Plauderecke zur aktuellen Meta

Exakt
Brauch bloß dran denken, muss ich schon lachen

2 Likes

BÄÄÄM :joy:

4 Likes

49 Leichen? (Oder hab ich mich verzählt?)
Das ist ne Menge. Ohne den Lord sicherlich nicht möglich.

2 Likes

Alter Schwede.

1 Like

Ich habe nicht mitgezählt leider,hatte echt alles was geht verwendet,gute zauber bekommen und der Mage hat lange genug durchgehalten :see_no_evil:

Aber jetzt stellt euch mal vor, man hat so viel glück und es wandert mehr in den Schaden rein, Holymoly :joy:

2 Likes

Ich wurde gerade von einem Mechpriester zerstört.
Aber so richtig, 4:9 sicherheitsmechanoid in runde 2, exitus mit einem full blood dk in runde 6 oder so. WTF xDDD

Wurde auch schon ein zwei mal von diesem control mage vernichtet. Der sieht auch ganz schön spaßig aus, leider fehlen mir der legendäre zauber und der Magier, der alles am ende noch mal spielt. Aber mal schaun, wenn sich das hält, bastel ich mir das vielleicht mal.

Du kannst einen von meinen haben :rofl:

Nope,in dem Deck kann man keinen Lord spielen und ich habe ihn auch nicht durch andere Karten erhalten

Hatte gestern davon einen =D Der musste lernen das 4 Pyros gegen einen Blut Todesritter nicht genug sind XD

1 Like

Welche liste spielst du jetzt?
Ich spiel jetzt unholy blood, find ich geht sehr viel besser.

2 Likes

Spiele jetzt gerade only Blood, will mal bissi vorankommen auch :joy:

4 Likes

Ja, das Deck ist extrem stark und ist viel besser als die Rainbow Varianten.
Ich habe selber paar Spiele damit gemacht und ich finde, dass er einen Platz auf T1 verdient. Auf die Dauer ist das Deck nicht für mich. Die Spiele dauern für mein Verhältnis zu lang. :smiley:
Daher bin ich auf Naga-Spell Hunter umgestiegen und bete vor jedem Spiel, dass ich kein Blood-DK treffe. :smiley:

Btw. wo bleiben die Kritiker, die behaupten, Blizz würde nichts für die Kontroll-Decks machen ? :wink:

3 Likes

Rainbow braucht einfach mehr support, wer weiß, vllt macht das miniset ja was.
Mit unholy blood komm ich sehr gut an sowohl gegen sggro als auch gegen blood dk.

2 Likes

:stuck_out_tongue_closed_eyes::+1:

1 Like

Das Deck macht unglaublich Spaß genauso wie mein Controlmage aber man sieht auf dauer einfach kein Land

3 Likes

Deshalb erst legend, dann fundecks :crazy_face:

1 Like

Hast du nen code? Brauch noch 50 hunter wins :face_with_monocle:

2 Likes

Ich persönlich finde die Version unten stärker als die mit Mukla. Bei Königin Azshara ist die Waffe oft eine bessere Wahl als der random Colossal. Ich habe neulich mit der Waffe durch kleine Spells meinen Gegner 10 Face-dmg an seinen Taunts vorbei lethal verpasst.

Aggro Donk

Class: Hunter

Format: Standard

Year of the Wolf

2x (1) Barbed Nets

2x (1) Bunch of Bananas

2x (1) Thornmantle Musician

2x (1) Trinket Tracker

2x (1) Vicious Slitherspear

2x (2) Arrow Smith

1x (2) Astalor Bloodsworn

2x (2) Barrel of Monkeys

2x (2) Doggie Biscuit

1x (2) Raj Naz’jan

2x (2) Spirit Poacher

2x (3) Ancient Krakenbane

2x (3) Naga’s Pride

2x (3) Wild Spirits

2x (4) Jungle Jammer

1x (4) Pozzik, Audio Engineer

1x (5) Queen Azshara

AAECAR8E27kEhskE4qQF9MgFDZ2wBIiyBOC5BMDTBMzkBNDkBKqkBebKBefKBejKBeT1BdL4BbCeBgAA

3 Likes

Habe das Deck jetzt auch probiert

1 Runde Pala

Er Turn 1 nichts
Ich Turn 1 Fieser Schlängelspeer
Er Turn 2 Heropower
Ich Turn 2, Stachelnetz,Coin Banane,Banane, Face
Er…Concede 🫠😂

2 Runde Blood DK, Win…böses Aua Deck

4 Likes

Was is da los? Du aggro?