Plauderecke zur aktuellen Meta

Hab es probiert. Nur mit Relikten, eine Fel - Relikt Variante und ein DR - Relikt Deck. Alles nicht wirklich Konkurrenz fähig. An einem tauglichen Deck hätte ich auch Interesse, aber sehe da momentan eher schwarz.

1 Like

Demonhunter und Warrior sind aktuell von winrate die schlechsten Klassen unter 45%.

Echt? Warri bekommt knapp 45% zusammen?:rofl:

Kann darauf keine antwort geben habe selber warrior glaub über 1 Jahr nicht wirklich gespielt höchstens in Duels :joy:.

Danke für den Code. Das ist jetzt sicher kein metabreaker, aber hier unten auf gold tut es ganz ok und fühlt sich durchaus rund an. Und dabei fehlen mir sogar noch einige karten, spaß macht es aber trotzdem schon.

Brauch immer noch etwa 20 wins mit dh :see_no_evil: Anscheinend gewinnt fel dh nur gegen meinen Rogue :rofl:

Dieses Deck könntest du versuchen, das lief nicht so schlecht. Ist eine Brann, Kaelthas, Jace Kombo. Ziehst du gut mit den Relikten geht die Kombo selbstverständlich auch ohne Kaelthas.

Kommt die Kombo, hast einen OTK mit Jace!

Hier der Code:

Fel Relic

Klasse: Dämonenjäger

Format: Standard

Jahr der Hydra

2x (1) Jähzorn (Rang 1)

2x (1) Zeichen des Tempos

2x (2) Chaosstoß

2x (2) Fossilfanatiker

2x (2) Mehrfachschlag

2x (2) Relikt der Auslöschung

2x (2) Teufelsbeschuss

1x (3) Brann Bronzebart

2x (3) Kriegsklingen der Aldrachi

1x (3) Lady S’theno

2x (3) Prädation

2x (3) Relikt der Phantome

2x (3) Reliktgewölbe

2x (5) Relikt der Dimensionen

1x (6) Dämonenspalter Kurtrus

1x (6) Kael’thas Sündenwanderer

1x (8) Jace Düsterweber

1x (8) Konstrukteur Xy’mox

AAECAdKLBQaN9wOHiwT7vwSY1ASq3QS+8AQMwvEDifcDivcDg58Etp8EjrAEmLoEwMoEr94EsN4EquIEheUEAA==

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

1 Like

Sehr ehrenhaft von Dir, dass Du Dich um die Winrate der von Blizzard so schändlich vernachlässigten Klassen kümmerst :wink:

Update: Soeben mit mit meinem Hunter gegen Illidan verloren….und ich weiß immer noch nicht wie das überhaupt passieren konnte :joy:

1 Like

Habe seit kurzem ein paar spielchen mit meinem modifizierten Curselock gemacht, das Deck spielt sich sehr schön und die EINZIGE im moment problematische situation ist der Implock.

Spielt sich echt solide :raised_hands: falls jemand Interesse hat :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Momentan auf Dia 4 10er Bonus

curse

Klasse: Hexenmeister

Format: Standard

Jahr der Hydra

2x (1) Berührung der Nathrezim

2x (1) Fluch der Pein

2x (1) Meisterin der Mixturen

2x (1) Weltliche Ängste

1x (2) Blutmagier Thalnos

2x (2) Seelendieb

1x (3) Brann Bronzebart

2x (3) In die Tiefe gezerrt

2x (3) Kultist der Sira’kess

1x (3) Prinz Renathal

2x (3) Schattengeborener

1x (3) Tamsin Roame

1x (3) Zola die Gorgone

2x (4) Feuerbrand

2x (4) Gewürzbrotbäckerin

2x (4) Schullehrer

1x (4) Theotar, der irre Herzog

1x (5) Königin Azshara

1x (5) Lady Dunkelader

1x (5) Seele entziehen

1x (5) Za’qul

2x (6) Abyssische Woge

2x (6) Anspruchsvoller Kunde

1x (6) Schreckenslich Tamsin

1x (7) Mutanus der Verschlinger

1x (8) Gigaflosse

1x (8) Wirbelnder Nether

AAECAaPDAw7y7QOm7wOwkQSCoASDoASXoATbuQTmvQT1xwSW1ASY1AS42QSH6gSX7wQNwPkDgvsDg/sDsZ8E56AE/KwE/rQElrcE3L0E4r0E9c4Em9QEpuoEAA==

