Plauderecke zur aktuellen Meta

Zumindest eine Sache wurde aktualisiert. Jetzt trifft der Text bei den Runensteinen etwas besser zu. Vorher konnte man damit „alles freischalten, was Hearthstone zu bieten hat“.

1 Like

Finde ich nicht:

"Runensteine sind für fast alle Inhalte von Hearthstone nutzlos wie ein Kropf.

Da wir weder Rabattaktionen noch sonstiges anbieten, dass auf irgend eine Art einen Sinn, einen Vorteil oder gar nur eine Existenzberechtigung bietet, zahlt ihr am Ende sogar Centbeträge drauf und habt einen unnötigen Zwischenschritt vor euren Käufen zu überwinden.

Um euch das ganze noch unattraktiver zu machen, könnt ihr nicht einmal die genaue Anzahl Runensteine für viele Käufe beziehen, so dass ihr zu viele kaufen müsst"

Hätte es noch besser getroffen :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Shopper dh gehört in grund und boden generft

In Grund und Boden nicht, aber dass da was gemacht werden muss, ist ja klar :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber am dem Versch…m Krieger genauso.

Und an Sif und Wheel genauso…

Was hab ich noch vergessen?

Einige… :slight_smile:
Plague-DK, Token-Spell-Hunter, Zarimi-Priest und der neue Virus-Rogue, gegen dessen Stealth-Minion du nichts machen kannst.

1 Like

Ach, löscht doch einfach das ganze Spiel :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich doch nicht. Ich spiele alle diese Decks im Random. Ich habe für dich beantwortet. :stuck_out_tongue:

Nein, ich spiele zur Zeit nur drei Decks. Wenn ich Shopper-DH spiele, treffe ich den Reno-Warrior. Mit Warrior treffe ich Wheel-WL. Wenn ich auf Wheel-WL wechsle, bekomme ich den Shopper-DH als Gegner. :smiley:

Chleudert den Purschen zu Poden!

2 Likes

Ich hätt gern wheel und warri, aber ich treff 80% dh…

Auf die schnelle fällt mir für kommende nerfs erstmal die waffe vom dh und die location vom wl ein. Und stealth zilliax muss auch nicht sein

4 Likes

Also meiner Meinung nach geht es absolut garnicht, dass man Standard nochmal ganze 11 Tage so weiter laufen lässt.

Und auch dann wird nur der DH angegangen?!?
Das Deck ist eine Pest, und einfach zu stark, keine Frage, aber bei weitem nicht das einzige Problem aktuell…

Auf gut deutsch: man kann frühestens auf Ende des Monats auf eine generelle Besserung hoffen und selbst da hab ich wenig Hoffnung drauf :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

Ach komm Blizzard…

In meiner Verzweiflung langsam, hoffe ich sogar schon drauf, dass Twist kommenden Monat irgendwie interessant wird…
Selbst den Modus könnte man aber ja nichtmal „Mainen“ weil er permanent pausiert :roll_eyes:

Endlich funktioniert der Decktracker wieder. Letzte Woche ging er gar nicht und jetzt geht es wieder, obwohl es kein Update gab. Soll mir recht sein.

1 Like

Lustig wie sie das DH Problem gelöst haben, du kriegst vom Shopper,Magtheridon einfach nicht mehr zur Auswahl :joy: :joy:

1 Like

Das halt ich für ein gerücht

Persönliche Erfahrung aus ZWEI Spielen von 100 Spielen oder in Patchnotes direkt von Blizzard kommuniziert? :wink:

ne waren gerade die 2 ersten heute , will euch auch ein wenig motivieren :wink:

3 Likes

Ich hatte heute 3 spiele gegen dh, und jeder hatte mindestens einen :crazy_face:
Aber es ist sehr motivierend zu wissen, dass es theoretisch möglich ist, keinen zu bekommen :rofl:
Glaub die paar spiele, die ich reno dh gespielt hab, hatte ich auch jedesmal mindestens einen

2 Likes

Ich habe jetzt den Nachmittag und Abend gespielt, aber keinen einzigen Dämonenjäger getroffen. Irgendwie scheint mich diese Flut verfehlt zu haben.

Jetzt habe ich doch meinen ersten Schaufensterdämonenjäger getroffen. Wirklich extrem stark.

Gerüchteweise wird im Patch 29.2, der am 16.4.2024 kommt, auch ein Dämonenjäger-Nerf enthalten sein. Details sind noch nicht bekannt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie Schaufensterbummlerin oder Schiedsrichtergriff teurer machen.

Auf den „normalen“ Balance-Patch müssen wir noch bis Ende des Monats warten.