Kann natürlich nur daran liegen, dass ich Fenrir bin, und nicht etwa daran, dass nur du dich in dem Maße arrogant präsentierst ![]()
Dann muss Jeder, der dich als arrogant empfindet, zweifelsohne ein Zweitaccount von wem auch immer sein ![]()
Jetzt ist zweifelsohne erwiesen, dass ich sein Zweitaccount bin! Hat hier noch Jemand wenig Beiträge? Haha! Fenrir!
Stimmt. Ich poste hier nicht, weil ich schon seit Beitrag #4 an der Diskussion teilnehme und benachrichtigt werde. Ich poste hier weil Fenrir ab Beitrag #49 hinzugekommen ist und ich sein Zweitaccount bin ![]()
Oje, was muss dir dieser Mensch angetan haben, dass du nicht nur Leute als seinen Zweitaccount verdächtigst sondern offensichtlich auch verfolgst, wo, wann und wie oft er hier ist. ![]()
Basiert auf Erfahrungswerten: Diskussionen mit Leuten wie dir enden nie. Du wirst immer weiter nachlegen, Sachen aus dem Kontext ziehen, Annahmen beliebig verändern und niemals Einsicht zeigen. Mit Leuten wie dir habe ich stundenlang Diskussionen über lachhafte Themen wie „Wohin neigt man sich im Auto, wenn das Auto nach links abbiegt?“ führen müssen. Der Gegenüber hat die Diskussion begonnen, weil er die Frage mit „Links“ beantwortet hat, was faktisch falsch ist. Trotzdem ist er Niemals von seiner Aussage abgewichen und die Diskussion endete mit „Aber ich habe Rechts gemeint“. Als ich dann erwiderte, dass das aber nicht das ist, was er gesagt hat, hieß es „Dann hast du mich falsch verstanden“ ![]()
Hier ist das nicht so eindeutig, aber ein paar Beispiele:
Wer sagt das? Es gibt keine verbindliche Definition von Turnaround-Karten aber die Definitionen von ChatGPT und Grok definieren sie genau so, was ich unter Turnaround-Karten verstehe:
Man kann also festhalten:
- Bei Turnaround-Karten geht man von „bereits verlorene“ bzw. „kritischen“ Situationen aus
- Man erwartet einen sofortigen Effekt
Wie genau passt dann dieses Beispiel im Kontext von Turnaround-Karten? Gar nicht. Du änderst einfach den Kontext (oder die Definition), damit dieses Beispiel gebracht werden kann.
Ach, und für Fyrakk kann man kein Mana-Cheats haben?
Korrekt. Aber für Fyrakk braucht man nicht mal das. Fyrakk kann den Verlauf drehen, OHNE dabei auf 2-3 Diener angewiesen zu sein. Im Übrigen bestätigst du damit meine Aussage
Stellst es aber als Gegenargument dar.
Auch hier veränderst du den Kontext. Es geht nicht um Situationen, in denen man Fyrakk nicht ausspielen will, sondern um Situationen, in denen die Karte eine sichere Niederlage umdrehen kann. Und da sehe ich Fyrakk als deutlich flexibler an, weil er ohne Voraussetzungen sofortigen Wert in vielen verlierenden Situationen liefert während Überleben des Stärkeren das nur unter einer Voraussetzung tut: Wenn man Diener auf dem Feld hat. Alles andere (Bufft Diener auf der Hand und im Deck) ist für mich kein Turnaround, sondern ein Stärkungszauber, der mir für den weiteren Verlauf des Duells einen starken Vorteil verschafft (ähnlich wie Aviana, Doktor Holli’dae, Rheastrasza etc.).
Bist du jetzt glücklich, dass ich mich nun doch mit deiner Kritik befasst habe? Bin ich dadurch weniger Wahrscheinlich ein Zweitaccount von Fenrir? Ich freue mich in wenigen Minuten zu erfahren, dass ich wieder alles komplett falsch annehme, in Allen Beispielen falsch liege und doch Fenrir sein muss ![]()