Plauderecke zur aktuellen Meta

Hatte gestern dreimal hintereinander diesen Krieger als Gegner. Scheint ganz cool zu sein, das Deck, obwohl ich dreimal gewonnen habe.
War aber nur unranked. Teste grad ein bißchen rum.

1 Like

@Fenrir, wenn du das bist in Regis’ Video (ab Minute 23:06), dann herzlichen Glückwunsch! Den hast du ja gnadenlos fertig gemacht! :rofl:

1 Like

Es war mein Doppelgänger. Mein Nick ist leider inflationiert. :smiley:

2 Likes

Geht mir auch so. Das sind alles unsere Schattenklone…

hättet ihr mal einen ausgefalleneren namen gewählt :man_shrugging: einen der geist und seele versprüht, intelligenz, weisheit und schönheit vermittelt, der klangvoll und charismatisch klingt…so wie meiner

5 Likes

Da war das hier gar nicht ernst gemeint :scream:

2 Likes

musste jetzt tatsächlich laut los lachen :rofl::rofl::rofl: hast mich kalt erwischt :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich hab mir heute Mal ein völlig eigenes Deck gebaut um Immolate zu testen.

Inklusive Tickatus, Gnomeferatu und MutAnus, ansonsten noch das Spott Dämon Packet, Guldan und clear/Heal.

Abgesehen von den ersten 4 Spielen, wovon 3x Q-Hunter war (den ich sonst Recht selten gesehen habe sie Tage… Aber ein furchtbares Matchup für mein Deck ist) lief es Recht gut.

Beide Spiele gegen Freeze/Shudder Schamane gewonnen, 2x gegen PiratSchurke gewonnen (1x verloren weil ich anfangs nur Teure Karten gezogen hab), ein Spiel gegen Druiden gewonnen.

Bin Mal gespannt da die Tage tiefer einzutauchen.

Ich vermute Mal Decks wie Questschurke, evtl auch Combo Priest sind schwierig. Questline Hunter ist ganz doof.

1 Like

Ich treffe ausschließlich die letzten spiele nur Schurken,von Dia 4 auf 2 JEDES match ein schurke ,gehts nur mir so???

Laut meinem Decktracker sind 33 % der Gegner, Schurken.

Bei so vielen Schurken fragt man sich, wann die Paladine für Recht und Ordnung sorgen werden. :smiley:

1 Like

ein Pala Spieler steht leider auf dem Abstellgleis :man_shrugging:

normal, die WR darf nicht über 60% pro deck. Wer ernsthaft glaubt hier läuft alles nach Zufall, ist schief gewickelt. Schon in Basic lernten wir, der PC kennt keinen Zufall.

mir auch so und es nervt weil sie in meinen Augen zu stark sind. Da ist man schon mal nach vier Zügen Schachmatt. Traurig, daß man nicht mehr normal spielen kann. Züge vorbereiten, usw.

Wenn ich bei den Masters reinschaue, sehe ich auch irgendwie nur Schurken, Nagamages und Rampdruids :sweat_smile:

Viele unterwegs…und sie kriegen halt auch immer die richtige Antwort auf meine Aktionen…

hatte grad einen, der mein 20/20 saidan mit SNAP FREEZE!!! getötet hat. Mit snap freeze nämlich, wo man noch ne freeze karte braucht, aber als rogue NULL PROBLEMO!!!

1 Like

Ich habe auch knapp 30% Schurken und es ist erstaunlich wie effizient der Minerogue seinen Schaden durchbringt. Scheint mir konsistent zu sein.
Hoffentlich wird der generft. Diese Art des Spielens ist nur nervig…zumindest für den der gegenüber sitzt. Kannst nix machen und schaust zu wie der Lifepool dezimiert wird…

1 Like

Wer spielt denn das noch? Wenn man als Rogue Combo spielen will, dann Minen Rogue. Damit gewinnt sogar gegen Disrupt-Warlock: https://hsreplay.net/replay/3USwF8q5jYzde3F5iVjKDU

So, ich kann für mich feststellen, dass mir die Standardmeta so gar nicht zusagt. Mittlerweile knapp 35% gg Schurken und es ist wirklich unfassbar lächerlich was die Schurken teils selbst aus RNG-Karten so alles auf die Hand bekommen.

Ein solides Paladindeck (Handbuff) zu spielen, ist in diesem Spiel nur noch Bestrafung. MinenRogue, Curselock und Thiefrogue treten einem abwechselnd in den Allerwertesten. Danke für nichts liebe Entwickler. Euer Balancing und eure neuen „Kartenexperimente“ lassen bei mir den Spielspaß auf Null sinken.

Von mir werdet ihr keinen einzigen Cent mehr sehen. Nicht mal für den Pass. Veralbern kann ich mich auch gut alleine. Bin für eine ganze Weile raus aus diesem Spiel.

1 Like

Ich hatte heute bei 24 spielen, 30% schurke und 30% pala…gibt jetzt gerade nicht viel her…vor 1 woche wars noch vielfältiger