Plauderecke zur aktuellen Meta

Die amdren 4 dk?

Ja, wer sonst :slightly_smiling_face:

Weiß ich ja nicht, spiel ja atm nicht standard :see_no_evil:

Relic dh funktioniert einwandfrei immer noch

3 Likes

Standard? Du meinst wegen des sharpshooter nerfs?

Standard ja

Ich versteh nicht ganz, was du meinst

Verzeih ich bin Demon Hunter Laie. Der Naga Hunter wurde durch den Nerf des sharpshooter s abgeschwächt. Ich dachte du wolltest sagen,das er immer noch so gut wie vorher funktioniert. Aber Relic Hunter hat damit ja gar nichts zu tun. :see_no_evil:

1 Like

Getötet wolltest du sagen :rofl:

Irre ich mich oder gibts grad kein aggro in standard?

1 Like

Würde ich das spielen, dann wäre ich Aggro :sweat_smile:

Ich würde Plague-DK zu den Aggro-Decks zählen. Zumindest würde ich zwischen Aggro und Midrange einordnen. Und Sludge WL wird immer noch gespielt, er ist auf jeden Fall ein Aggro-Deck.

Bist du das nicht schon im HS (beim Spielen) ? Egal ob es im Standard oder Wild ?:stuck_out_tongue:

2 Likes

Im Moment fast durchgehend :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Was sollte nochmal der sogenannte Balance-Patch von letzter Woche bringen? In Wild und Standard werden immer noch die gleichen Decks wie zuvor gespielt.

Von den gebufften Karten habe ich noch gar keine gesehen.

Sludge Warlock läuft jetzt viel besser. Bin von dia 5 auf 1 damit geklettert.:wink:

1 Like

Rommath-Mage, Control-Thief Priest und diversen Schamanen sind jetzt viel mehr unterwegs.

In den genannten Decks sind sie dabei.

Gegen beide Decks habe ich in Wild inzwischen schon mehrfach gespielt, aber keiner hatte eine der gebufften Karten. Weder Energieformer noch Mysteriöser Besucher oder Belastender Hellseher, wobei mich letzteres etwas wundert. Den hatte doch jeder Copy/Thief-Priest im Deck.

Dass die gebufften Dämonenjägerkarten oder gar Piratenadmiralin Haizahn nicht gespielt werden kommt ja nicht wirklich überraschend.

Blizzard bufft die Karten ja auch nicht für Wild, sondern mehr für Standard.

Sie haben die Karten für Standard gebufft um sie drei Wochen später aus der Standard-Meta raus zu rotieren?

:thinking:

Ich habe nur Standard gemeint. Wild spiele ich kaum noch.

Ganz sicher, nochmals auf den letzten Drücker pushen, die Standard-Meta verändern und dann baba… :wink:

3 Likes