Plauderecke zur aktuellen Meta

2 Fragen bitte:

• Gibt es einen Bug mit den Hero-Skins? Egal wen ich als Favorit markiere, es werden alle gewählt

• Eigentlich müsste ich es wissen und könnte es erahnen: Sollte man alle Karten einer Seltenheitsstufe einer Expansion haben, zieht man dann doppelte oder werden die freundlicherweise „Gold“ oder „Markant“ - Wovon ich nicht ausgehe. Warum auch, kostet den Publisher ja nun wirklich nichts :-/

Wenn du alle Karten einer Seltensheitsstufe einer Erweiterung hast, dann ziehst du ab dann doppelte, also zufällige Karten dieser Seltensheitsstufe.

2 Likes

Und das finde ich schade. Da könnte Blizz/Activision gerne mal etwas gönnerhaft sein. Die Skins existieren ja bereits, Kosten entstehen also nicht. Außer, dass potentiele Shop-Käufe vermindert werden.

Ebenso jetzt die Jubiläen: Da wäre es doch schön, wenn Accounts aufgrund ihrer Dauer, z.B. 10 Jahre Hs oder 20 Jahre WoW, ingame ein paar Nettigkeiten bekämen.

Warum geben sie mir nicht alle Karten.

Die Karten

:crazy_face:

1 Like

Naja, ich meine ja jetzt schon als Dankeschön weil man so treu und toll ist. Kenne Dich ja nicht, vielleicht hättest Du sie Dir tatsächlich ja verdient :slight_smile:

Wenn sie sowas machen, dann würden sie dir nur undustable goldene / markante Karten geben. :slight_smile:

6 Päckchen, zwei Karten (auch in golden Golden) einen Jubiläumskartenrücken und einen Hogger Skin.

Ja, für alle. Mir ging es doch um Boni für Spieler die schon lange dabei sind.

Aber sind nur meine 2 Cent, vielleicht stehe ich mit dem „Wunsch“ alleine da :slight_smile:

In unserer Welt bekommst du nicht mehr fürs treu sein, da gibt’s nurnoch Neukunden Aktionen :wink:

3 Likes

Werd ich mich mit abfinden müssen! :slight_smile:
Wenigstens Legend geworden heute, freue mich dennoch auf die Nerfs. Habe bisher nicht ein einziges Raumschiff abgefeuert, das Thema gefällt mir in HS einfach nicht, auch wenn ich die Draenei natürlich aus WoW noch kenne.

2 Likes

D5 mit dem Quasar Rogue geschafft.

Und so immerhin den Sternebonus etwas aufgewertet. Es war wirklich übelst zäh ab Platin 5 ohne Sterne.

Da ich die letzten Tage nur auf dem Smartphone gespielt hab, hab ich keine Ahnung von der genauen WR, aber da ich nie viel auf einmal gefallen bin, dürfte sie konstant über 50% gelegen haben.
In D5 bin ich sogar mit einer Winstreak rein geschlittert.

Ich hab das einzig wirklich schlechte Matchups kennen gelernt, Pirat DH.
Hab ich nur 1x getroffen aber selbst mit gutem Draw hab ich verloren :see_no_evil:

3 Likes

Mein monatliches Brot…

3 Likes

Dann probier doch mal den Leich-am-Stiel DK, Joachim.
Muss ja nicht L werden, aber bis D5 solltest Du vor dem Patch noch zügig laddern können

1 Like

Den werde ich vielleicht auch Mal die Tage ausprobieren.

Momentan ist die Luft langsam raus beim Schurken.

Danke, aber den Todesritter spiele ich nicht.

Es geht mir eigentlich nicht mal um den Rang. Ich möchte nur konstant und langsam vorankommen und nicht wochenlang feststecken.

Den Asteroidschamanen habe ich noch nicht probiert. Den habe ich mir gestern gebaut und ihm den schicken Akamaskin verpasst. Mal sehen, wie es damit läuft.

Ok, kein Ding :slight_smile:

Konstanz stelle ich mir mit dem Shami allerdings schwer vor und ich denke, dass diese Passivitäts-Mechanik am Donnerstag etwas generft wird.

Könnte mit auch vorstellen, dass Quasar die Manakosten nur noch um 2 verringert.

Das dürfte die aktuellen Versionen in Wild und Standard aber auch killen.

Ist mir gerade so durchs Hirn gespukt :sweat_smile:

Conman könnte auch dran glauben, oder an Ner anderen Stelle was den BSM an geht, sonst spielen alle wieder das, wenn der elemental Mage generft wird.

1 Like

Wie ich Blizzard kenne, wird Quasar einfach um 1 Mana teurer - die Standardlösung für Problemkarten.

Außerdem nehme ich an, dass es Buffs für Starship-Karten geben wird, weil die kaum jemand mit einer anderen Klasse außer Todesritter verwendet.

Beim Elemental-Mage bin ich gespannt, ob oder welche Nerfs es geben wird - vor allem, weil ich als Stufe-50-Leggy heute Saruun bekommen habe.

Ich glaube nicht, dass Saruun generft wird.

Blizzard hat in letzter Zeit immer häufiger auch Mechaniken verändert und nicht mehr nur über Mana generft.

Ich denke,

Ein Nerf auf 7 oder 8 Mana wäre aber sicher auch hart für die WR.

1 Like

Neuer Tempostorm-Report für den wilden Modus ist raus: https://tempostorm.com/hearthstone/meta-snapshot/wild/2024-11-19

Quasar-Rogue nur auf T3? :thinking:

Ansonsten sehe ich kaum Veränderungen zum vorherigen Tempostorm-Report.

2 Likes