Plauderecke zur aktuellen Meta

Du meist den, welcher die Manaktistalle auf 10 setzt?
Ich weiß nicht, das gibt dem Gegner gleich 2 Züge mit 11 Mana, während man selbst nur ein Minion und eine Lifesteal Waffe bekommt.

Es ist wie es ist, das Deck wird sehr wahrscheinlich nicht (gut) funktionieren, aber ein Versuch ist es trotzdem mal wert.

1 Like

Werd mit dir dran basteln, wenn ich zeit hab
Bkn die woche krankenstand, daher sollt sich da was ausgehn

1 Like

Hallo,

um welche Uhrzeit erscheint I.d.R. die Erweiterung am PC ?

Danke!

19 Uhr

1 Like

Ja dann Mal gute Besserung.

Das ist ja ein Zufall, genau zur neuen Erweiterung :sweat_smile::see_no_evil:

Jap, die angie is genau rechtzeitig gekommen :crazy_face:
Edit:
Warte, ich machs dir noch leichter für einen dämlichen kommentar:
Jap, die angie ist genau rechtzeitig in meinem hals gekommen

2 Likes

Sollte es nicht umgekehrt sein?

Weiß jemand von Euch zufällig auch, wann die neue Erweiterung auf iOS (iPad) erscheint oder ist das identisch mit der PC-Version?

Nach der vorlage hab ich doch etwas mehr erwartet…du lässt nach

Bei neuen Erweiterungen geht es auf allen Plattformen pünktlich los.

Den Patch dazu haben wir ja letzte Woche schon herunter geladen.
Und gerade dieser Patch ist es, welcher ansonsten bei iOS und android erst mit Verspätung kommt.

Also, 19 Uhr einloggen und Päckchen öffnen :wink:

3 Likes

Erste Erfahrung: 6:2 mit dem Plague DK von VS.

Beide Losses gegen Hunter, wirkt völlig op.

Headless Horseman 2 mal gecarriet, obwohl er gar nicht im Deck ist (Discover durch Primus jeweils, gut einmal war es eher Win more, aber einmal der Match-Winner gegen Reno-Pala durch Titan clear).

Feuerrabe mit sehr gutem Auge bei Scarab Keychain, wirkt sehr stark auf Turn 1!

1 Like

Mit dem werd ich wohl heute nacht starten.
Bin gespannt

2 Likes

3:1 mit dem Handbuff Rainbow DK von Pocket_train.

Der Loss war gegen einen anderen Rainbow DK, der allerdings im Gegensatz zu der Liste von PT den Headless Horseman drin hatte… der ihn komplett gecarriet hat :smiley: Finish war dann Hero Power, nochmal Headless Horseman (aus Primus) und wieder Hero Power.

Da scheint mir was nicht zu stimmen mit den Discover-Rates… 3 von 3 mal den Horseman aus Primus. Oder gibt es so wenige Karten im Pool? :smiley:

7:2 mit dem Handbuff Hunter von VS, allerdings im mittleren L Bereich in dem jeder einfach mal alles testet

Da ich Whizzbang gezogen habe, werde ich den wohl mal mit seinen Decks testen

2 Likes

1 Spiel 1 Sieg mit Dragon Priest. Das Deck wird problematisch sag ich!

Ich habe mit Aman’Thul den neuen Shudder entdeckt und ihn mit dem Timewinder kombiniert …

... und es

funktioniert wie es soll, nur ein extra Zug :smiley: Reichte trotzdem locker für einen OTK.

3 Likes

Welche Version, die mit dem Giants oder dem Automotor… mech der immer großer wird?

Overheal priwst scheint auch tierisch abzugehen

Giants

1 Like

An alle die Big Taunt Rezz Priest geliebt und gehasst haben, der neue Kangol Pala macht dem alle Ehre.

Der hat bis kurz vor Fatique JEDE RUNDE wieder das Board voll geklatscht.

Ich hab trotzdem am Schluss gewonnen, aber nervig wie :pig:

Ich hab diesmal nicht vorbestellt, jetzt also erst 5 legis bekommen. Was glaubt ihr, was die erste war? Genau, das doofe todesrad, dass unter garantie niemals je gut wird. Dabei ist das Deck, dass vs darum baut durchaus witzig, habs ausprobiert und bin nur die helfte der spiele einfach gestorben, die andere war sargeras into 2x15/15into tot. Das macht durchaus laune, aber ist wie letzte season mit controll lock auch. Man hat die Hand komplett voll mit removals und stirbt trotzdem gegen alles, dass nur mittelmäßig agro macht.
Odyn 30 karten version ist ja quasi unverändert, lief bei mir aber erstaunlich mittel.
Ein Vizbang deck habe ich gesehen. Wüste sache mit Piraten und zeugs kopieren und hat mich am ende durch meinen 15 taunt mit irgendwas plattgemacht, dass ich nicht richtig gelesen habe (greift alle feinde an oder so?
Jetzt hab ich noch eine mech legi fürn krieger und so ein Pala Dings, auf das ich wenig bock habe^^

Mit automaton priest konnte ich nichtvwirklich was reissen, denk der braucht doch etwas übung.
Handbuff pala is sehr mächtig, 8:3 bisher.
2x gegen hunter verloren und einmal gegen dk, hab mich verrechnet und er hatte 1 hp bevor er mit dem primus ankam.
Starkes earlygame, sehr viel lifesteal und mit leeroy einen heftigen finisher (double aura und wf, braucht er meistens nichtmal gehandbufft werden)

Noch zu testen hab ich den hunter und den aggro dh.

Keine reno decks gesehn bisher was auch gut ist, reno is ne richtige hasskarte geworden

1 Like