Plauderecke zur aktuellen Meta

Ich stehe gerade vermutlich auf dem Schlauch, aber was nützt dir Edwin gegen einen anderen Yogg Rogue? Da klaut man sich doch eh alles gegenseitig.

Also für alle, dies interessiert. Es geht voran mit dh aber seeeehr langsam. Wr dürfte wohl 50,1% oder so sein :see_no_evil: konkurrenzfähig ist anders :smirk:

Wl sind beinahe komplett verschwunden bei mir, warri auch eher selten. Rogue, hunter und drui sind die vorherrschenden klassen grad

4 Likes

Du Masochist!

Bin einfach treu, auch wenns grad nicht einfach ist :rofl:

3 Likes

Würdest du mir mal dein Deck schicken (falls es okay wäre), hab nämlich Jotun der Ewige (markant) und würde ihn gerne in einem Deck haben XD

2 Likes

Selbstverständlich.
Aber das deck ist atm wirklich begrenzt empfehlenswert!

Reliktal Penetration

Class: Demon Hunter

Format: Standard

Year of the Wolf

2x (1) Illidari Studies

2x (1) Relic of Extinction

2x (1) Taste of Chaos

2x (1) Unleash Fel

1x (2) Astalor Bloodsworn

2x (2) Relic Vault

2x (2) Runic Adornment

2x (3) Enchanter

1x (3) Photographer Fizzle

2x (3) Relic of Phantasms

2x (3) Silvermoon Arcanist

1x (4) Felerin, the Forgotten

1x (4) Prosecutor Mel’tranix

2x (4) School Teacher

1x (5) Jotun, the Eternal

2x (6) Relic of Dimensions

1x (7) Argus, the Emerald Star

1x (8) Artificer Xy’mox

1x (15) Yogg-Saron, Unleashed

AAECAa+aBgiq3QTu7QSkkgXipAWs0QXG+QWogAaplQYLlrcEr94EsN4EquIEheUEi5IF9ZwFnaQFsvUF4fgF9/kFAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

3 Likes

danke :wink:

Je nachdem wie gut es läuft, ist Yogg dann oft noch nicht bereit.
Wenn auf Turn 2 schon ein 18/18 Edwin kommt, dann ist das Game meistens schon gelaufen.
Außer es läuft alles wirklich perfekt, dann kann’s sein, dass yogg schon auf Turn 3 spielbar ist.

Wenn man sowas liest, bekommt man richtig Lust auf Wild :smile:

Turn 2 ist eher selten, meist kommt der dicke Edwin erst auf t3, also alles im Lot :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Ja Erwin Voll-in-fahrt, ist schon ne Nummer im wild Modus…

1 Like

Das Deck ist mir jetzt schon 2-3 mal auf den Platin Rängen über den Weg gelaufen und geht mir echt auf den Sack.
Ich glaube Du hast eine Horde von Demon Huntern entfesselt…
Das gefällt mir nicht, da ich es schwer habe gegen die zu gewinnen.
Komischerweise beherrschen die Leute das Deck auch.

1 Like

Was spielst du?
Hab die letzten 2 seasons vllt 3 mirrors gehabt

Im Moment spiele ich abwechselnd Odyn Warri und Control Priest.

Control priest ok, dem wirds irgendwann zuviel board, aber odyn warri? Das einzige, womit ich den aufhalten kann, ist maeltranix im richtigen moment

Ein vorausschauender Odynwarrior wird sich auch Sanitize solange aufheben, bis der DH ein richtig dickes Board aufgebaut hat und dieses dann bereinigen.

1 Like

eigentlich waren es hauptsächlich Spiele mit Control Priest.

Ich hatte mit Control Priest sein Board „mehrmals“ clearen können/müssen.
Ich weiss nicht wo er das alles hergeholt hat.
Auf jeden Fall war der Fotograf mit im Spiel.
Das Match hätte man aufzeichnen müssen.
Ich habe zwar verloren, wir hatten aber beide unfassbare Comebacks und am Ende habe ich über 200 EP erhalten.

Fizzle, adornment, jotun und je nach decklist noch ein paar mehr möglichkeiten, relics zu entdecken
Gegen controlpriest hast du ewig zeit, das perfekte foto zu machen. Irgendwann sind die boardclears weg oder maeltranix auf der hand

t3 hatte er 56/56 oder so XD

Witzig, genau das habe ich die Tage auch gedacht:
Irgendwie muss @gallagapf alle möglichen Leute mit dem DH Virus infiziert haben.
Hab sonst NIE einen getroffen und plötzlich sind sie überall, kein Tag, wo ich nicht zumindest einigen DHs begegne…

1 Like