1 Like

Wehe wenn das nicht gut ist :smiling_imp: Hab mir meine winrate schon mit nem mega greedy 40er rogue zerstört, ohne sternebonus wär ich warscheinlich noch auf silber :rofl::rofl::rofl:

Standard oder Wild ?

Oje,da hsbe ich mir wieder etwas eingebrockt :see_no_evil::joy:

1 Like

Also ich mach mal weiter…

Ich dachte diese Expansion Start, schaue ich mir Druid an. Sehr straight forward. Ramp Druid mit Denathrius.
Was muss man letztendlich zu? → Überleben bis man mit Brann + Denathrius gewinnt. Das wars. Nach dem ersten Spiel so gewonnen und ich dachte mir „das kann doch nicht so einfach sein“. Nach dem 7 Sieg in Folge „oh je“. Ich habe dann aufgehört dieses Deck zu spielen, weil ich einfach kein Spaß daran fand brain afk zu gewinnen. Dann spielte ich andere Decks in meinem „Budget“ enthalten. War bei weitem nicht so Erfolgreich, aber ich hatte zu kämpfen. Und dann hatte ich wieder Spaß.

Also wer easy klettern möchte, Ramp Druid…könnt euer Gehirn abschalten und cruisen.

Ja, am Anfang hab ich damit auch recht erfolgreich gespielt.
Dann kamen aber die ganzen ImpLocks. Da scheitert es dann am ersten Teil - also dem Überleben.
Mittlerweile spielt aber jedes langsamere Deck Theotar und vielleicht auch noch Mutanus dazu. Ich klaue oder fresse regelmäßig Denathriusse und die Druiden geben dann einfach auf.
Möglicherweise wäre eine Doppelabsicherung sinnvoll. Entweder Sieg durch Denathrius oder alternativ mit Kazakusan.

Hatte einen als Gegner der zusätzlich noch Partycrasher und einige grosse mMinions gespielt hat. Hat zwar verloren, aber vllt ne Variante, falls man Denathrius zum tausch anbieten muss :man_shrugging:

1 Like

Also ich habe mit ramp druid legend gehitet gestern beim Schami habe in 2/4 games behalten Graf Dena obwohl hat Theotar mit Brann gespielt dann später Bolner mit Mutanus gespielt und dannach Vogel :smiley:.
Einer davon hat mich geaddet war sehr mad.

1 Like

Ich hab jetzt gestern doch Wild gespielt um noch auf Dia 5 zu kommen bevor ich in den Urlaub gehe, aber wenn ich hier so mit lese, vergeht mir die Lust auf Standard schonwieder.

Alleine schon weil wohl fast überall Theothar mit drin ist.
In Wild sehe ich den zum Glück selten.
Zweimal um genau zu sein. 1x Mecha’thun erwischt, 1x mein WL Hero.

So eine Dreckskarte :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Standard. Wild ist mir doch etwas zu heftig ^^ habe da keine guten Erinnerungen dran irgendwie.

Vom Powerlevel her ist zwischen Wild und Standard kein großer Unterschied mehr :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das denke ich auch und versuche oft mit Standarddecks in Wild zu behaupten. Es gelingt mir leider selten. :smiley:
Das weitere Problem bei Wild ist, dass viel mehr Decks unterwegs sind und man oft die Überblick über seine Gegner verliert. Im Standard weiß ich schon anhand der Klasse welches Deck mein Gegner spielt.

Ich bin ja relativ tolerant gegenüber Power Creeping oder gegenüber die Karten wie Mutanus. Aber mit Theothar ist Blizzard schon zu weitgegangen. Finde ich. :slight_smile:

1 Like