Plauderecke zur aktuellen Meta

Da CW jetzt wohl recht sicher Tod ist, jemand Vorschläge für Laddertaugliche (nicht Aggro) Decks ?
Schwanke zwischen Holy Pala und Beast Hunter. Vielleicht könnt ihr ja was feines empfehlen :smiley:

1 Like

Ich spiele gerade recht erfolgreich den Ctrl Shami,der geht wirklich gut ab :raised_hands:

Beast Hunter habe ich schon vor den Nerfs neben DH gespielt. Das Deck liegt mir sogar besser als Fel DH. Daher kann ich es dir nur wärmsten weiter empfehlen. Ich spiele die Naga-Version von VS.
Und wie Namatata oben sagte, die Schamanen werden stärker. :slight_smile:

Schamane is meine absolute Hassklasse in HS :smiley: wie kommt es denn das der Holypala trotz permanentem T2 so wenig gespielt wird ?

Danke, ich werd mir das Deck mal angucken :slight_smile:

Ich spiele ihn auch nicht sooo gerne aber die Variante macht recht viel spaß,ich weis jetzt leider nicht was ich spielen soll nach dem Warri Nerf,hatte diese Woche eine 65% winrate mit Warri,Druid und Shami,mal sehen ob es sich halten lässt :tired_face: der Krieger fehlt schon hart jetzt,is meine Lieblingsklasse :pensive:

Ich möchte noch erwähnen, dass die Vandar-Bigbeast Version (mit Secrets) laut Hsreplay besser performt als die Naga-Version. Ich persönlich mag die Naga-Verion aber besser. :slight_smile:

Ist auch nicht mein Ding. :smiley:

Geht mir 1 zu 1 so. Hab nach ewigkeiten mit HS wieder angefangen weil es wieder ein brauchbares Controlwarri Deck gab. Und Zack, dann war’s das wieder. Holypala is ja auch ziemlich controllastig. Hab jetzt 10k Dust von dem generften Karten bekommen, werd’s mir bis heute Abend überlegen welches Deck ich davon baue. Wobei beasthunter von der Decklistw ziemlich nice aussieht

ich finde so was von blöd vom blizzard ständig nerv den warrior wieso eigentlich weil immer diese anderen agros damit nicht klarkommen damit ,beispiel schurke ständig klauen kopieren den anderen so schnell fertig machen man sollte diese karten einfach zur wild abschicken oder so was nerven das die nie benutz werden ebenso der priest kopieren klauen ,und jetz auch der warlock mit flüchen den gegner kaputt machen sowas wird nie genervt. die meta ist nur auf agros gestellt kaum ein control das war früher ganz anders.

Sowas geht mir voll auf die Nerven ^^

Ich spiele grade recht erfolgreich CurseLock. Gegen schnelle Decks hat man die ganzen Boardclears und gegen langsame Decks die Flüche. Man ist gegen nichts chancenlos.

1 Like

Hab mir jetzt den Vanndar Beast Hunter gebaut und stehe bisher 7:2. macht definitv Spaß das Deck, muss nur mal schauen ob ich was dran ändere, andere Hunter spielen komplett andere Listen als die von VS :smiley:

gibt vanndar beast hunter, naga beast hunter und secret beast hunter, wobei vanndar auch secrets spielt glaub ich.
finde naga am schönsten zu spielen.
wr bin ich allerdings überfragt

So hab jetzt den Vanndar mit Secrets und den Nagahunter gespielt und bin schockverliebt :smiley: machen beide mega Spaß und laufen easy bisher. Bin bis Platin 8 durchmaschiert. Mal schauen wie weit man damit kommt :slight_smile:

3 Likes

Standard:
Control-Warrior ist tot, es lebe der Big-Mage! :slight_smile: Gestern habe ich mit dem Deck ein paar Spiele gemacht. Das Deck macht richtig Spaß. Ob es zu T1/T2 Deck wird, werden wir in den nächsten Tagen sehen.

Wild:
Zur Zeit habe ich mit dem folgenden Deck fast 80 % WR erzielt. Ich finde das Deck ist all-rounded. Bis jetzt habe ich damit keine Angstgegner getroffen. Mein absoluter Lieblingszug ist Bran+Tickatus. Ja, ich bin manchmal fies. :rofl:
###https://hsreplay.net/decks/HEKXuBxnwuxvHd307fBM0b/#gameType=RANKED_WILD###

1 Like

Ich habe Beasthunter im Standard jetzt auch ständig am Laufen. Nachdem ich den zunächst beiseite gelegt hatte als die vielen Curselocks am Start waren, macht der mir jetzt richtig Laune. Ich spiele die Vanndarvariante und bin zufrieden. Man kann eigentlich permanent Druck aufs Board bringen und mit den Secrets und den Eisbären seine Gegner schön nerven…

Wobei man sagen muss, das Tamsin eigentlich nicht gut in ein Highlander-Deck passt.

Das WL Deck sieht witzig aus. Das Werd ich auf jeden Fall Mal testen.
Aber Tamsin würde ich evtl. austauschen. Evtl für ein Backfire für den Draw :man_shrugging:

Ansonsten ist in Wild gerade wieder Mine und M’thunWL bockstark.
Damit bin ich gestern fast ohne Niederlage von 5 ohne Sterne auf Dia 2 geflutscht.

Macht Spaß und hat gefühlt momentan kaum ein schlechtes Matchup.

Ich seh nur noch Hexenmeister in Wild.

Und ich habe am Anfang das Kunststück gebracht, nach Tamsin Zephry, Reno und Kazakus zu spielen. :smiley: Irgendwer aus dem Forum hat noch dabei zugeschaut. :blush: Seinen Nick habe ich leider vergessen.
Dennoch es gab Situationen, vor allem im Lategame, in denen Tamsin nützlich war. Viele Karten sind austauschbar. Ich würde mich auf euren Feedbacks freuen.

Auch ziemlich viel Shudderwock Shaman und Big Shaman.