Prime Gaming: Gratis Legendary oder Packs abstauben

Habe ebenfalls Ini Sturmspule erhalten.
In der Tat hab ich eigentlich aber auch hauptsächlich Mech Mage gespielt in letzter Zeit und die hat ganz gut gepasst.
Ob da grundsätzlich ein Zusammenhang besteht zwischen vorwiegend gespieltem Archetyp und erhaltenem content?
Vorangehende Legy, leider ebenfalls vor Veröffentlichung Sunken City abgeholt und jetzt auch Wild, war Maxima Blastenheimer und zu dem Zeitpunkt hab ich Quest-Hunter gespielt…

Nö.

2 Likes

Die haben ja gefühlt alle bekommen :see_no_evil:

Wenn beobachtet wird, dass sich zwei Variablen gemeinsam verändern, bedeutet dies jedoch nicht unbedingt, dass wir wissen, ob eine Variable das Auftreten der anderen verursacht. :nerd_face:
Die Tücken von Korrelation und Kausalität…nabend😎

1 Like

Um es etwas höflicher als mein Vorgänger auszudrücken: Nein. Woher sollte Amazon Prime wissen, welches Deck Du spielst? Okay, alle Alu-Hut-Träger werden jetzt schreien, aber ich glaube kaum, dass es Amazon interessiert, was du in einem Trollogame wie Hearthstone magst. In meinem Fall wäre es Hearthstone und Fall Guys. Juckt mich nicht, was die wissen. Ist mir vollkommen egal.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Nein. Definitiv nein.

1 Like

Solche Giganten die einem Zeugs verkaufen wollen interessieren sich sicherlich für alles, was einem so gefällt.

Dennich wäre es ja ein unglaublicher Aufwand soviele Daten auszuwerten und einem daraufhin diese oder jene Karte zuzustecken.

Und wofür? Weil sie so gutherzig sind? Sicher nicht :crazy_face: damit man noch ein Jahr länger Prime abonniert?

Glaube der Kosten/Nutzenfaktor wäre hier desaströs.

Was meint ihr wie lange ist es noch verfügbar?
Wenn man jetzt 30 Tage Amazon Prime aktivieren würde, dann würde man doch auch die für nächsten Monat auch noch kriegen auch wenn es dann nur bis zum 21. oder 22.6 gehen würde?

Du würdest jetzt noch die aktuelle einsammeln können und in 3 Tagen die nächste. Eine dritte Belohnung wird wahrscheinlich nicht mehr gehen.

5 Likes

Danke.
Braucht man denn prime video oder geht auch normales prime für nur prime versand?

Gehört das nicht zusammen?

1 Like

Amazon Prime = Video, Versand, Music, Gaming und paar andere Dinge. Also ein Gesamtpaket.

Bei Music aber auch nur ein kleiner Teil davon. Wer alles haben will bezahlt nochmal extra.

Das ist bei Video genauso :man_shrugging:

1 Like

Bei Music und Reading kann man das Angebot durch Unlimited Angebote, die jeweils bei ca. 10 Euro kosten, „stark“ aufwerten. Bei Video hat man das große Teil (zumindest bei den Series) des Angebots durch das Amazon Prime schon, und man hat keine Möglichkeit Prime-Video aufzuwerten. Die neusten Filme muss man einzeln kaufen/leihen.

2 Likes

Man kann die neue Kiste öffnen, es gibt diesmal (‚nur‘) drei Standard-Packs!

Prime

4 Likes

Wieso zwei Tage früher ? Ich dachte, es wird erst am 27. den nächsten Loot geben.

1 Like

Ist auch Nice. Damit hab ich schon 14 Päckchen für die Nächste Erweiterung parat :blush:

1 Like

Ich verfluche dein pragmatisches Sparen im Angesichte meiner hedonistischen Verschwendung! Wieso musst du mir so die Fehler in meiner Strategie aufzeigen! Nichtsdestotrotz habe ich in felsenfester Unbelehrbarkeit direkt die Packungen aufgerissen :stuck_out_tongue:

PS: 2x Dragonbane Shot gezogen, das sind direkt 200 Staub

3 Likes

Wieso nächste Erweiterung? Es sind Standardpacks, d.h. du könntest ja auch Karten aus den bisherigen Standard-Erweiterungen bekommen?

1 Like

Karten, die man noch nicht hat, werden priorisiert. So könnte man die Commons und Rares einer neuen Erweiterung schneller vervollständigen, sofern man sie in allen anderen Standarderweiterungen bereits besitzt.

1 Like