Plauderecke zur aktuellen Meta

„Haben sie noch weitere Fragen?“ nachdem die vorher genannten Punkte (umformuliert) aufgezählt wurden …
:rofl:

Dann kann man die KI gleich in die Tonne hauen …
:wink:

1 Like

Also wenn die spieler jetzt 18+ sind, und es vor über einem jahrzehnt schon gespielt haben :thinking:
Benjamin blümchen online?

Ich würde mit diesen Tipps

City of Heroes sagen. Ist 2004 veröffentlich worden und 2012 down gegangen. Dieses Jahr gibt es anscheinend wieder private Server.

1 Like

Wenn es ein Benjamin Blümchen MMO gibt, dann bepiss ich mich vor Lachen :rofl:

Ist es zwar auch nicht, aber dein Tipp ist bis jetzt der beste :slight_smile: Tatsächlich haben überraschend viele Leute in der Community auch City of Heroes gespielt. Auf mich persönlich trifft das nicht zu, aber es ist der einzige bislang genannte Titel, der halbwegs um drei Ecken einen Bezug zu meinem Spiel hat ^^

Ich verrate den Namen dieses Spiels dann, wenn ich mit dem Verfassen meines Posts dazu fertig bin. Ich kann schon mal verraten, dass ich vom Forum zu Word gewechselt bin, weil es mit der Zeit immer länger wurde und ich dem Forum bezüglich der Speicherung von in Arbeit befindlichen Posts nicht hundertprozentig vertraue :rofl:

An Blizzard angelehnt: Es ist fertig, wenn es fertig ist ^^ Solch ein monumentales Werk darf man nicht ein paar schnell dahingefetzten Sätzen abtun. Damit würde ich weder dem Spiel noch mir einen Gefallen tun.

Copra wird demnächst also bald wieder Konkurrenz bekommen, was lange Posts angeht ^^

2 Likes

Oh. Feuerrabe wird die nächsten 4-7 Tage wieder offline sein, um uns dann mit einem Giganto-Monstrum von einer Textwall zu erschlagen :rofl:
Ich werde das dann in die KI kopieren und sie um eine Zusammenfassung in vier Sätzen bitten.

1 Like

Das sind weniger die Grenzen der KI als vielmehr deine :stuck_out_tongue:

Hier ist der Prompt, den ich am Anfang eingegeben habe:

https://imgur.com/a/XumHHD6

und hier endlich das Ergebnis

https://imgur.com/a/3YltyZV

Natürlich habe ich das Spiel zensiert, weil ich noch nicht teilungswillig bin. Beim 18. Versuch hat ChatGPT das Geheim-MMO gefunden. Der Trick ist, ChatGPT zu sagen, dass es einfach nur raten soll (Sonst hat die KI zu viel Angst, etwas falsches zu sagen xD).

Eine meiner liebsten Persönlichkeiten für ChatGPT ist Jesse aus Breaking Bed und auch wenn ich ihn hier nicht verwendet habe, muss ich einfach sagen, dass JesseGPT viel besser als Standard-ChatGPT ist, weil er sich einen Dreck um wissenschaftliche Exaktheit und so schert und einfach alles raushaut ^^

Aber wenn es ChatGPT kann, dann solltet ihr erst recht in der Lage dazu sein :stuck_out_tongue:

2 Likes

Du hast einfach zuviel Zeit, du Bummelstudent :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ontopic: seit 3 tagen sogut wie keinen evenschami mehr gesehn :thinking: und auch die shadowpriests machen sich gar.
Dafür zerf… mich jetzt die renoschamis mit drecks loatheb andauernd :sob:

Ich denk das liegt an der Bot-Bannwelle.

Der Even Schamane ist ja weiterhin sehr stark.

Bis jetzt hab ich auch mit meinem neuen Account keinen einzigen Shadow oder Even-Schamane getroffen (Stand Platin 8).

Bin übrigens auch schon sehr gespannt, ob man das in den gesamt Zahlen der Legend Spieler sehen kann.
Also ob es jetzt merklich weniger sind.

Bis jetzt sind auf EU erst 1600.
Bleibt es bei dem Tempo, haben wir Ende diesen Monats nur ± 4800.

Das wären dann 4000 Bot Accounts weniger :sweat_smile:

3 Likes

Schon der Hammer.

Kein Wunder kommt man auch mit dem Even-Warrior auf keinen grünen Zweig mehr.

Die Even-Bots fehlen.

Warrior T3 durch Bot-Bannwelle :stuck_out_tongue_winking_eye:

OK. Also selbst entweder Aggropriest spielen oder auf irgendein Renodeck umsteigen :thinking:

Oder Questline Warlock :see_no_evil:

Der ist mega, den spiele ich auch :+1:

Du bist mir sehr sympathisch :wink:

4 Likes

Was denkt ihr? Da nächste Woche mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit die nächste Erweiterung angekündigt wird, könnte es vielleicht auch eine neue Klasse geben. Das wäre der Moment um den Mönch ins Spiel zu bringen.

Ich würde tippen, dass sie Mönch als neue Klasse einführen werden.

Das ist derzeit neben dem Quest-Mage und dem Sludgelock das nervigste Deck im Umlauf.

Wer dieses Deck verwendet hat früher sicher auch Big Priest gespielt. :wink:

4 Likes

Wer dieses Deck verwendet, hat früher sicher auch Papageien Questmage gespielt :see_no_evil:

Was ist denn da ab Dia 5 los?

8 von 10 spielen SchattenPriester.
Die anderen beiden Questmage.

:roll_eyes:

Überrascht dich das wirklich, nachdem die Evenshaman-Bots jetzt massenhaft gebannt wurden? Das Konterdeck der Shadowpriests ist deutlich weniger geworden und jetzt kommen ja wieder die QL-Hexer aus ihren Löchern hervorgekrochen → gutes Futter für Shadowpriest :smile:

1 Like