Plauderecke zur aktuellen Meta

Also, entweder, ich darf ich gedemütigt fühlen, oder slugde OTK kann nix. Mir fehlt die epic, die einen meiner diener für einen des gegners zerstört, das natürlich doof. Trotzdem, ich habe jetzt in 8 spielen nur einmal den Kill hinbekommen. Der gegner hat diener, ich kann nicht alle karten ziehen, der gegner haut mich um, ich bin zu langsam, ich habe meine hand voll und kann nichts spielen… So decks muss man ja echt ne Weile üben und wie gesagt, die eine Epic fehlt und ist glaube ich schon recht wichtig, aber nä. Ich bin fan von OTK Locks, aber das überzeugt mich bisher leider nicht.

Die Weeklys wollen erledigt werden…

Hach, mit dem Tokendruide hat Standard endlich wieder ein neues, wunderschönes Deck :smiling_face_with_three_hearts:

XL Control Warri geht trotzdem ganz gut. 3-1 bis jetzt, später oder morgen geht’s weiter.

1 Like

Ich habe gerade entdeckt, das es einen neuen legendären Skin gibt. Der Magier bekommt bald „Jaina die Rächerin“.

Hatte ich gar nicht gesehen, das der der Sammlung hinzugefügt wurde.

Hast du einen Screenshot dazu?
Bei mir ist kein Legendärer Magierskin vorhanden.

Du meinst nicht das „CowGirl“ Janina oder?

Falls ja, ich glaub, das ist kein Legendärer Skin, weil der keinen besonderen Rahmen hat :see_no_evil:

Diesen meine ich. Der hat auch einen besonderen Rahmen.

2 Likes

Ah stimmt, so ausgegraut übersieht man den Stern oben ganz leicht :see_no_evil:

Oh je, wie kannan denn den Legendären Skin schonwieder so verhunzen?!?

Noch nicht so schlimm wieC Blingtron, aber auch nicht weit davon entfernt :man_shrugging:

Jaina ist immerhin nicht so potthässlich wie die 3D-Skins mit ihrer PS-Grafik :rofl:

1 Like

Ähm ich habe mal eine Frage zur Meta: Ist das Kriegsreiter-Reno-Knochenfürstdeck zufällig T1?
Ich habe das mal zum Spaß im Standard und Wild gespielt. (selbst gebaut)

Was?

Ich habe mir ein Deck gebaut als just for fun, welches als Winkombo fast unaufhaltsam ist.

  1. Knochenfürst, 2. Kriegsreiter- 3. der Renocowboy und dazu nur Carddraw und Heilung.
    Im Wild läuft es noch geschmeidiger als im Standard. Daher die Frage, ob das ein Tier 1 Deck ist?

Vllt hast du ja einen metabreaker gebastelt. Ich habs denk ich noch nie gesehn, daher würd ich mal behaupten nein, kein t1.
Vllt magst du das deck mal posten?

Ohne andere Minons und/oder Boardclears stirbst du doch gegen jedes Aggro bis Midrange Deck einfach weg, soviel Heilung kannst du garnicht haben, wenn dir ein volles Board jeden Turn ins Fressbrett haut.

Erstmal den codevanschaun, aber ich vermute, dass du recht hast

Meinst du die Diamantkarten? Ich steh Grad auf dem Schlauch :see_no_evil:

Ich glaube, Feuerrabe meint mit 3D Skins die animierten „legendären“ Heldenskins, die man um wohlfeile € 25.- kaufen kann, z.B. das C’Thun-Auge für den Druiden.

3 Likes

Der legendäre Skin für den Priester ist wirklich unansehnlich. Furchtbare Farbgebung und schlechte Qualität.

Wie kommst du darauf, dass ein von dir selbstgebautes Deck zufällig auf T1 ist? :slightly_smiling_face:
Wie gallagapf habe ich es auch noch nicht gesehen. Was aber nicht nichts heißt. Es kann ja noch ein T1-Deck werden.
Es freut mich auf jeden Fall, dass du wieder Spaß hast, HS zu spielen. :slightly_smiling_face:

Achso, aber genau so einer wird doch (Cowgirl) Janina, bzw. von den Animierten Skins :man_shrugging:

Ja, ich war auch verwirrt. Dachte, es gäbe schon einen legendären Skin für Jaina.
Ich finde das Auge von C’thun irgendwie cool. Ist halt Geschmacksache. :slight_smile:

1 Like

Ist bisher der einzig geile legendäre Skin. Finde alle anderen hässlich.
Vor allem für den WL, den ich immernoch am Häufigsten spiele, hatte ich mir was echt cooles gewünscht.
Rafaam trifft da meinen Geschmack auch garnicht :man_shrugging:

Ein 2000er oder 3000er Skin wäre nett für den WL :crazy_face:
Aber ich glaube da kommt nichts mehr der gleichen.

1 Like