Pogo nicht gebannt? lol

Wenn Blizzard es nicht schafft, solche Karten wie Pogo oder Mindblast zu sperren, dann spiele ich halt so, wie es gewünscht ist: Mindblast - ein Spiel - ein Sieg. Mehr muss ich nicht tun für ein Klassik-Pack. Schade. Hätte ein guter Brawl sein können, den man auch öfter mal spielen möchte.

Nachdenken? Offenbar Fehlanzeige bei Blizz.

Gibts nicht auch XP für Siege!?
Für mich ist der Brawl halt wichtiger geworden, weil mich Constructed nur noch annervt und der neue Modus auf Dauer auch nicht so pralle ist. Und ich habe bisher immer Brawls, die mir vom Spielprinzip nicht gefallen, akzeptiert. Sowas wie Randomiom finde ich fürchterlich, aber das ist okay, Geschmäcker sind verschieden. Wenn aber wie hier mit einfachen simplen Bans von Karten, die bereits als Problemkarten solcher Brawls bekannt sind, fixbar ist - dann fällt mir dazu nix mehr ein.
Immerhin konnte ich so mit Minimalaufwand meine Quests erledigen, aber wenn es darauf hinausläuft, daß man nur noch verwaltet, kann mans auch gleich ganz sein lassen.

Also ich habe bisher nur ein Spiel gemacht.
Hatte Hexenmeister gespielt und mein erster Gegner war ein Jäger.
Er hatte Tierbegleiter als Karte genommen.

Ich war mit Schattenrat unterwegs. War ein EZ Win für mich.
Schattenrat ist eine so lustige Karten. ^^

2 Likes

Ja, aber die spielst du einmal und hast zufällige Dämonen mit +2/2
Und wenn du sie nochmal spielst, sind die weg und du hast neue zufällige Dämonen mit +2/2.
Wenn sich das stapeln würde, wäre sie gut, aber so. Keine gute Karte im KC.
Da finde ich Dämonenkunde für den Hexer besser. Da kann man sich wenigstens aussuchen, welchen Dämonen man bekommt und die Dämonen werden jedes mal billiger.

Man trifft finde ich schon viele Leute an, die rum probieren.
Ich hab auch mit nem Schurken und Flick im zweiten Anlauf gewonnen.
Ebenso hab ich mal die C’thun Variante ausprobiert und damit sogar gleich das erste Spiel gewonnen (ich hatte aber auch Glück, aus über 50 Karten dann sehr schnell mein ersten zusammengefügt C’thun zu ziehen).

Ist ja nur ein Brawl. Wenn du was testen magst und der Gegner haut Pogo raus, concede und next.

1 Like

stimmt

genau

Denke mal das liegt vor allem daran, das ein Sieg nix mehr wert ist. Deshalb steht der Spaß im Vordergrund. Immer Pogos raushauen macht auf Dauer keinen Spaß.

1 Like

Trotzdem spielen Schurken irgendwie immer nur Pogohopser. Langweilen sich die nicht, wenn sie ständig nur in der Warteschlange sitzen?

Also ich hatte viele verschiedene Schurken mit Pharaonenmieze, Tödliches Gift, Drachenschatz und sogar einen mit Finsterer Stoß.
Aber 60% haben wirklich mit dem Pogohopser gespielt.

Mit Verlaub, wieviel spielst du? In meinen letzten 13 Spielen hatte ich fünf Pogo-Schurken. Doch wenn du von 60 % sprichst, musst du ja außer HS nichts Anderes mehr zocken.

Naja, geht so. Kartenchaos geht ja schnell und ich mag so ne Sachen, wo man nur ganz wenige Karten auswählen darf. Macht halt Spaß immer wieder was Neues zu finden. Dieses „Ah, diese Karte lönnte auch cool sein.“ macht einfach Laune.
Bin jetzt bei knapp 100 Siegen und mit Sicherheit noch mehr Niederlagen (Wegen Pogo und wegen eigener fehlgeschlagener Experimente ^^).
Aber von der Spielzeit waren das totzdem nur ein paar Stunden. Wie gesagt KC geht ja schnell. Oft ist es ein schnelles Aufgeben.

Du sollst sie auch nicht nacheinander spielen. Du spielst sie einmal in Turn 1 oder Turn 3 und spielst dann die günstigen Dämonen aus.
Jede Runde 'n Dämon raushauen snowballt ganz schön.

Wenn du dann keine guten Dämonen mehr hast, spielst du wieder Schattenrat, weil du bis dahin mehrere Schattenrat auf der Hand hast.

Wenn man die Münze hat kann man eine Runde später (Runde 6/7) mit den Mogukultisstinnen Ra beschwören, das ist auch ganz lustig :smiley:

1 Like

Meine Kartenchaos wenn mich nicht gerade wieder ein wilder mit PoGo etc überrennen dauern ewig, habe aber auch unterschiedliche Karten und Klassen ausprobiert

Für die 5 Siege-Weekly eignet sich der Brawl auch super.

Normalerweise tausche ich die immer weg :see_no_evil: aber das ging ruck zuck diesmal

1 Like

Verwechstest du da nicht was?

Der „5 Siege-Weekly“ zählt doch nur im gewerteten Modus und wegtauschen kann man den auch nicht!?!

EDIT: OK, Die MIX-Quest hatte ich nicht auf dem Schirm … :sunglasses:

1 Like

Ne es gibt da noch die, in der man Brawl, BG oder Duel gewinnen muss

Nach 15 Versuchen frustriert aufgegeben.

Für mich hat nicht funktioniert:

Cthun
Jade Claw
Mindblast
Bühnenstürmer
Totemfürst Eys’or

War einfach alles viel zu langsam.

Je 2-3 Spiele alles Verloren… YEAH hatte ich viel Spass!!1111

Naja ich schenke Blizzard mein Pack. xD

Wozu hat man Freunde?
Wenn du jetzt noch mal online gehen willst …

1 Like

Mich regt dieses undurchdachte KC zu sehr auf… zu salty grade xD

OK, morgen gibt es (wenn nötig) eine neue Chance … :upside_down_face:

1 Like