Plauderecke zur aktuellen Meta

Kingsbaaaane :muscle:

Mir ist noch was eingefallen, was den GS im Vergleich zu dark Pakt vielleicht etwas schlechter dastehen lässt:

Nachdem die Quest abgeschlossen und ausgespielt wurde, kannst du dich damit nicht mehr heilen.

Ob das dann noch soo eine große Rolle spielt, wird sich Zeigen.
Denke ein Powertrun mit einigen Giants und Horrors bringt am Ende mehr, als 8 Heilung in t6.

Naja Mal sehen…

Wenigstens hab ich ein Probates Mittelchen gegen den Questlock.

Wenn man nicht zieht wie Omas alter Kasefuß, gewinnt man das Matchup (bisher) ziemlich easy.

Dann darf es nur nicht mehr so viele Druiden geben, weil die mit dem Kingsbane kaum zu schaffen sind…

Aber irgendwas ist halt immer… :roll_eyes:

@Joachim du drehst die krummen Dinger, bei mir läuft alles glatt:

:sunglasses:

4 Likes

Das perfekte Duo für eine Einbrecher-Karriere…
:rofl:

3 Likes

Wenn wir uns berühren, dann heben wir uns wohl gegenseitig auf. Wie Materie und Antimaterie.

2 Likes

Von Tempostorm gibt es auch wieder einen neuen Report für den wilden Modus, wobei wir schon wissen, dass dieser eher mit etwas Vorsicht zu genießen ist: https://tempostorm.com/hearthstone/meta-snapshot/wild/2024-10-29

Von fünf Decks in T1 sind gleich drei davon mit dem Demonhunter :open_mouth: er hat also den Schurken von vor paar Wochen damit deutlich abgelöst.

1 Like

Aus Sicht eines Reno Pala Spielers sollen sie gerne Fatique und Pirat DH spielen.

Den 40er finde ich am schwersten zu kontern, weil man nie weiß, wann er die Combo zünden kann und wann man Rat und Theo spielen muss.

Ich bin bereit. Die Erweiterung kann kommen.

5 Likes

Die ersten 3 deiner Quest sehen bei mir genauso aus.
Als Tagesquest habe ich gerade noch „3 Spiele mit Todesritter, Paladin oder Priester“ bekommen.
Und bei den Wochen-Quest:
Kampfschrei: 70/75
Heldenfähigkeit: 28/30
:grinning:

3 Likes

Der Fortschritt der jeweiligen Quests ist wirklich hart am Anschlag :sweat_smile:
In meinem Fall sind sämtliche Questlogs gefüllt, jedoch mit deutlich bescheidenerem Fortschritt als bei dir.

3 Likes

Ich hatte gestern Abend etwas Zeit. So bleibt heute mehr Zeit für die Packungen.

Hast du schon jemand für deine Tauschquest😄 Hätte auch noch eine im Angebot für heute Abend ab ca. 20:30 Uhr😉

2 Likes

VBrainstone hat mir seine angeboten, aber wenn sich bis heute Abend niemand findet, der die Hand hebt, dann nehme ich dein Angebot ebenfalls sehr gerne an.

1 Like

Wo nehmt ihr die quest immer her?
Ohne jetzt lügen zu wollen, aber ich glaub, meine letzte war im frühling :scream:

Die kaufen wir immer um € 5.- im Shop. Sag nur, du hast die dort noch nie als Sonderangebot erhalten? :crazy_face:

5 Likes

Bei mir ist das immer recht kurios mit der Quest. Manchmal sehe ich sie Monate gar nicht. Wenn sie dann aber ein mal aufploppt, kommt sie meist innerhalb weniger Wochen ein zweites und manchmal sogar drittes Mal🤷

2 Likes

Ich selber habe noch nie diese Goldtauschquest gehabt. Ist noch nie in meinem Tagebuch aufgetaucht.

Dito.

Aber wenn du hier mal in den Tauschthread schaust, gibt es in paar wenige die diese Quest ständig haben.

Bei einigen scheint der Zufall halt zufälliger als bei anderen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn ich die hab, dann gönne ich die fast immer jemandem aus meiner F-Liste.

Die paar extra EP sind mir egal. Bzw. hab ich auch so von denen dan schon oft wieder eine zurück bekommen.

5 Likes

Ich weiß nicht genau was du damit meinst. Früher gab es das System mit EP nicht und da haben die Quests direkt Gold gegeben. Und diese Quest gab es eben da auch schon und gab 80g für jeden. Die 900 EP gaben 50g und die 1000 EP gaben 60g. Bei der Zuschauquest gab es eine Packung.
Wochenquests gab es in der Zeit nicht.

1 Like

Ah, dann wurde der Thread nur nie umbenannt. Ich wunderte mich schon manchmal, warum ich diese 80 Gold Quest nie bekam.

2 Likes

Statt umzubenennen, hat Basta damals einen neuen Thread aufgemacht.

Einige Users benutzen dennoch weiterhin den alten 80g-Thread. Eigentlich sollte ein Mod den 80g Thread dicht machen. :slight_smile:

4 Likes