Habt ihr heute (05.04.2022) nach dem Spielstart auch eine legendäre Karte bekommen, oder wurde der erwähnte Bug nun behoben und „meine“ Prime-Gaming-Leggy doch noch ausgeliefert?
Klingt interessant, aber ich verbinde Accounts so ungern. Wenn die Firmen unabhängig voneinander Daten von mir sammeln dann ist das so, aber die müssen das nicht alles noch abgleichen und Querverbindungen ziehen und so weiter.
Würde mich ja freuen endlich mal zugriff auf den april loot zu haben, aber es ist bislang noch immer ausgegraut (und ja ich habe all meine accounts nochmal neu ab und angemeldet und besitze auch ein aktives Prime abbo).
wäre schön noch daran zu kommen bevor die aktion endet.
Konnte mir die Truhe von März gestern auch holen (Danke nochmal für den Tipp/Thread) obwohl schon Mitte April ist. Ist natürlich extrem praktisch wenn man sowieso Prime hat und so kostenlos an Legis und Packungen kommt. Das gleicht meinen Verlust der letzten Wochen/Monate gut aus
Schade nur das man nur einen Account (bzw. muss es ja die selbe E-Mail sein wie beim Blizz Account, also musste ich bei Amazon dann doch erstmal die E-Mail ändern bevor ich das aktiviert habe weil sonst wäre der Drop wohl futsch gewesen.
Wie ist das eigentlich mit dem Pity Timer?
Ich hab jetzt 1 Legi von Amazon bekommen (neuste Erweiterung glaub ich), dann hab ich 1x das Level 1 Legi abgeholt aber ich habe von dem neuen Set noch keine Packungen geöffnet. Das heißt ich sollte in den ersten 10 Boostern doch trotzdem ein Legi drin haben weil ich die Karten ja nicht über die Booster bekommen habe sondern sie ein „Geschenk“ bzw. eine Belohnung waren?
Das ist halt die Handygeneration, die geben für ein Gratispäckchen oder eine legendäre Karte alle ihre Daten preis. Wenn man nachfragt, erhält man dann meist die Antwort: „Ich habe ja nichts zu verbergen“.
Kann man eigentlich schon im Voraus sehen was es für Belohnungen in den Truhen gibt? Also sowie das aussieht wird immer am 27. eines Monats eine Truhe frei und man kann sich das abholen. Es wurde hier im Thread ja auch schon geschrieben was es alles insgesamt gibt, aber weiß jemand zufällig in welchem Monat man was bekommt?
Und die nächste Frage wäre, kann man eigentlich auch die Truhen nachträglich holen? In der für März war ein Gratis Legi drin. Wenn ich das jetzt aber nicht abgeholt hätte und die Kiste für April offen ist, steht es mir dann überhaupt noch zu Verfügung die von März abzuholen oder verfällt die Truhe dann?
Geht mir nur darum das man es ja theoretisch auch gegen Ende machen könnte und sich dann alle Belohnung auf einmal abholen kann.
Die Frage resultiert daher das ich und meine Freundin zusammen leben und der Amazon Account natürlich über eine andere E-Mail Adresse läuft als bei meinem HS Account. Natürlich könnte man dort jetzt die E-Mail ändern aber das ist auch nicht Sinn der Sache da wir (Geldtechnisch, Gemeinschaft etc. gehe ich jetzt nicht drauf ein ist zu privat) die E-Mail so lassen müssen geht es eben nicht anders als das ich mir selber den Prime Account nochmal aktiviere (gab bei mir übrigens nur ne Woche und keine 30 Tage). Natürlich würden wir über den Zeitraum dann eben ihren Prime Account kündigen und es erstmal auf meinem laufen lassen bis das wieder vorbei ist ist mit den Lootboxen.
Kann man nicht irgendwie trixxen sodass trotz anderer E-Mail die Truhen auf meinen Account kommen? Sie spielt kein HS mehr, also ihr ist es egal. Wenn sie mal spielt dann paar Runden BG aber alles andere intressiert sie nicht mehr und das wird sich auch in Zukunft nicht mehr ändern. Ihre HS Zeit ist vorbei… Sie ist reiner Causal Gamer geworden (sogar noch weniger, wie oft sie schon Wochen - Monate nicht gespielt hat etc. zeigt ja schon alles).
Na jedenfalls würden mich eure Erfahrungen bzg. 2 Leute im Haushalt wovon man logisch nur 1x Prime aktiviert da es ja für 2 Geräte gleichzeitig gedacht ist und es auch somit legal ist solange es sich im selben Haushalt befindet.
Wie macht ihr das wenn ihr euch einen Account mit eurem Partner, Freund oder WG Kollegen teilt?
Ich habe keinen Prime-Account, sondern meine Frau hat ihn. Ich habe die Belohnung bekommen, ohne die Emailadresse des Prime-Accounts ändern zu müssen.
Ich denke, dass es egal ist. Man muss nur Prime-Account mit Blizzards Account verbinden.
(Es kann aber auch daran liegen, dass mein Amazon-Account und ihr als Familie verknüpft sind. So können wir z.B. die Kindle-Bücher oder andere digitale Inhalte der andern benutzen. )