Plauderecke zur aktuellen Meta

Ja ne, ist echt so.

Wild ist gerade auch malwieder eher Spaßbefreit, aber immernoch besser als Standard aktuell.

Eigentlich müsse man da an so viele Baustellen Ran.
Allen voran aber Denathrius. (Und Theotar, persönlicher Hass und so, wenn Dena generft wird, braucht man den auch nemme :crazy_face: )

Der DMG von Denathrius sollte nur ich auf Diener gehen.
Damit wäre es ne brauchbare devensiv/clear Karte, ohne für OTK’s missbraucht zu werden.

Nicht das ich grundsätzlich gegen OTK’s bin, aber wenn sich fast jedes Deck Denathrius mit rein packt und damit oft nurnoch durch einen Theotar oder einen noch schnelleren „größeren“ Denathrius gekontert wird, dann ist irgendwas kaputt.

Dann müsste man auch noch den Mage und Rogue angehen, und vermutlich noch mehr, was ich noch garnicht auf dem Schirm habe :man_shrugging:

1 Like

Sagte der OTK Spieler schlechthin. :upside_down_face:

1 Like

Heee, ich spiele auch Questline Hunter, Linecracker Druide oder früher Fatique Control.

Keine solchen Krebsdecks, die den Gegner nur tierisch abnerven :crazy_face:

1 Like

nö, ich seh den so, bin der böse pirate rogue

Eigentlich nur solche :slight_smile:
Linecracker hat mir auch Spaß gemacht. In der heutigen Wildmeta würde man damit keinen Stich mehr machen, weil jeder in den Karten rumfummelt. :confounded:

Gleiches gilt auch für Togwaggle und Mecha’thun Druide.
Die haben mir immer ein riesen Spaß gemacht.

Für zweiteres hab ich ne aktualisierte Liste, mit Da undataka (oder wie man den schreibt) als Alternative, falls Mecha ge-ratted wird.

Aber mit celestial müsste ich dafür 2,4k ausgeben.
Und dann gibt’s immernoch Theo und Mutanus :man_shrugging:

Tldr:
:scissors: :rock: :scroll:

1 Like

:scissors: :rock: :scroll: :fountain:

1 Like

:scissors: :rock: :scroll: :lizard: :vulcan_salute:

9 Likes
6 Likes

Junge, ihr seid aber auch echte Nerds ^^

4 Likes

Es sind weitere Nerfs angekündigt.

Allerdings nichts genaueres bekannt.

7 Likes

ich bitte darum

1 Like

Auf dem Bild sieht man Guff, ich hoffe das ist kein Zufall.

3 Likes

Da hat der Jäger ja Glück, dass er grad abgefallen ist und die Quest vermutlich wieder unangetastet bleibt :expressionless:

1 Like

Guff bzw. Druid wird es sicherlich treffen. Im ersteren Fall haben wir dann dieses leidliche Thema hinter uns. Wobei wird es sicherlich von der Stärke des Nerfs abhängen. :wink:
Ich persönlich würde die Nerfs gut heißen, wenn DH dadurch stärker wird, damit mein Ziel den 1000er-Skin zu bekommen ein Stück näher kommt. :slight_smile:

1 Like

Hab mir grad vorhin das gleiche gedacht :thinking: wenns drui und vllt denathrius erwischt, wird mein renathal relic fel dh eventuell recht stark werden.

1 Like

Als Wildspieler würde ich mir ja ein Neptulon Nerf wünschen. Aber da der auch in Standard keine große Rolle spielt aktuell wohl eher nicht.

Würde bei mir 3200 Staub bedeuten. Wäre ich dafür :crazy_face:

Da warte ich auch schon so lange drauf, da ich die in Gold und normal habe.

2 Likes

Bin mal gespannt, was sie bei Dawngrasp machen, nachdem sie ihn in der Vergangenheit gleich dreifach gebufft haben:

• Mana von 8 auf 7
  • Startschaden von 1 auf 2
  • Lauffeuer wird übertragen

Hoffe, dass sie das so lassen, aber dafür den Ehrenhaften Sieg auf +1 runterschrauben.

Bei Guff musste ich grade an dieses Video von HS denken ^^

So krass scheint er ja nicht zu sein dort :slight_smile:

Und Edwin müsste seinen Buff wieder verlieren.

1 Like