Plauderecke zur aktuellen Meta

Ja, da hast du recht mit der Rotation. Dennoch versuche ich am Abend die möglichst einfachen und aggressiven Decks zu spielen.

Das betrifft nur den einen Abend der neuen Erweiterung. Ab nächsten Tag teste ich dann die neuen Decks im Unranked-Modus und schaue mir die Streams an. Wegen eines Abend verpasse ich schon nichts. :slight_smile:

Das ist der Grund, warum du Bill Paxton kennst und ich ihn nicht. :slight_smile:

Mandalorian ist super. @gallagapf, keine Widerrede!:stuck_out_tongue: Nach „The Last of Us“ bin ich großer Fan von Pedro Pascal geworden.
Und ich mag Anime auch gar nicht. CloneWars habe ich ein paar Folgen angeguckt. Aber meine totale Abneigung gegen Animationsfilme hat am Ende doch gesiegt. Habe auch nie verstanden, warum alle meine Freunde damals sowas von verrückt nach Captain Future waren. :smiley:

3 Likes

Kann auch nicht widersprechen, habs nicht gesehen. Nach der episode 7 enttäuschung hab ich mir noch 8 „gegönnt“, dann wars das für mich mit star wars.

Ich auch nicht, aber castlevania kann ich euch wärmstens empfehlen

2 Likes

Marshall bravestar und vor allem SABER RIDER!!! waren besser

3 Likes

Kann ich zwar verstehen, aber die Serien sind echt nicht schlecht. Mandalorianer ist wirklich ein Must-See und ich finde auch die anderen ganz gut (Und die neuen Filme finde ich allesamt sehr schlecht).

Seine beste Serie bleibt aber Narcos! :slight_smile:

1 Like

Als Kind habe ich vor der Schule immer Kellogs gegessen und Trickfilm Serien geschaut.
Da lief auch Saber Rider…Ich habe damals aber immer Säbel Rider verstanden. Zumal der ja auch mit einem Säbel, bzw. einem Degen oder ähnliches bewaffnet war.
Da habe ich auch noch die Schlümpfe und sowas geguckt.
Das waren noch Zeiten…

1 Like

Wiederspruch! Seine Rolle Game of Thrones war genial!

1 Like

Das war mit Sicherheit der Tod in GoT, über den ich mir am meisten den Kopf zerbrach… :stuck_out_tongue:

2 Likes

Tut mir leid, aber sollte das in dem kontext nicht einspruch heißen? Und das lange ie…ich hör schon auf :see_no_evil:

2 Likes

Ich bin sehr wählerisch, was Filme, Serien oder Romane betrifft. :slight_smile: Ich mag generell keine Ich-Erzähler Perspektive. Bei Narcos ist aber nicht grundsätzlich so, aber viel genug, dass ich nicht mehr weiter geguckt habe. Ich habe aber vor, der Serie eine zweite Chance zu geben. :slight_smile:

2 Likes

Ist natürlich auch Geschmackssache. Ich liebe generell Drogen-Mafia-Gangsta-Serien… Wenn ich insgesamt eine Lieblingsserie benennen müsste, wäre es wohl Fargo.

Wenn mich IRGENDWAS bei Narcos nervt oder stört, ist es aber auch der Ich-Erzähler. Aber Pedro und Pablo machen das mehr als wett finde ich. Und Narcos Mexiko ist fast noch besser, interessanterweise spielt da auch jemand eine der, eigentlich die Hauptrolle, der dann auch bei einer Star Wars Serie eine Hauptrolle ergattert hat… :wink:

Mhh, deinem Widerspruch möchte ich eigentlich gar nicht widersprechen, da ich GoT und seinen Charakter auch wahnsinnig gut finde, allerdings ist das auf die ganze Serie gesehen ja eher ein Nebencharakter.

