Plauderecke zur aktuellen Meta

War ne wirklich schwere Geburt diesen Monat, aber der Spaßige und Interaktive Magier hat mich noch zu Legend gebracht bevor morgen die Meta den Bach runter geht.

Ich kann das Deck nur wärmstens empfehlen.

Bis D3 lief es wie am Schürchen. Die letzten paar Ränge haben jetzt gedauert einige Tage gedauert. Genaue Stats hab ich nicht, da ich auch einiges am Smartphone gemacht hab.

Ab D3 knapp über 50% .
Bis D3 bedeutend höher, da habe ich nur sehr wenig verloren gehabt.

4 Likes

Ich weiß, dass du DH nicht magst. Aber wenn du nach einem erfolgversprechenden Deck mit Kriegsreiter Totenschwur suchst, hier habe ich das Deck von Thijs. :slight_smile:

Horse DH

Klasse: Dämonenjäger

Format: Standard

Jahr der Hydra

2x (0) Beweise beseitigen

2x (1) Entfesselte Teufelsmacht

1x (1) Hauerschlitzer

2x (1) Relikt der Auslöschung

2x (1) Zeichen des Tempos

2x (2) Chaosstoß

2x (2) Mal der Verachtung

2x (2) Reliktgewölbe

2x (2) Teufelsbeschuss

2x (3) Kriegsklingen der Aldrachi

2x (3) Relikt der Phantome

2x (5) Nieder mit dem Götzen

1x (6) Dämonenspalter Kurtrus

2x (6) Feuerprobe

1x (6) Kriegsreiter Totenschwur

2x (6) Relikt der Dimensionen

1x (10) Graf Denathrius

AAECAaarBAT97QOHiwTp0ATFpQUNifcDivcDyoAEg58Etp8EvsoEr94EsN4EpeIEquIEheUEhpIFi5IFAA==

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

3 Likes

1 runde getestet, gewonnen, fühlt sich ganz nett an. Mal schaun wie konstant es ist.

Ich habe auch paar Spiele gemacht. Das Deck ist mega spaßig(für mich als OTK-Fan). :slight_smile: Mit ein wenig Glück beim Carddraw kriegst du schon den OTK in T7. :smiley:
Edit:
Ansonsten hat man die übliche Wincondition von Spell DH :wink:

Wäre vllt thaddius ne option statt dena? :thinking:

Ich muss es mir Mal mit etwas mehr Zeit angucken und testen.
Aber danke für die Liste :blush:

Ich hab 5 Spiele in Folge verloren.
Ich komm garnicht klar :rofl:

Muss Mal jemandem zuschauen, der das drauf hat.
Ich hab aber auch ziemlich schlechten Draw gehabt.

Ich probier’s nochmal aus, wenn ich fitter bin :wink:

Möglicherweise Karma, weil du Big Priest und Quest Mage spielst? :smile:

2 Likes

Am Nachmittag spielte Thijs schon ein anderes Deck. Vielleicht ist das Deck doch nicht so toll. :slight_smile:

1 Like

Hab jetzt 6 spiele damit gemacht, 3 zu 3 wobei 2 wins gegen horsemen hexer waren.
Ich denke es ist nen tick zu langsam. Alle 3 verlorenen waren 1 turn vorm otk.
Spell dh läuft definitiv besser.

Habe gerade gegen Thaddius Curse Warlock verloren. Wenn der gut zieht scheint es ein echt starkes Deck zu sein…

Darf ich dich um die liste bitten?

Klar. :slight_smile:
Die Liste ist aber nach dem Miniset durch die starken Locations nicht mehr aktuell.
Hier das alte meist gespielte von HSR:
AAECAfHhBAL47ATNpQUO9PYDlrcEssEE8OMEkeQEkuQEvPAEhfYEsvcEkpMFopkFrqEFhaoF4sUFAA==

Die neue Liste von Bunny Hopper: (Korrigiert)
AAECAfHhBAL47ATNpQUO4aQElrcEssEE8OMEkeQEkuQEhfYEsvcEkpMFoJkFopkFrqEFhaoFnqoFAA==

Ich habe mein monatliches Ziel im Standard am Dienstag kurz vor 2000 erreicht, so dass ich jetzt auf Wild gewechselt habe. Standard spiele ich nur noch um meine Ränge zu halten. :slight_smile:

Falls Wild dich interessiert, baue ich gerade ein Reno-DH-Deck aus dem Netz ein wenig um und versuche jetzt damit zu laddern. :slight_smile:

AAEBAea5Ax76DsMW38QC/KMD4LwD1MgD8skD1tED+dUD9tYDyt0D8+MDkOQDlugD9+gDyO8DifcDyIAEh4sEhI0EiLIEx7IElrcE+78EwMoEmNQExuIE7u0EpJIF4qQFAAA=

Das sind die gleichen Listen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Oh… Mist… Korrektur folgt jetzt :smiley:
Danke für den Hinweis.

Reicht das für 11* bin da nämlich auch grad dabei. Kurzer rückfall auf 3k (dein horsemen dh hat ein wenig dabei geholfen :see_no_evil:), jetz wieder 2,5. Die season will ich wirklich try harden bis ich nen komplettabsturz hinlege.

Nope, grad alles zerstaubt, wild fass ich nicht mehr an

Edit: vielen dank

So korrigiert.

Das Ziel 11* habe ich erstmal aufgegeben. Denn ich werde im folgenden Monat immer von den besseren Spielern verhauen, so dass die Gesamtzahl der Spiele trotz des Extrasterns fast identisch ist. Ich werde dabei nur frustrierter. :smiley:

2 Likes

Ich habe gerade noch gelesen, was du geschrieben hast. :stuck_out_tongue:

Dieser Buchstabensalat täuscht meine Augen auch immer wieder vor. :smiley:

1 Like

Wills nur 1 mal schaffen. Leider hab ich jedesmal ne phase dabei, wo ich 2 3k auf einmal verlier, dann lass ichs immer.
Aber mit spell dh bin ich recht konstant unterwegs.

@Fenrir: Kann es sein, dass du gestern Abend einen Implock mit Flüchen auf der Standardladder gespielt hast? 1000er-Guldan-Skin? :smiley: