Nur falls jemand es nicht gesehen hat: ab heute kann man im Kartenchaos die neuen Deckformeln testen und die neuen Karten der Erweiterung ausprobieren.
In Wild Dia 4 habe ich noch keine einzige neue Karte oder gar Deck gesehen, sondern
Quest Mage
Shadow priest. Aggro und Reno
Pirate Rogue
Even Shamii.
War aber auch kaum anders zu erwarten .
Es sind erst einmal 1,5 Tage seit Erscheinen des neuen Sets vergangen. Für eine Beurteilung ist es noch viel zu früh.
Bis jetzt habe ich selbst übrigens noch kein einziges Whizbang-Pack geöffnet (nur die rund 36 Standardpacks, die ich aus den wöchentlichen Brawls erhalten habe). Gespielt wird weiterhin mit den „alten“ Decks, währenddessen die Meta und die Gegner unter Beobachtung stehen.
Gerade wegen der frühen Zeit müsste man doch meine man sieht Leute die mit neuen Karten und Decks experimentieren, bevor sie wieder zum Alten Kram zurück kehren
Ich hab bis jetzt nur 3-4 spiele mit dem Questmage ausprobiert und hatte dort 2 oder 3x Reno Schamane.
Vielleicht wäre da Shudderblock drinnen gewesen, soweit kams aber nie.
Und aus Versehen gestern mit dem Standard Plague DK ein Wild Spiel gestartet, das war Even Schamane.
Ich hoffe, für mich, dass Standard jetzt spaßig wird/bleibt, weil Wild halt einfach auch kein Spaß mehr macht und ich nicht denke, dass sich dort in nächster Zeit irgendwas (zum positiven) ändern wird.
Ich habe gerade mit meinem Plagen Deck gegen Reno gezockt. Sah erst so gut aus und hatte den bei 10 Leben. Was der dann gemacht hat, war einfach der Wahnsinn. Ich hatte 30 Leben und 8 Rüstung gehabt. Auf einmal hat der mich ausm mein Leben geschallert.
ich habe inzwischen mit einem Reno/Odyn-Deck MÜHSAM Gold 5 erreicht.
Zum einen liegt es daran, dass ich in Standard 0 Bonussterne hatte (Wiedereinstieg nach längerer Spielpause)… zum anderen sind die einzelnen Spiele mit dem Reno/Odyn-Krieger wirklich sehr langsam.
Daher wollte ich hier mal kurz in die Runde fragen, ob jemand auch einen Vorschlag bzw. einen Tipp für ein deutlich schnelleres Deck hat? Zumindest zum Climben wäre etwas zügigeres für mich wirklich ein echter Vorteil in Bezug auf meine mir zur Verfügung stehende Zeit
Habe gelesen, dass es eine Interaktion zwischen dem kaufbaren HunterSkin und Warsong Wrangler gibt. Wenn man King Crush entdeckt bekommt der Hero +2/+1