Ich hatte es vorher gelesen und im Buch ist es ja noch etwas ausführlicher bzw. geht bei mir zumindest generell langsamer voran als eine Serie durchzusuchten, deshalb wusste ich schon was kommt und habe keine so große emotionale Bindung zugelassen :smiley: Im Buch fand ich den Charakter aber schon mega und auch mega gut besetzt mit Pedro Pascal, aber dieses Ende… :stuck_out_tongue_closed_eyes: Eine der Sachen, die mich am meisten aufgeregt haben, wahrscheinlich jemals in Büchern ^^

5 Likes

Fargo staffel 1&2 fand ich großartig, die 3. hat mir schon weniger gefallen. Aber der original film gefällt mir am besten

war bei mir der tod von ned und die rote hochzeit…konnte ich einfach nicht glauben. Da lässt der einfach mal den hauptcharakter sterben. Ab dem moment wusste ich, dass ich was ganz besonderes in händen halte.
Muss sagen, die serie hat das alles auch sehr ordentlich umgesetzt, solang sie die bücher als vorlage verwenden konnten. Über staffel 7 und 8 breite ich mal den mantel des schweigens…

4 Likes

Ich auch generell. Ziehe aber die Italiener vor. Die Lateinamerikaner sind mir manchmal zu brutal. :slight_smile:

Fargo gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsserien. Ozark ist ebenfalls top! Wobei ich sie nicht zu den typischen Mafia Geschichten wie aller “Der Pate” zählen würde, weil die Geschichte der Mafia(familie) nicht im Mittelpunkt steht.

Ja, die 3. war nicht so gut wie die ersten zwei, aber immer noch sehenswert.

3 Likes

Hab mich jetzt dazu entschlossen, guff ne chance zu geben und die neue season mit quest drui zu starten.
Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei guff. Das deck spielt sich super und der otk fühlt sich toll an, wenn man ihn selber spielt.
Werd guff wohl doch sehr vermissen, vllt spiel ich ja wild ab 11.

3 Likes

:+1: :smiley:
Ich spiele ihn auch jetzt (fast) durchgängig. Ich will Guff im Standard damit Tribut zollen. :slight_smile:
Ich finde die Version von VS ohne E.T.C, dafür mit 2x Wilde Wut, sehr gut. Sehr oft habe ich die Spiele nur durch Brann und den anderen Guff gewonnen. (Guff der Taffe von der Quest-Belohnung)

2 Likes

Die neuen Karten sind ja wie geschaffen für den Questdruiden. In Wild wird dieser Archetyp wohl sehr stark sein.

2 Likes

Hab erst 5 spiele bisher, 4:1. Alle mit astalor gewonnen.
Das verlorene war interessanterweise gegen dh, der mich zwingen konnte, brann und den 2. astalor ohne rhekan zu spielen, um nicht zu sterben. Hat leider nix genutzt, jace hat mich dann vernichtet.

Aber wie gesagt, das deck fühlt sich gut an. Gegen frost dk auf 2 hp noch die combo raus zu haun, fühlte sich der sieg auch sehr verdient an.

1 Like

Außer wenn du auf Miracle-Rogue triffst, dann ist Auto-Lose. :slight_smile:

2 Likes

Egal, ich liebe guff.
Heute wurden aus feinden freunde.
Vote guff for coreset!

2 Likes

da kann ich vielleicht weiterhelfen. spiele seit einiger zeit bereits ein wild deck mit Guff, das nicht schlecht läuft:

Gonk Druide

Klasse: Druide

Format: Wild

2x (0) Wassergestalt

1x (1) Im Park verirrt

2x (1) Krallenhieb

2x (1) Sichert das Deck

2x (2) Erratet das Gewicht

2x (2) Führung des Mondlichts

2x (2) Samen des Lebens (Rang 1)

1x (2) Ungestüme Streiterin

2x (2) Weidenklaue

2x (3) Mondberührtes Amulett

2x (3) Wilde Wut

1x (4) Biss

1x (4) Flubbidinius Flurp

2x (4) Parkpanther

1x (5) Loatheb

2x (5) Zwielichtläufer

1x (7) Gonk der Raptor

2x (8) Gruftwächterin

AAEBAaXABAbBBPoO9fwCwIYDwYYDo/YDDPmtA97RA6LhA9HhA7bsA9H2A4D3A6+ABLigBK7ABLaYBe6jBQAA

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

2 Likes

Wer bist du und was hast du mit Gallagapf gemacht???:face_with_monocle:

5 Likes