Plauderecke zur aktuellen Meta

Ich habe ihn bekehrt. :slight_smile:

3 Likes

Dann kann ich dir mein Druidendeck von etwas weiter oben empfehlen.
Die Astalor Combo klappt auch damit Recht oft :wink:

Allerdings ohne die Quest :see_no_evil: mein Questmill Druide hat nicht so recht funktioniert :expressionless:

4 Likes

Oder man ändert am 1.APRIL von ganz allein plötzlich seine Meinung :face_with_peeking_eye:

Der dh war übrigens ich.

6 Likes

Ich hatte mich ein wenig gewundert, aber ich habe bei manchen Klassen auch schon einen Sinneswandel gehabt.

3 Likes

Ey… JETZT hat es KLICK gemacht! :smiley:

4 Likes

Mist, den 1. April habe ich total vergessen. :smiley:

4 Likes

Aahhh :rofl::rofl::+1:

3 Likes

Ich dachte, danach wärs klar :see_no_evil:

3 Likes

Du Fuchs :fox_face:

4 Likes

Nur, wenn man die Texte bis zum Ende richtig liest. :smiley:

4 Likes

Ich drehe jetzt den Spieß aber um. :slight_smile:
Was einmal im Netz ist, bleibt immer im Netz. Du bist jetzt ein glühender Guff-Anhänger und der 1. April wird dich nicht davor schützen. :stuck_out_tongue: Beitrag löschen/editieren nutzt auch nichts. Ich habe jetzt einen Screenshot davon gemacht. :smiley:

5 Likes

Poste es auf truth social. Ich werde es als fake news entlarven und dir meine illidari auf den hals hetzen!!!

5 Likes

Die ersten 7 Spiele mit einer „alten“ Questline Liste (Darglare Combo) sind absolviert.
4-3 bisher.
Gegen Aggro finde ich es recht schwer, 10 HP pro Stufe sind schon hart.

Wenn man einen guten DarkGlare Turn schafft und Giants + Broomstick legt, kann man gewinnen, ansonsten sieht man alt aus.

Mal sehen, ob da bald geupdatete Listen kommen. Oder ob der allgemein gespielt wird/ spielbar wird.

Im Moment würde ich mir wünschen, dass er es nicht wird.
Dann wäre wieder ein Deck mehr, welches jegliches andere langsamere Gameplay erstickt (was aktuell eher der JadeDruide erledigt).

Questline

Class: Warlock

Format: Wild

2x (0) Raise Dead

2x (1) Animated Broomstick

2x (1) Crystallizer

2x (1) Kobold Librarian

2x (1) Rain of Fire

2x (1) Spirit Bomb

1x (1) The Demon Seed

1x (1) The Soularium

2x (1) Touch of the Nathrezim

2x (1) Tour Guide

1x (2) Drain Soul

2x (3) Backfire

2x (3) Darkglare

2x (3) Happy Ghoul

1x (5) Loatheb

2x (10) Flesh Giant

2x (20) Molten Giant

AAEBAaPDAwT6Do+CA4T7A+egBA3cCp/OAvLQAvH3Avr+Au2sA8u5A5XNA5vNA9fOA8HRA5PkA4P7AwAA

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

1 Like

Der neue Overheal Priest ist übrigens die absolute Pest.

Wieder so ein Deck, bei dem du stundenlang zuschauen darfst, wie der andere mir sich selber spielt (sprach Herr Questmage :stuck_out_tongue: )

2 Likes

Geht’s nur mir so oder spielen seit der Rückkehr der Quest „Die Dämonensaat“ auch andere Wild-Spieler gefühlt jedes zweite Spiel gegen den Questlock?

Bei mir waren es die letzten drei Gegner. Zwei davon hatten die komplette Questreihe in Runde 5 komplett fertig - ohne Münze. Was für ein Spaß …

Ist klar das die Leute damit jetzt halt experimentieren.

Je nachdem wie stark die ist/sein wird, werden es evtl wieder weniger .

Vermutlich ist das aber eine Karte, die nur dadurch in Wild bestehen bleiben kann, indem man sie komplett tot nerft.

1 Like

Hab ihn heute auch sehr oft getroffen und kein Spiel verloren.

1 Like

Mit welchem Deck? Mit einem Control-Deck hat man jedenfalls keine Chance.

Big Priest :frowning: Immer noch zu 0. Dafür farmen mich die Togwaggle-Druiden ab ^^

Seltsam, mit dem Big Priest habe ich es auch versucht. Hatte allerdings auch extrem schlechten Carddraw. Ich wollte es dann mit dem Bomb Warrior testen, habe damit aber keinen einzigen Questlock mehr getroffen.

Das Problem mit der Warlock-Questline ist ja, dass es viel zu einfach ist, sich den entsprechenden Schaden zuzufügen. Alleine schon „Kristallisiererin“. Für ein Mana bekommt man 5 Schaden für die Questline, der aber wegen der 5 Rüstung eigentlich kein Schaden ist.

1 Like