Plauderecke zur aktuellen Meta

Es waren, glaube ich, sogar 3000 Gold. Ich hatte mir davon die Khadgar und Medivh Heldenskins gekauft.

Stimmt:

Spieler, die bei der Veröffentlichung des Patches die Diamantversion von Drek’Thar besitzen, erhalten automatisch 3.000 Gold, wenn sie sich einloggen.

Schade, hätte man vorher wissen müssen …
:crazy_face:

2 Likes

Ich hatte überhaupt keinen Plan, was plötzlich los war. Das Gold hat sich so elendig langsam angesammelt und dann mit einem Schlag 3000 mehr auf dem Konto. Ich hab sie dankbar angenommen und gleich angelegt.

Du hast den gekauft??? Der kostete doch 25€ oder? Für EINE karte

1 Like

Oder eben auch die 3.000 Gold:

2 Likes

Das war ganz zu Anfang. Ich hatte sonst noch keine Diamantkarten in meiner Sammlung und da habe ich sie mir einfach geholt.

Würde ich heutzutage nicht mehr machen. Was zuletzt mit dem Priesterdrachen und Dirigentin Rin angeboten wurde, habe ich mir auch nicht geholt.

1 Like

Inzwischen schon. Ich selbst spiele verschiedene Versionen (mal mit, mal ohne Arcane-Package). In allen aber ist Yogg drin, weil der Hunter viele Spells spielt und besonders frühere Angstgegner wie Warlock damit alt aussehen lässt.
Ich hätte es nicht gedacht, als ich das Mini-Set zum ersten Mal sah, aber dessen Auswirkungen sind doch viel größer als ich dachte. Und das nachhaltig, nach mehreren Patches.

1 Like

Es gibt gibt Nachmittage, an denen man etwas spielen möchte und durch die Bank weg nur verliert.

Und dann gibt es Nachmittage an denen ich nach der Reihe einen Geheimnisjäger, einen Kontrollhexenmeister, einen Astralmechanoidpriester, einen Odynkrieger und einen Bluttodesritter treffe und alle Spiele gewinne.

Und manche hatten noch Legendenkartenrücken und goldene Decks. Sicher, ich bin von Bronze gestartet, weil ich die Woche keine Zeit hatte, aber an manchen Monaten kam ich nicht mal über diesen Rang hinaus.

Ich wollte eigentlich nur endlich mal die offenen Eventquests abschließen, bei denen man Titanen ausspielen muss und da ich noch auf Bronze war, war kein Risiko für den Rang.

Und ich muss sagen, der Yoggschamane funktioniert erstaunlich gut. Witzigerweise kommt der bei der Hälfte der Spiele gar nicht mal zum Einsatz. Man hat enorme Möglichkeiten, sich der Spielweise des Gegners anzupassen, Druck aufzubauen und den Spieß rumzudrehen.

1 Like

MutAnus und Mr. Skill… ähm Smite waren da auch so Kandidaten…
Vor allem letzterer hätte nie als Aura sondern als Kampfschrei raus kommen müssen, allein schon wegen dem Schiffchen…

Und von MutAnus brauche ich garnicht anfangen… was hat der mit Mecha’thuns weg gefressen, auch wenn ich extra immernoch andere Minions auf der Hand gelassen habe…

Bis heute konnte ich noch Kotz.en, wenn der Shudder Schamane den für 1 Mana spielt, und dann natürlich jedes Mal mit Shudder erneut…
So das man auch wirklich garnichts mehr machen kann :see_no_evil:

Vergiss nicht den großartigen kazakusan :rofl: weiß nicht, ob der auch wild terrorisiert hat, aber in standard eine mekner meistgehassten karten!

Hach, da war ja noch was…

Wobei der ja auch eher Standard terrorisiert hat und in Wild nie so die große Nummer war.

Aber ja, der war auch… gelungen :rofl:

1 Like

Hab jetzt auch yogg drin :man_shrugging: gegnerische titanen klauen ist ganz nett

1 Like

Das ist der Weg.
Wer zuletzt den Yogg spielt, lacht auch zuletzt.
Ich habe heute auch so ein Spiel gewonnen.
Die Fähigkeiten waren schon aufgebraucht. Beide Yoggs gingen Face.

1 Like

Was auch nett ist : Kingsbane Rogue die Waffe klauen, hatte ich heute 6 mal…überragendes Gefühl ! XD

Anfang des Monats war mir die Wild Meta zu eintönig, jetzt ist sie mir zu divers :smiley: man kanns halt auch nicht recht machen :stuck_out_tongue:

Irgendwie kann man sich wieder auf nichts richtig eisntellen, weil man gefühlt mit jedem Deck gegen andere Decks antritt, gegen die man kaum eine Chance hat…

Bin schon sehr gespant, was der TempoStorm MetaSnapshot für Wild der irgendwann heute noch raus kommt so sagt^^

1 Like

Das war eine Anspielung auf einen Digimon Titelsong ^^ Ist anscheinend nicht verstanden oder bewusst ignoriert worden.

Aber wie ist es denn nun ausgegangen, da bin ich schon etwas gespannt!

Wir waren nicht wirklich motiviert. 1:1 mit getauschten decks und 0:1 richtig
Wir werden das noch nachholen

3 Likes

Was stimmt denn mit Dir nicht? Digimon ist wie die Asylum-Version von Pokemon :expressionless:

1 Like

Was bedeutet Asylum-Version? Sowas wie Billig-Version?

Ich finde Digimon vieeeeeeeel besser als Pokemon. Also als Serie. Und die Musik. Pokemon war oder ist aber ein gutes Spiel. ^^

1 Like

So in etwa. Asylum ist ne produktionsfirma, die zb für sharknado verantwortlich ist, aber auch für billigversionen bekannter blockbuster wie transmorphers oder triassic world

2 Likes