Patchnotes zu 31.0

Ich möchte

Legendary · Minion · The Great Dark Beyond · Lifesteal After a hero takes damage, they become Immune for the rest of the turn.

Und 1x

Common · Minion · The Great Dark Beyond · Taunt, Lifesteal Costs (1) less for each enemy minion.

Und das sind schon die einzigen die ich, momentan, unbedingt für ein „richtiges“ Deck möchte.

Fun mäßig wäre noch Kil’Jaeden auf der Liste und die Asteorieden Karten vom Schamane fur eine Weiterentwicklung des Shudder Schamane von Grimaldus.

Ich werde knapp 90 Päckchen zum öffnen haben mit den angesammelten Standard Päckchen und den neuen aus den Drops und dem Brawl (verfluchter Heroic Brawl, sonst wären es 110 :stuck_out_tongue_winking_eye: ) und 61.000 Staub…

Ich glaub ich bin versorgt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Momentan hab ich z.B. auch zum ersten Mal so gar kein Bock in Standard überhaupt was zu testen, weil Standard eh :poop: bleiben wird.

Das spart auch massig Ressourcen.

Bestehende werden umgewandelt?
Hast du eine Quelle oder ist das „nur“ eine Vermutung/Befürchtung?

Kenne nur folgende Aussage:

• Also nehmen wir beginnend mit Patch 31.0 drei Änderungen an unseren Fortschrittssystemen vor, mit denen Spieler:innen ihre Ziele einfacher erreichen und schneller an die neuen Inhalte gelangen sollten.
  1. Wöchentliche Quests werden wieder so wie vor Patch 29.2 sein;

Wobei das so auch nicht stimmt. Den 31.0er Patch haben wir ja schon seit Dienstag, aber heute gab es noch „das Gute Zeugs“ …
:crazy_face:

Lest einfach nochmals das hier durch:

→ „starting tuesday the 5th, you’ll keep your weeklies…“

5 Likes

Ja, es war hier irgendwo in den Weiten des Forums verlinkt, dass die Quests ersr zur neuen Erweiterung geändert werden und man sich daher letzte Woche nicht noch beeilen musste um sie vor dem Patch fertig zu bekommen.

Darauf hin, hab ich geantwortet, dass es das „Problem“ dann ja nur auf die kommende Woche verschiebt.

Ob aktuelle Quests umgewandelt werden, ist nur eine Vermutung.

Könnte natürlich auch sein, dass erst die nächsten Weeklys die neuen sind, aber ich glaube eslher, die bestehenden werden umgewandelt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Posting #12, wurde sogar von dir geliked: Patchnotes zu 31.0 - #13 von VBrainstone-2538

Ja, im Alter wirds mit dem Merken vergangener Postings etwas schwerer… :stuck_out_tongue:

3 Likes

Ich hatte gerade keine Zeit um länger danach zu suchen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die aber darauf basiert, dass es davor bereits so gemacht wurde

1 Like

Ich beginne eine Erweiterung immer erst am Mittwoch, und erledige bis dahin keine Quests mehr. Dann könnte ich berichten, ob bestehende Quests oder die XP verändert wurden.

Die Quests (auch die täglichen) hebe ich mir für den

auf. Das finde ich besser als jetzt noch Gold für 2 oder 3 zusätzliche Packungen damit zu verdienen.

Eine wöchentliche Quest habe ich umgetauscht und eine alte Quest bekommen. Das funktioniert also.

2 Likes

Ich würde dennoch für die wöchentliche auf 5 Spiele spielen. Wenn die Quest dann wirklich geändert wird hast du die direkt abgeschlossen.

Sie werden morgen nur geändert, wenn man die Quest neu auswürfelt. Dann bekommt man die neuen geänderten Quests. Ansonsten passiert diese Woche nichts.

2 Likes

Letztes mal war es so aber du hast recht, der Ankündigung nach sollte es so sein, wie du geschrieben hast.

3 Likes

3 brawls
1x 3 wkns mit pirate dh
2x 6 mit mech warri (ekelhaftes deck, interessanterweise nur 3 mirrors, 2 hab ich gewonnen)
Werd wohl meine tickets nich aufbrajchen mit dem deck

2 Likes

bekommt man keine xp mehr beim afk gehen? egal ob bg oder quickplay gab 0… was kann man noch machen außer ranked für xp?

Ist dir erst jetzt aufgefallen ? :slight_smile:
Das haben sie im März (jemand wird mich noch korrigieren :smiley: ) oder so eingeführt.
Im Juni haben sie es geändert.

1 Like

Spielen. AFK geht halt nicht mehr. BG und quickplay an sich gibt ja noch XP.

xD
spiele nur ranked daher kp von anderen modi

Aber nicht wenn man afk geht ;(
hm ist ja ätzend geworden

1 Like

Hä? Ich hab mich aufgrund des Threads und weil ich noch den Pass habe, eben einegeloggt um die Weeklys anzufangen damits morgen schnell geht (kaum Zeit) aber ich habe eine 400DMG Hero Quest getauscht und dann die doofe 650 Mana Quest bekommen, aber mit den „hohen“ XP noch.

Nun bin ich am überlegen ob ich die morgen vorher nochmal tausche weil die schaffe ich zeitlich nicht mehr.
Ich werd sie trotzdem morgen nochmal tauschen weil ob ich nun weniger XP bekomme oder die Quest vor 18 Uhr nicht schaffe, das macht dann auch keinen Unterschied mehr.

Also morgen auf keinen Fall würfeln, auch nach 0 Uhr oder tagsüber nicht?
Weil heute Weekly 400DMG an Hero gegen eine 650 Mana Quest… Aber mit den hohen XP :man_shrugging:

So wie ich das verstehe ab Dienstag, also nicht zum Beginn der Erweiterung.