Plauderecke zur aktuellen Meta

Ich hätte ja nicht gedacht, das es auch ein paar Menschen gibt die dieses Deck spielen.

Von Bronze 10 (mit 2 Sternen) bis Diamant 3 hab ich erst 2 even Schamanen getroffen :scream:

Waren das wirklich ALLES Bots?

Muss Mal sehen ob ich den Staub für ne Budget even Warrior Variante zusammen bekomme :sweat_smile:

Ich hstte heute abwechselnd even schami und questlock, sicher 10spiele lang
Die letzten 3 spieler kamen dann 2 shadows und ein evenschami und ich konnte alle 3 besiegen :scream: glaub 2 shadows in folge zu besiegen ist rekord bei mir :rofl:

2 Likes

Fast ausschließlich Questmage und Shadow, wobei der Shadow deutlich überwiegt. solange das so ist, Brauch ich garnicht weiter spielen :see_no_evil:

1 Like

Schick die bitte zu mir. Du kannst die Krieger und Questpriester haben.

2 Likes

Ich würde liebend gerne tauschen.
Aus denen würde ich Kleinholz machen :smiling_imp:

2 Likes

Die will ich haben :sob: aber ich nehm halt die wls

3 Likes

Ja mal langsam, gemach gemach mit der Aufteilung! Ich will auch was vom Kuchen haben, am besten die mit den Shadow-Kirschen oben und der Totem-Füllung drin!

5 Likes

Die sind bei mir fast gänzlich verschwunden

2 Stück nur bis jetzt :man_shrugging:

Die waren mir immerhin lieber als Shadow.

1 Like

Die hab ich jetzt gekriegt…aber nur wenn ich dh spiel :man_shrugging: hab auf warri geswitcht, zack kommt drui

1 Like

Wer den einfachsten Legendclimnder Welt will, muss nur Even Warrior ab D5 spielen :wink:

Von d1 *** auf d3 zurück mit ausschließlich nur Shadow Priestern und einem Minerogue.

Spiel Evenwarrior, hamse gesagt, dann wirste schnell Legend.
Aber se hamse nich gesagt, dass man dann nur mehr auf QL-Warlocks mit double Glacial Shard, Questmages und Druiden treffen wird…

:wink:

3 Likes

Wie gibts das?
Ich hatte 0 mages gestern, fast keine wls

Ja weil du auch keinen Evenwarrior gespielt hast. Aber wehe du nimmst den Evenwarrior, zack, sind die Druiden da, haste gestern ja selbst mal geschrieben.

Es sind bei mir auch heute früh wieder fast ausschließlich Shadow und Minerogue, vereinzelt Questmage und Even Schamane.

Gegen Minerogue hab ich 0 Chance, gegen Shadow vielleicht 20-30%

Hattenicjbdanschon geahnt, dass es mit den shadows so ausartet, hatte ich even Warri gebaut, statt den WL.

Aber seid drum, wollte gerade auf dem Haupt Account die Weeklys machen, genau das selbe Spiel, es kommt eigentlich nurnoch drauf an, ob du das passende Matchup bekommst.
Mit fast allen Decks hat man Wahnsinnig polarisierenden Matchups, von denen man bei guter Spielweise vielleicht ab und an Mal ein schlechtes gewinnt (oder ein gutes verliert im Gegenzug)

Ansonsten ist es fast egal :man_shrugging:

  • Class popularity over time in Standard, all ranks, since November.
5 Likes

Eines hat der sogenannte Balance-Patch gebracht: Im wilden Dia-Bereich gibt es keine Aggro-Decks mehr. Kein Pirate-Rogue, kein Even-Shamane, keine Paladine.

Na wenigstens ist jetzt auch der Mill-Druid verschwunden.

Wie, du hast keine Shadow Priest?

Also ich hatte gestern am Abend einen Pirate-Rogue, zwei Evenshaman und einen Aggropriest, siehe:

1 Like

Nein, die Aggro-Decks sind verschwunden seit ich mit einem Highlander-Warrior spiele. Als gegnerische Schamanen habe ich nur noch den Highlander-Quest-Shamanen. Bei den Schurken ist es entweder der Kingsbane- oder der Mine-Rogue, aber kein Pirat.

Bei mir auch ziemlich rar geworden