Ja, gut - in Ordnung. Aber seien wir ehrlich. Die sind ja nicht das Problem oder gibt es hier tatsächlich Leute, die mit 0 Gold in die nächste Erweiterung starten und somit auf diese angesparten Standard-Packs angewiesen sind?
Es gibt ja auch noch die Chance auf Äpixxe und Legys der neuen Erweiterung. Wenn man das so min-maxen möchte… Für mich ist das sofortige Glücksgefühl wichtiger ^^
Ich hab alle aktuellen Standardsets schon komplett. Abgesehen von den Karten die Mal generft wurden und die ich seither nicht mehr gebraucht habe (also nicht wieder hergestellt).
Daher lohnt es sich überhaupt nicht mehr jetzt noch welche auf zu machen.
Ja diesmal gab es das eher, hab meins grad abgeholt die 3 Booster geöffnet und weil ich sowieso kurz vor dem Pity Timer war, waren die Booster eigentlich sogar ganz nice.
Gab insgesamt
Eine legendäre Karte ( Sir Finley der Seeführer )
Eine epische Karte
4 seltene Karten (davon eine in gold)
und der Rest natürlich Rares.
Man kann also sagen das es „wieder“ ein Legi gab (ok wäre ich nicht schon beim 38. Booster gewesen wäre es Glückssache gewesen, trotzdem ein Legi ist ein Legi, noch dazu eins was sich vom Text her gut brauchbar anhört. Ob der Murloc wirklich spielbar ist kann ich natürlich nicht beurteilen, ich finde ihn aber irgendwie cool.
Hoffen wir mal das es nächsten Monat wieder 2 Tage eher kommt, sprich dann am 23.6
Und ich dachte, ich hätte alles gesehen. Danke, jetzt weiß ich, dass das Universum eine Scheibe und die Erde eine Kugel ist. Wer denkt sich solch einen Schmarrn aus? Das ist ja so, als ob man einen verrückten Fiebertraum auf Drogen hätte.
Was denkt ihr wann wird man das nächste für Juni öffnen können? Bisher hat sich das ja immer um 2-3 Tage nach vorne verschoben.
Ich tippe jetzt einfach mal auf Montag den 20.6 oder Dienstag den 21.6.
Was denkt ihr?
Ich tippe auf das ursprüngliche Datum, den 27.
Da steht: das Aktuelle „endet in 3 Tagen“. Wahrscheinlich gibts das neue am 23.6. oder je nachdem, ob man eine Rundung einberechnen muss, evtl. am 22. oder 24…
Es gibt die Prime Sachen zur Abholung.
Schlachtfeldheldenskins (Strandparty) und eine gratis Leggy.
Ich hab Vanndar bekommen. Also 400 Staub
Aber kurzzeitig hatte ich jetzt eine Leggy in allen drei Seltenheitsstufen
Für mich gab es Schattenformer Schnipps.
Schlachtfeld-Skins benötige ich mangels Interesse an diesem Modus zwar nicht, aber hey - es ist gratis
Danke Levi für die Erinnerung! Ich habe Schreckenslich Tamsin bekommen - eine der wenigen Karten, die auf meiner Crafting-Liste standen
Königin Azshara bekommen.
Gigaflosse wäre Wunsch.
Ich hab Kotori Lichtklinge bekommen
Habe Guff bekommen evtl. sagt mir das Universum damit ja ich soll Druide spielen
Habe Korrak bekommen, den ich auch schon als Diamantkarte hab, kann mich darüber nicht beschweren.
Die Battlegrounds-Skins hatte ich allerdings schon und jetzt gibt’s die umsonst - ist nen bisschen doof…
Piratenadmiralin Haizahn, jetzt kann ich endlich den Erfolg erledigen.
Ich habe Rokara die Tapfere erhalten. Als kompromissloser Paladin-Main tat es ein wenig weh, die vertrauten Kosten von 7 Mana zu sehen… Nun ja, einem geschenkten Gaul… Ihr wisst schon.
Nelli ….gleichbedeutend mit 1600 Staub und für die 25. Legi von Versunkene Stadt noch eine Diamantene Sivara dazu
Feuermant Flrrgl.
Damit wird der Schamane wohl ein bisschen angespielt.