Plauderecke zur aktuellen Meta

Da hat jemand wohl ein Faible für Snape :stuck_out_tongue:

Aber danke für den Link. Das werde ich mir zu Gemüte führen, wenn ich wieder zuhause bin. Dann kenne ich mich gleich ein bisschen besser aus.

1 Like

Always :rofl:

Für Standard ? Wenn du mich fragst, Arcane Hunter. :slight_smile:

1 Like

Jetzt hab ich mir den Arcane Hunter gegönnt und wir wollen Mal folgendes festhalten.

Ich hab die letzte Zeit in Standard fast keinen einzigen Warrior getroffen, und jetzt bin ich nach dem ersten Sieg gegen ein Blut DK 4x hintereinander in Warrior gerannt und hab 4x hintereinander verloren…

Alter Falter, da fühlt man sich doch manchmal echt verarscht…

Edit: Warrior 5 jetzt im nächsten Spiel :rofl:

Edit: Spiel 6 war endlich Mal was anderes. Mirror und endlich malwieder ein win.

2-5 so klappt das noch mit Legend bis Dienstag :rofl::rofl::rofl:

1 Like

Mit welchem Deck spielst du ?
Ich habe das Deck von „HS-Top Decks“. Doppelte „Sternenmacht“ und „Seeigelstachel“ haben mir sehr oft geholfen.

AAECAR8KwbkEsJIF+ZIF4qQF6OgF6vIFyPYF1/kF2IEGrZ4GCqqfBKeQBZqSBaqSBamTBaqkBd/tBfPyBcr2Bfz4BQAA

2 Likes

Seeigelstachel hab ich nicht drinnen.

Im Moment stehe ich bei 3 siehe 6 Niederlagen.

Da bin ich sogar mit dem DK besser dran gewesen :man_shrugging:

1 Like

DEMON HUNTER!!
Da fehlt dir sicher auch noch was bis 1000 :see_no_evil:

2 Likes

Ja ja, das beste Rezept, wenn man nicht weiterkommt: Alle 10 Matches das Deck wechseln, denn so stellt man sicher, dass man garantiert die eigenen Decks meistert :stuck_out_tongue:

1 Like

Mit dem komm ich auch nicht klar :sweat_smile:

1 Like

Hast mir doch schon 1000 mal zugesehn, das würd locker für den 1k skin reichen :see_no_evil:

1 Like

Ich hab auch schon NoHandsGamer oft zugeschaut und bin trotzdem nicht in den Top 20 :sweat_smile:

2 Likes

Aber mein niveau liegt im vergleich am grund des marianengrabens

Ist zwar schon zu spät, aber hätte ich eine Wahl zwischen Mech Rogue und Arcane Hunter treffen müssen, hätte ich mich für Enrage Warrior entschieden.

Denn genau das ist das Problem.
Die Standard-Meta ist wieder stark von Control Decks geprägt.
Nach den ganzen Nerfs der letzten Monate kommen Tempo Decks nicht mehr gut durch. Mit Yoggs Abschied kamen im wahrsten Sinne des Wortes die Mauern zurück.

Enrage Warrior spielt zwar auch Board und auf Angriff, allerdings braucht der nicht unbedingt ein Earlygame und kann auch von der Hand plötzlich und stark angreifen.
Ich muss dazu aber sagen, dass ich selber keine Erfahrung mit dem habe, da mir da zu viele Karten fehlen und es sich jettz nicht mehr lohnt, noch etwas zu craften. Ich habe aber in Streams gesehen, wie die damit durchgerannt sind.

3 Likes

@Fenrir spielst du eigentlich auch noch wild?

Ich hab hier, malwieder, ne Linecracker Liste mit nur 30 Karten.
Wie immer, schwierig gegen Aggro, aber sonst ganz geil.
Gegen Aggro wäre evtl. noch eonar interessant.
Wüsste aber gerade nicht, was ich dafür cutten kann :man_shrugging:
Eventuell Overflow.
Gegen Aggro ist voll heilen geil, + 5/5Taunt + 5/7 Softtaunt, gegen anderes kann man mit eonar ja auch Karten ziehen.

Linecracker 4.0

Class: Druid

Format: Wild

2x (0) Aquatic Form

2x (1) Biology Project

1x (1) Floop’s Glorious Gloop

1x (2) Dew Process

2x (2) Earthen Scales

2x (2) Lifebinder’s Gift

2x (2) Moonlit Guidance

2x (2) Solar Eclipse

2x (3) BEEEES!!!

2x (3) Ferocious Howl

2x (3) Frost Lotus Seedling

1x (4) E.T.C., Band Manager

1x (1) Jade Idol

1x (2) Dew Process

1x (6) Theotar, the Mad Duke

2x (4) Poison Seeds

1x (5) Wildheart Guff

2x (6) Spreading Plague

2x (7) Linecracker

1x (7) Overflow

1x (7) Scale of Onyxia

AAEBAYC1BgbF/QLbpQOJiwTPrASE7wT9xAUMig75wAKgzQK/8gKP9gLwiQOvogOvgASuwATb+gX9jQapngYAAQO0uwL9xAW42QT9xAWE7wT9xAUAAA==

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

1 Like

In der letzten Zeit kaum noch. Aber für Linecracker werde ich immer ein paar Spiele machen. :slightly_smiling_face:

Ja, ich würde sie auch rausnehmen. :slight_smile:

Wegen Aggro wäre es auch eine Idee, statt “Lebensbinderin” “Unterkönig” zu nehmen. Um evtl. auch die Reihenbrecher vor Dirty-Rat und Mutanus zu schützen bzw. die Wahrscheinlichkeit zu sinken.

1 Like

Geh ma fott auss’n Augen mit deiner Liste :unamused:

2 Likes

Falls jemand auf einen neuen Magierskin aus ist: im Shop befindet sich seit vorhin ein neuer Jainaskin. Etwas merkwürdig, das es an einem Samstag einen neuen Skin gibt.

2 Likes

Für Versuche zum neuen Eincashen sind die Wochentage doch völlig irrelevant - bald werden wir jeden Tag einen neuen tollen Skin um nur € 9,99 erhalten können, wirst du schon sehen! :wink:

1 Like

In diesem Fall denke ich da eher an einen Bug. Mir fiel der Skin schon vorher auf und der hätte letzten Dienstag ansich erscheinen müssen, aber es gab an dem Tag keine neuen Skins.

1 Like

Da sind die AdBots wieder :sweat_smile:

2 Likes