Ab Dienstag übernimmt der Zarimi Priest dann wohl die Rolle des MetaTyrannen.
Überraschend, das ein Extrazug problematisch werden könnte.
Hätte es sowas in der Vergangenheit schonmal in HS gegeben, hatten es die Entwickler vermutlich besser gewusst.
Ansonsten soo, konnte das ja keiner Ahnen
Meiner Meinung nach, ist es ein riesen Fehler, den richtigen Balancepatch auf Ende des Monats zu schieben.
Ich bin da sicher nicht unvoreingenommen, aber meine subjektive Wahrnehmung des aktuellen Standes des spiels, ist das es selten so eine hohe Unzufriedenheit hab.
Auch in zahlreichen Streams, Wild wie Standard, wird großteils nurnoch abgehated.
Ich hab glaube ich noch nie solche krassen Ausraster, in doch kurzer Zeit, von verschiedenen Streamern mit erlebt wie die letzten 3 Wochen.
Und auch mehrfach wurde der Stream vorzeitig abgebrochen, weil die einfach kein Bock mehr hatten und so dermaßen angepisst.
Ja das kennt man, gibt’s ab und an, aber momentan ist das fast Dauerzustand (die „Großen“ wie NoHandsGamer etc mal ausgenommen).
Blizzard vertreibt gerade mit seinem Zögern aktiv Spieler.
Das ist einfach unwürdig, wie diese einstmals großartige Spieleschmiede mit Hearthstone umgeht.
Das gesamte „auftreten“, die Kommunikation, das Ignorieren der Spieler, Zögern bei Balancing, das größtenteils komplette Ignorieren der Probleme in Wild, die Katastrophe Twist, Einführung von Fruhzeitigen Karten für Payer…
Bugs über Bugs in JEDEM Patch.
Für mich zerstört Blizz insgesamt gerade seinen kompletten Ruf.
Und ich bin seit Diablo 1 Fan von Blizzard spielen.
Es ist mittlerweile einfach nurnoch erbärmlich, was dieser Laden produziert.