Plauderecke zur aktuellen Meta

Ich beobachte das schon ewig, und es ist schwachsinn, punkt.

hab heute zwar nur insgesamt 12 spiele gespielt, aber ich kann sie dir exakt aufzählen, weil ich screens von den beasthunter spielen screens gemacht hab für nen kumpel, weil wir schaun wollten, wie oft ich on curve harpoone gun krieg und wie oft ich damit ein beast zieh (die antwort ist erschreckend schlecht…)
decktracker hab ich nicht wegen mobile

5x mit beasthunter:

thiefrogue milldrui implock curseimplock win
thiefrogue lose

3x aggro dh:
milldrui beastdrui win
implock lose

3x beasthunter:
milldrui, quest dh win
implock lose

1x dh:
implock win

Von perfektem draw kann weder bei mir noch bei meinen Gegnern die rede sein. (siehe die harpoone gun geschichte)

Telegram…

Sowas macht man doch dort oder?

1 Like

Telegram? Das ist doch sowas von 1909. Und dazu noch ewig langsam: man schreibt ein Telegram, geht zur Post, gibt es dort auf, dann reitet einer auf seinem Maulesel los…

Geht doch ins Darknet! Das ist 2022! Und so diabolisch! :japanese_ogre: :japanese_goblin: :jack_o_lantern:

1 Like

Ich kannte Telegram sehr lange nur wegen meiner Pokemon Go Gruppen. Bis verrückte das für ihre wirren Fantasiegeschichten misbraucht haben. Jetzt ist das so eine „Verschwörer“ App.

1 Like

Neulich …also ca. 1899 in einer Telegraphenstation irgendwo in Europa:

Kunde: „Hallo, Ich wollte gern ein Fernschreiben aufgeben:“
Postbeamter: „Bitte?“
Kunde: „Ich wollte gern ein Telegramm aufgeben.“
Postbeamter: „Telegram? Verzieh dich, du Querdenker!“

Das war in Hoffenheim und der Postbeamter hieß Hopp. :smiley:

1 Like

Mein Gott Ihr fokussiert euch Regelrecht darauf das gegenteil zu Produziieren. Wie soll man euch Ernst nehmen?
Ihr geht Vorurteilig ran, mehr ist das nicht. Natürlich läuft es bei euch anders :confused:

1 Like

Nope. Wir fukusieren uns darauf Schwachsinn aufzudecken. ^^

Und was soll das bringen? Was hat Blizzard davon?
Wo ein Verlierer ist, ist auch immer ein Gewinner. Darum Blizzard kann ja gar nicht alle Spieler benachteiligen und deswegen macht Manipulation auch keinen Sinn.
Es hat Null Vorteile für Blizzard.

Wenn das Spiel manipuliert ist, wie kann man dann überhaupt das Gegenteil produzieren?

Und wenn es möglich ist, das Gegenteil zu produzieren, wieso machst du es dann nicht?

dich

1 Like

Boa, so wie das hier abgeht ist es zu 100% im Spiel. Es werden nur Opfer gesucht, und dabei denken diejenigen auch noch, sie seien ja ach so toll.
Es zählt einfach auch keine Meinung, und es sind immer die drei-vier Hanswürste, die hier die Wölfe im Hühnerstall sind. Aber im feinen Internet ist man ja anonym und ich glaube diese Personen haben im Leben praktisch nix zu sagen, denn sonst hätten sie andere Manieren und Toleranzen.
Man muss nicht einer Meinung sein zu Batman, aber man kann unprovokativ dies mitteilen und nicht von einer „HS ist so geil, weil ich es da drauf hab“ Art.

Ich weiß was du meinst… Ich habe mir ein neues Deck nur wegen Erfolge gebaut. Die ersten 3 Spiele gewann ich sogar auch noch, da mal der Draw ausgeglichen war. Die nächsten drei waren wieder nur einseitig für den Gegner. Gehirneinsatz war wieder 0 mit natürlich reinem RNG Deck. Ich bin aber jetzt soweit, das fast immer zu akzeptieren. Aber wenn ich dann solche … von oben mit ihrem Gelaber lese, srry da hörts bei mir auf^^
Da ich die Gründe wieso, weshalb, warum die Dinge wie sie sind begründet habe. Und da gebe ich dir Recht. Dieses permanente „Das kann einfach nicht so sein“ Meinung ist wie du sagst einfach nur stur…

1 Like

Und wer sollen die Spieler sein, bei denen es so läuft, wie Du sagst?
Was haben die gemeinsam?
Natürlich hab ich auch schon genug Fälle gehabt, wo der Gegner perfekt zieht und etwas Frust aufkommt. Aber immer? Nein, wirklich nicht.

Beweist doch einfach mal euren Schwachsinn und gut ists.

Wirklich? Du sprichst von Manieren? Du? :rofl::rofl::rofl::rofl:

Hirnis, alle dumm, null Gehirneinsatz usw…könnte 1 million posts von dir zitieren, wo du beleidigend wirsd. Halt mal den Rand.

