Plauderecke zur aktuellen Meta

Ich auch.

Ich hatte auch noch nie so eine lange Liste von Decks die ungültig werden, wenn man eine Karte entzaubert, wie bei Yogg :see_no_evil:

Der war halt in 90% meiner Decks :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ärgerlich für viele Decks, aber ich kann im Moment gut auf ihn verzichten. Heute war ich auf Platin 1 und Yogg hat mich wieder auf Platin 2 geschmissen.

1 Like

Abgesehen davon, dass mit der YoggRogue jetzt sehr fehlen wird konnte mir der YoggNerf jetzt garnicht früh genug kommen.

1 Like

Mein Odyn-Krieger sieht in der Sammlung die Yogg-Decks oben, unten, rechts, links, vorne und hinten wegploppen und lächelt dazu nur milde…
Even-Schamanen und Pirateschurken als voraussichtlich nun kommende Gegner sind sehr willkommen :heart_eyes:

2 Likes

Meine 3 Spiele für die Tägliche Quest waren QuestlineDruide, Questline Priester, QuestMage.

Ziemlich Questlastig :see_no_evil:

1 Like

Yogg ist quasi tot. Hab gerade ein Spiel mit Yogg Rogue gemacht und mit Glück gewonnen. Aber die Verbilligung der Mamakosten fehlt extrem. Ich denke das Deck wird so nicht mehr Konkurrenzfähig sein. Echt schade… hätten die damit nicht bis nächsten Monat warten können. Dann hätten wir zumindest die 500 Siege klar machen können.

Ich hab das Deck schon aus meiner Sammlung entfernt.
Ich hab vorhin mit Kingsbane Rogue 3 Spiele gespielt.
Vielleicht nach ich mit dem etwas weiter, was das Siege Farmen angeht.
Aber der ist verglichen halt schon ultra langweilig…

Hast du Yogg zerrstaubt?

Ja

Ich hadere noch…

Was ist heute mit der Meta los?

Krieger, Krieger, ich treffe nichts als Krieger. Der Nerf von Yogg hat wirklich ein Loch geschlagen. Bei mir weichen alle auf Odyn aus.

1 Like

Nerf???
Sie haben Yoggi getötet!!!
:pleading_face:

1 Like

Also bisher hab ich ausnahmslos Aggro getroffen.

Vielleicht sollte ich Mal Krieger spielen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Mal schauen, wie es heute Nachmittag aussieht. Diamant 10 ist in greifbarer Nähe, aber gestern hatte ich keine Chance. Bei den Kriegern flogen die Karten geradezu aus der Hand. Die wollten sich mit mir gar nicht aufhalten.

Wahnsinn, ich habe jetzt seit wirklich Monaten zum ersten Mal wieder einen Frosttodesritter getroffen und auch noch gewonnen.

Davor hat mich ein Dämonenjäger plattgemacht. Hat 2 Mal meine Diener weggefegt und sich wieder komplett hochgeheilt.

Seit dem Patch gestern ist die Meta irgendwie extrem aggressiv geworden.

Es ist weniger der Yogg-Nerf als viel mehr der Druiden-Nerf.
Ramp-Druid hatte es Control Klassen sehr schwer gemacht.
Jetzt, wo dieser derb zurechtgestutzt wurde, kommt Control zurück.
Und damit auch langsamere, aber fiesere Combo-Decks wie beispielsweise die Deathrattle-Variante.

Relic DH profitiert tatsächlich vom Yogg-Nerf. Und gegen Control-Decks ist der auch nicht schlecht.

Die Auswirkungen des Patches sind auf jeden Fall groß.

1 Like

Ja, ohne yogg wird relic dh sehr viel besser dastehn, denk ich.

Spiel den hunter jetzt etwas verändert

A(r)schkanes Sekret

Class: Hunter

Format: Standard

Year of the Wolf

2x (1) Arcane Shot

2x (1) Awakening Tremors

1x (1) Costumed Singer

2x (1) Ricochet Shot

1x (2) Astalor Bloodsworn

2x (2) Bait and Switch

2x (2) Conjured Arrow

2x (2) Hidden Meaning

2x (2) Silvermoon Farstrider

2x (2) Titanforged Traps

2x (3) Ancient Krakenbane

2x (3) Celestial Shot

2x (4) Eversong Portal

1x (4) Halduron Brightwing

2x (5) Star Power

1x (6) Aggramar, the Avenger

2x (6) Starstrung Bow

AAECAda+BQSwkgXipAXo6AXX+QUNqp8EwNMEp5AFmpIFqpIFqZMF3+0F6vIF8/IFyPYFyvYF/PgF7ZsGAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

Läuft ganz gut, für 50 wins sollts reichen

3 Likes

Wir lesen uns in 3 Tagen wieder :rofl:

2 Likes

Erst wenn ich guff mal wieder so richtig beleidigt hab

1 Like

Du erwähnst deine Abneigung gegenüber dieser Karte echt off ^^
Dem muss ja echt ein Trauma zugrunde liegen.

2 Likes