Plauderecke zur aktuellen Meta

Die einzige karte in der hs historie, bei der ich manchmal instant conceded hab

1 Like

Das ist echt krass.
Habe die Karte nie in Aktion gesehen, war in meiner langen Hearthstonepause.
Aber ich kann mich an keine Karte erinnern, die je eine solche Emotion bei mir ausgelöst hätte.
Es gab schon so Karten, die einen gewissen Hassfaktor innehatten. Spontan fällt mir z.B. DK Rexxa ein (unendlich Value, u.a. mit Lifesteal-Rush-Minions). Aber nicht in diesem Ausmaß, wie du das beschreibst.

2 Likes

War halt die kombination aus unendlich rüstung, unendlich mana und nen schönen otk zum abschluß. Das deck hat mich wirklich getriggerd. Und dazu kommt, dass ich mit meinem damaligen deck etwa 1% wr dagegen hatte, während ich gegen andre wirklich gute wrs erzielt hab (glaub bei meiner 11* season geisterte der auch rum)

1 Like

Das war ausnahmsweise halt mal ein richtig toxisches Druidendeck :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja, ausnahmsweise :crazy_face:

1 Like

Von welchem Deck redest du ? Ramp-Druid mit Denathrius OTK hatte doch keine unendliche Rüstung.

1 Like

Ich denke, es ist der Linecracker-Druide gemeint.

1 Like

Er spielt doch kein Wild. :slight_smile:

1 Like

Auch nicht unendlich mana, genug halt. Aber ich meinte astalor otk mit anubrhekan und brann. Glaub die dena version war gar nicht so schlimm, bzw viels nicht auf, weil jedes 2te deck mit dena gefinished hat.
War anub vorm dena nerf schon anwesend?

1 Like

Ach, den meinst du. Bisschen Rüstung hatte er. Das Deck war doch ganz angenehmen. :slight_smile: :stuck_out_tongue: Wie PB habe ich zuerst an Linecracker gedacht und fiel mir ein, dass du kein Wild spielst und das Linecracker-Deck auch kein OTK hat.

2 Likes

Stimmt nicht, es war auch länger Mal ne Version mit Mecha’thun im Linecracker Druide unterwegs :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Stimmt’s. Den habe ich vergessen, habe sogar selbst gespielt. :slight_smile:

1 Like

Was ist denn heute im Standard mit den Gegnern los? Ich spiele gerade im Bereich Silber 5-10 mit einem Todesritter. Das 500-Siege-Ziel ist hier derzeit wesentlich leichter zu erreichen als in Wild Dia 1-5.

Zuerst waren es immer sehr ähnliche Gegnernamen (QuartzOgre, QuartzRogue, HappyRogue) die fast alle Todesritter spielen. Dann ist mit aufgefallen, dass die Todesritter alle das exakt gleiche Deck verwenden. Eine Mischung aus Frost und Blut.

Bots sind es aber wohl nicht, dafür laufen die Partien zu unterschiedlich ab. Seltsam jedenfalls :thinking:

EDIT:
Zurück im wilden Dia-Bereich: Nur noch Druiden und Hexenmeister als Gegner.

Ich hätte gerne Theotar direkt in Deck (nicht in ETC), was würdest du denn dafür raus werfen?
:see_no_evil:

Ersatz für Theotar in ETC Barov? Könnte in Kombination mit Rancor oder Klingensturm super sein auch gegen drickere Minions.
Oder andere Ideen?

Wenn du das so machen möchtest, wäre mein Vorschlag, je nachdem auf welche Gegnerdecks du derzeit so triffst, eine dieser Karten:

  • Rancor
  • Trial by Fire

Lord Barov ist in diesem Fall eine in ETC gut gesetzte Karte.

1 Like

Habt ihr in letzter Zeit auch öfter einen Gegner namens „Your Opponent“? Bots scheinen es zwar nicht zu sein, sie treten aber derzeit gehäuft auf.

Das ist, wenn die Spieler sich auf unsichtbar stellen.

1 Like

Oder wenn ein Streamer im sogenannten Streamermodus spielt. Dann sieht der Streamer den Namen des Gegners nicht, der Gegner dafür aber auch nicht den Namen des Streamers.

Aktivierung des Streamermodus mittels Ctrl + Shift + S (Windows) bzw. Command + Shift + S (Apple)

3 Likes

Nicht, dass ich es haben möchte, aber wo kann man sich denn auf unsichtbar stellen? Oder ist damit der Offline-Status im Battlenet-Launcher gemeint?

Genau das.

1 Like