karten austesten…

4-3 mit dem Blood-DK.
Verloren einmal gegen DH. Er hatte die perfekte curve und mich einfach überrannt, da ich keinen heal gezogen habe.
Und dann einmal ein mirror, aber der Gegner mit Raumschiff und dann gegen einen Raumschiff- und discoverhunter. Hat 2 Fette Raumschiffe gebaut und auch mehrmals sasquak mit dem neuen 2-Manaspell entdeckt. Sah spaßig aus das Deck, aber hatte keine Chance.
Wenn die Raumschiffe wirklich durchstarten ab nächster Woche (schlechter Wortwitz ich weiß🤪) werden Aman’thul, Yogg und Reno wohl meine besten Freunde für die nächsten Monate, da ich außer Hunter keine Raumschiffklasse wirklich gerne spiele.

3 Likes

Jetzt hätte ich fast alle karten für den asteroiden schamanen zusammen, jetzt sind meine aufgesparten gasthauszugänge alle. Noooooin. Aber Gold investier ich lieber nicht, unter garantie gewinn ich nicht genug, das sich das lohnt und außerdem ist die nächsten tage eh so viel los, da bin ich froh, einen gaming drang weniger zu haben… Aber ne lustige sache wars und mit vermutlich so um die 20 erspielten packs extra reingehen ist definitiv auch cool.

1 Like

Pcontrol72 spielt uach gerade Brawl mit Mech Warrior. Der ist ja spielerisch schona uch nicht so gut, hat aber bis auf einen Run nur gute Ergebnisse, einige 6er erspielt.

Wer braucht schon Vorbesteller oder neue Karten :smiley:

1 Like

Ich habe meinen Gratis-Run inzwischen auch erledigt. Bekommt man Belohnungen etwa nochmals bei weiteren Versuchen, oder ist das wie beim „normalen“ Kartenchaos einmalig?

Man bekommst bei jedem Lauf das, was in der Tabelle steht. Ansonsten wäre es dreist dann noch Startgebühr zu verlangen.

2 Likes

Naja, wir reden hier von Blizzard. „Dreistigkeit“ ist seit der Fusion mit Activision die Firmenphilosophie.

Vielleicht riskiere ich ja Tavern-Tickets für einen zweiten Run. 32 hätte ich ja noch …

Battlegrounds General Updates

Battlegrounds Trinket Updates

Arena Update

Bug Fixes and Game Improvements

2 Likes

Challenger?

Never heard of her… :roll_eyes:

1 Like

Ich spiele das Brawl jetzt seit 3 Tagen ununterbrochen und ausschließlich Blood DK. Im Schnitt bekomme ich 3 Siege, hatte aber auch schon 6, 5 und 4 Siege. Mittlerweile habe ich wahrscheinlich schon ein viertel oder drittel der neue Karten. Wer brauch ein Vorbestellerpaket? Ich spiele das Brawl bis Arzt kommt oder mir die Tickets ausgehen. Dann habe ich endlich mal wieder eine adäquate Anzahl der neuen Karten, wenn ich 80 Kartenpakete nach dem Erscheinen der neuen Erweiterung mit Gold kaufe.

2 Likes

Drops sind alle schon gesammelt richtig? Oder gibt es die kommende Tage noch was?

Am 13.11. gibt’s nochmal irgendwas zum Warcraft Jubiläum.

1 Like

Bin jetzt durch mit der Kartenchaos Session. Gibt leider keine Tickets mehr. Hab mal ne Bestandsaufnahme gemacht. Ich habe jetzt 91 Karten der neuen Expansion gesammelt. Ich habe zwar nur eine Legy gezogen, aber da kommt ja bald noch was dazu. Und jetzt habe ich eben schon mal einen gewissen Grundstock an Karten. Dafür waren die Tickets eine gute Investition.

3 Likes

Wenn man keine Arena sondern nur ranked etc spielt ab 3 Siege Durchschnitt auf jeden Fall.
Wer aber gerne Arena spielt, für den ist es finde ich doof gemacht das man im Brawl nicht wählen kann womit man Eintritt bezahlt, denn wenn es ums Gold geht, hätte ich nach dem Gratis Run auch nochmal 3 Spiele für 900 Gold gemacht, aber so sind mir die Tickets zu schade, da man in der Arena einfach bis 12 Siege spielen kann. Ab 7 Siege hast ja schon mehr Wert als ständig zu losen.