2 Likes

Wo denn bitte? Ich habe nie angefangen… verteidigen darf man prinzipiell auch niemanden oder sich selbst.
Ich habe nie jemanden wegen das Spielen dieser Karten angegangen, nur dann mit dem Hinweis, nachdem er provokativ emotet hat.
Aber nur mal so zu Tatsachen, die so gesehen keine Beleidigung ist.
Bei RNG Karten braucht man für das Ergebnis kein Gehirneinsatz. Die Karte auszuspielen kann man doch nicht unter Gehirneinsatz zählen, oder?! :thinking:
Und zur Klarstellung, wenn ich das sage und mir das passiert zähle ich mich dann auch mit darunter. Das ist genauso noch ein Punkt. Man sieht natürlich nur das, was man auch sehen möchte. Wenn ich damit gewinne, sagte ich oft genug, dass ich dafür auch nicht viel Grips brauchte >.<

Aber es wird immer so gedreht, dass Leute wie Batman und Ich die „bösen“ sind. Es ist egal bei wem, das gleiche Schema F. Ich äußer mich auch nicht mehr aus mehreren Gründen. Aber Batman ich weiß absolut was du meinst(und es geht darin nicht um den Inhalt deiner Posts)

P.S: Es fällt ja auch nicht mal auf, dass ich mich nur noch selten im Frustthread oder generell groß mehr äußer. Aber manchmal reitet es mich, wenn ich gewisse Personen sehe und da fällt meine Wortwahl nicht gut aus, aber berechtigt.

Jeder kennt die Situationen, wo man sich vom Spiel verarscht fühlt, schnell will man auch Mal glauben, dass das alles ja nicht mit rechten Dingen zu geht.
Das kann man soweit ja alles verstehen.

Wenn man aber Mal nicht

geht, dann erkennt man, dass man oft genug selber ein übler Lucker ist, oder der andere den Draw der Verdammnis hat.

Trotzdem geb ich euch Recht, Sturmie und Batman, ihr seid Opfer!
Aber nicht vom System, sondern von euch selbst. Weil ihr euch nur auf die negativen Aspekte eurer Spiele konzentriert und auch nicht die Fähigkeit habt, das ganze objektiv zu betrachten, geschweige den auch eigene Fehler einzugestehen.

Das böse Spiel, der böse Bot ist schuld!

Und noch mehr machen sich so Leute wie ihr zum Opfer, weil sie trotz dieser Überzeugungen weiter spielen.

10 Likes

Genau so sehe ich das auch.
Ich glaube, manche Leute blenden einfach einen gewissen Teil der Realität aus um eine eigene (vereinfachte) Sichtweise bestätigt zu sehen. Ist sogar menschlich verständlich. Dass trotzdem beständig und hartnäckig weiter gespielt wird, finde ich schlimm.
Die Annahme „ich gehöre zu denen, wo der Bot immer dem Gegner Glück bringt“ ist eigentlich traurig.

1 Like

In deiner Welt bist du der geilste Spieler ever…

…der nur durch Manipulation zu stoppen ist. ^^

3 Likes

Da steht einfach alles drin,was drin stehen muss :raised_hands::ok_hand:

Mal wieder sehr viel Aggro/Tempo unterwegs. Entweder treffe ich auf Beasthunter oder auf Implocks oder auf Midrange-/Mech-Paladin oder auf Aggro-Druid.

Hin und wieder sind dann auch mal ein paar Mages (Secret oder Spooky) oder Relic-DHs dabei und recht häufig sehe ich noch den Mill- oder Ramp-Druid.
Das war es aber auch schon, wenn mal mal von vereinzelten Matches gegen einen Rage-Warrior oder DR-Rogue absieht.

Mit dem Kerkermeister gibt es jetzt wieder eine Karte mehr, die vorgibt: Besiege den Gegner, bevor er seine Wincondition ready hat oder du verlierst.

Hat jemand von euch Erfahrung mit (oder gegen) dem Discard-Lock.

Bei outnof cards ist das vorgestellt worden

Ich treffe den nur sehr selten, fand ihn aber bisher immer Recht stark und für ein Aggrodeck sieht er auch Recht spaßig und nicht so plump aus.
Ich Frage mich aber, wie konkurenzfähig er ist, ob sich eine Investition von ca. 3000 Staub lohnt.

Spaß ist eine sache, aber gewinnen will man ja auch ab und an :wink:

Das Deck sieht interessant aus. Ich habe bis jetzt noch kein einziges Mal gesehen, und ich muss dafür 1800 Staub investieren. Ich warte erstmals ab, bis das Deck in der Meta auftaucht.

Ansonsten kann ich dir/euch das neue Linecracker-Mill-Druid empfehlen. Es macht richtig Spaß :slight_smile: und bin jetzt bei 66 % WR.
Ich habe das Deck aus dem Netz um eine Karte geändert: -1 Vulkanborke, +1 Jadeblüte

### Linecracker Mill Graf
Klasse: Druide
Format: Wild

1x (0) Anregen
1x (1) Flurps grandioser Glibber
1x (1) Jadeidol
1x (1) Sphäre der Einsicht
2x (2) Fae-res Verfahren
2x (2) Führung des Mondlichts
2x (2) Irdene Schuppen
2x (2) Sonnenfinsternis
2x (3) ARGH! BIENEN!!!
2x (3) Jadeblüte
1x (3) Prinz Renathal
2x (3) Wildes Heulen
2x (4) Am Scheideweg
2x (4) Eichenranken
1x (4) Erzmagier Vargoth
2x (4) Giftsamen
1x (4) Verletzter Marodeur
1x (4) Zweig des Weltenbaums
1x (5) Guff des Wildherzens
1x (5) Theotar, der irre Herzog
2x (6) Seuchenherd
2x (7) Reihenbrecher
2x (7) Schuppe von Onyxia
1x (9) Vulkanborke
1x (10) Graf Denathrius

AAEBAZICDPcRtLsCm+gCxf0C1pkDj84D1OgDiYsErp8E6dAEuNkEl+8EDooOy7wCoM0CntIChOYCv/IC8IkDr6IDiuADr4AEz6wErsAEhO8E2qEFAA==

1 Like