Plauderecke zur aktuellen Meta

Eben wollte ich nur fix die Quest für heute fertig machen und die 2 Nozdormuquests auf 2/3 bringen und dann treffe ich tatsächlich noch jemanden mit Nozdormu im Deck. Wirklich etwas stressig, vor allem wenn das Spiel am Smartphone eh etwas ruckelt.

1 Like

Das ist immer etwas was ich mich Frage: wie schafft ihr Zeitlich eure Züge am Smartphone?
Ich hab es sooo oft, dass ich nach dem Nachdenken gerade noch so den Turm schaffe und das am PC!?
Ok, Ranked ist etwas einfacher mit den Zügen, aber wenn ich bedenke, wie viele Spiele ich schon verloren hätte, nur weil ich am Handy gespielt hätte…

Ich spiele sogar APM auf dem Smartphone :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und selbst da reicht mir die Zeit meistens (ja zugegeben, auch immer wieder Mal nicht, was auf dem PC vielleicht gereicht hätte).

Im Ranked weiß ich meistens schon während der Gegner noch dran ist, was ich spielen will.

Man kennt die meisten Decks und weiß etwa was auf einen zu kommt.
Ich bin meist sehr schnell mit meinem Zug fertig.

Wie du schon sagtest, in der Arena, wo man halt nicht weiß, was der Gegner gleich machen wird, dauert das überlegen sicher länger.

1 Like

Stimmt schon. Das ist mit Sicherheit ein Hauptgrund.

1 Like

Indem ich die Karten alle auswendig kenne und nur das Artwork sehen und somit gar nicht erst lesen muss, weil das am Handy zu umständlich ist.

1 Like

Naja gut, das ist ja logisch. Wir hatten aber bereits geklärt, dass es am Spielmodus liegt…

Ich spiele zur Zeit auch meistens mobil und Arena. Dennoch habe ich keine Zeitprobleme, zumindest nicht mehr als am PC. Das Handy ist dabei auch nicht das beste.
Zusätzlich spiele ich gerne TessRogue und da kann man das Deck nicht wirklich gut kennen, da man auf die entdeckten Karten angewiesen ist. Auch da habe ich genug Zeit mobil.

Off-Topic: Ist in letzter Zeit seitens Blizz mal was über eine mögliche 4k - Implementierung gesagt worden? Möchte am PC (und PS5) auf 4k - Monitor umstellen (PS5 vorher am entsprechenden TV gehabt)

Shopper DH ist mein Lieblingsdeck der letzten 4 Monate ^^

4 Likes

Gut, das die neue Erweiterung jetzt bald erscheint. Ich hatte jetzt zum ersten Mal 2 Nozdormuquests im Tagebuch. Es war jetzt nicht super nervig, aber manchmal habe ich mich um 23 Uhr noch eingeloggt, um die Quest noch schnell wegzumachen. An manchen Tagen habe ich einfach nicht die Zeit.

Jetzt ging der Abstand vom 15. bis zur nächsten Erweiterung, aber sollte der bei der nächsten Erweiterung größer sein, dann belasse ich es bei einer Quest.

Noch 2 Chancen, das ich auch noch die Freundequest bekomme.

3 Likes

Irgendwie finde ich dieses Mal noch gar keine Deckideen für Wild.

Gab sonst auch immer ein paar auf den einschlägigen Seiten.

Ich sehe in letzter Zeit irgendwie ein Streamersterben. Falls es ganz schlimm läuft, steht uns ein zweites Sturmwind ins Haus. Jetzt aber genug geunkt von mir :see_no_evil:

Kann sein.
Es kommen aktuell auf meiner Hauptseite wo ich nach Decks schaue auch viel viel weniger neues rein als üblich…

Für wild das letzte Deck am 17.7.
Normal kommen fast täglich 1-2 „neue“ dazu.

In Standard sind auch seit paar Tagen nur noch Theorycraft Decks drinnen.

Da kommen eigentlich noch mehr sonst immer.

Entweder wegem Ende der Erweiterung, oder weil die Leute einfach kein Bock mehr haben :man_shrugging:

PS. zum Glück sterben die Streamer nicht, die haben nur einfach keine Lust mehr auf HS :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bin noch am überlegen, ob ein brauchbares wildes Dämonenjäger-Deck mit den neuen Karten möglich ist.

Beispielsweise eine Kombination aus Kletterhaken undKlippensprung wenn beide Exemplaren von Inquisitor der Illidari noch im Deck sind.

1 Like

Die Decks, die man morgen in Std. ausprobieren kann. Ich würde aber keine Legis dafür extra craften. :slight_smile:

3 Likes

Auf den Artikel hab ich schon gewartet.

Vielleicht ist ja doch noch was interessantes dabei abgesehen vom Taunt Warri/Druide.

Na Kinder, freut ihr euch schon auf morgen? :face_with_peeking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ohja, auch wenn das Timing schlecht ist ^^ am Mittwoch geht auch der Pre Patch von wow live und ich sehe mich schon beides gleichzeitig spielen XD

1 Like

Geht mir genauso. Hab noch viele Charaktere, die nicht im Remix sind, die auch auf max-lvl gebracht werden wollen ^^

1 Like

Ja, im Flughafen von San Diego vorm Rückflug 185 Packs öffnen vertreibt die Wartezeit. Und dann mit grauenhaftem, teuren WLAN die ersten Decks testen… :smiley:

3 Likes