Den habe ich bisher so oft gesehen, dass ich nichtmal weiß, was der überhaupt kann
Einem das Turnier verlieren, wenn man ihn gegen Rancor ausspielt
Die Druiden Questline … na toll
Hab Varian gekriegt… keine Ahnung, ob das determiniert war, weil ich ihn „nur“ als Diamantkarte und alle anderen Standardkarten (bis auf gedustete, aber die zählen ja nicht als nicht im Besitz) besitze. Na ja, muss ich wenigstens nicht mehr die hässliche Diamantkarte spielen im Renopala. Tatsächlich finde ich die eher störend als „besonders“. Frag mich echt, wer für den Diamant-Drek’Thar auch noch 25 € ausgibt.
Druiden Koloss und damit einhergehend coin und diamond Sivara. Sehr passend da ich grad mage spiele.
Ich mag die Diamantkarten übrigens.
Die Kolossal vom Druiden da kann ich noch nichtmal hoffen das die Generft wird.
Für mich gab es Priesterin Valishj.
Ich weiß allerdings noch nicht wirklich , was ich damit anfangen soll.
Warum zum Murloc
Bekam ich Scapps Cutterbutter?
Sollte es keine legendary aus Sunken City sein und nicht aus barrens?
Ist Scraps auf einem Segelturn unterwegs ?
Es steht vor Abholung der Karte dort, dass diese aus Standard sein wird, es gibt keine Festlegung auf Sunken City. Wie du weiter oben in den Postings siehst, haben einige Leute auch legendäre Quests bzw. Varian bekommen, also nichts aus Sunken City
Jo, danke. Auch kurz darauf festgestellt. Wurde dennoch meine Emotionen auf diesem Parkett teilen
Danke dennoch, dass du mich auf den Boden zurück geholt hast
Habe Dreadlich Tamsin bekommen… ist OK für lau…
Hab mal eine Frage:
Muss ich die Twitch Drops jeden Monat „abholen“ oder bekomme ich die automatisch?
Danke für Antworten
Twitch Drops als HS Packungen bekommst du, wenn du promotierte Streams für eine bestimmte Zeit zuschaust. Die musst du in deinem Twitch-Account abholen.
In diesem Thread geht es um Prime-Gaming, das von Amazon-Prime betrieben wird. Also ein völlig anderes Thema.
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt.
Ich meine schon die Amazon Prime Aktion.
Die erste Legendary habe ich ja bekommen, nur war die Frage wie es mit den nächsten Monaten weitergeht…
Du musst selbst auf die Amazon-Prime-Seite gehen und dir dort deine Prime-Belohnung abholen, das geht also nicht automatisch. Mach dir am besten im Kalender eine Erinnerungsfunktion jeweils zu Monatsende - die Aktion geht ja noch bis September (Ende August kannst du die Belohnung für September abholen).
Alles klar, danke
Im Nachhinein bin ich sogar froh darum, dass ich die erste Legy vom April vor Release von Sunken City geholt habe - so habe ich noch eine aus den rotierten Sets bekommen, die ich noch nicht hatte. Ist zwar jetzt Wild, aber egal, besser als ein Duplikat in Standard (das nicht generft wird) ist das alle mal.
Hab Ini Sturmspule bekommen.
Mechs sind leider nicht so mein Ding, aber für Umsonst ist es okay
Priesterin Valishj.