Ich hab es aus Zeitgründen noch gar nicht gespielt aber da ich weder die ganzen Karten für Warrior habe (und fürs Brawl crafte ich nichts mehr was sowieso in 4 Monate raus routiert (vor allem viele wichtige Warrior Karten + endlich auch Reno) aber dennoch kann man so natürlich viel Gold sparen und bei ~3 Win machst ja trotzdem Gewinn wenn man Gold/Tickets in Booster investiert.

Da mich diese EXP aber nicht so begeistert (solange Reno und auch die Warrior dann weniger/weg werden/sind, dann könnte diese EXP nächstes Jahr vlt mehr erreichen weil der Powercreep von Wurbwlfitz und Paradies so stark sind, das zwar trotzdem Karten spielbar bleiben und sich das mit den Raumschiffe/Bauteile vlt noch durchsetzt, aber ich glaube die Meta wird die EXP dieses Jahr nicht mehr groß ändern wird, zumindest bis Reno etc rausfliegt.

Zusammenfassung

Aber momentan spiele ich sowieso kaum, vergeige deswegen oft Dailys etc. Aber bei der Flut an Events, Drops etc gleicht das sowieso wieder aus. Hab aber auch generell seit der Weeklys Änderungen gar kein Bock mehr so wirklich 5 ranked Siege pro Woche zu machen, dann wieder das KC/Arena/BG 5x Platz 4 Wns, und dann die Frechheit uns das als „besser und leichter zu machen“, Blizz aber genau das Gegenteil tut und dann sogar die XP sinken bei viel mehr Aufwand + das Hs Pass Besitzer jerzt auch nochmal 4 EXP gibt + das die sowieso 2 goldenen Standard Booster… Das ist jetzt nicht nur weniger Gold, sondern geht mir generell darum sowas nicht zu fördern. Nenn es meinen eigenem Boykott oder whatever, aber ich hab von dem Geburstag Jahr sowieso nur bis zum Higlander Boost kam bzw das Kontern nicht mehr möglich war.

Ich werd erstmal gucken was dann in der Meta passiert, hätte echt ein gutes Jahr werden können, naja mal sehen was sie nächsten Monat in Twist da gebastelt haben, vlt kann ich dort Standard bis Twist nach paar Monaten wieder schließt oder neues HS-Jahr + Twist geht ja diesmal etwas länger.

Mal sehen, wenn es ab der übernächsten EXP wieder Support für toxieche (auch vom Spaßfaktor dagegen oder beim selber spielen + Mirrors), ich galube dann werde ich komplett 2 Jahre das Spiel einloggen pausieren, und weiß ob ich dann wieder in eine lange Meta komme: Machts Spaß dann mal sehen wie lange. Gefällt sie mir dann wieder nicht ist der Drop wohl schon gelutscht, ja die Meta ist Mist, aber vlt spiele ich das Game einfach schon zu lange und es liegt vlt auch zum großen Teil daran: :man_shrugging:

Gehypt bin ich jedenfalls nicht, weder das KC, noch die EXP weil Reno einfach nocb drin ist und diese EXP mMn wieder mehr aufs Feld/Diener ankommt, vlt irre ich mich auch und die EXP setzt sich trotzdem irgendwie mehr durch + dann muss nächstes Jahr aber wieder auf Problemkarten geachtet werden genaso wie die Balance + Core Cards auch techen wieder möglich für was auch immer kommt, dann auch mal gut ausgetauscht werden.

Nochmal ne kleine Erinnerung:

Morgen Abend sollen ja die Weeklys auf den alten Stand zurück gesetzt werden.

Wer diese nicht unbedingt aufheben will, kann die bis morgen Abend noch für die erhöhte EXP abschließen :wink:

Ich nehms noch mit, mir ist der „Turbostart“ egal. Auf lvl 100 komme ich auch so ewig.

2 Likes

Aber die Legendäre auf Stufe 20! Die bekommst du in dem Fall erst zwei Tage später!!!11!1elf

4 Likes

Es gibt nicht viele Karten die ich haben will und dafür hab ich genug Staub :man_shrugging:

11!1einself1!!!

Ich glaub, ich will gar keine haben :crazy_face: hab noch nichtmal den brawl gemacht, wird wohl heute erledigt

1 Like