Q&A mit Dean Ayala

Das wäre natürlich auch eine Alternative :point_up::joy: obwohl…da würde ich dann doch eher eine neue Klasse sehen,Heropower: stiehlt dem feindlichen Helden für provokantes Emotespaming 1 Lebenspunkt​:relieved:

1 Like

Langfristig bringen Blizz freispielbare Skins mehr als Moneyskins, so zumindest meine Theorie…
Bindet man die Spieler im Spiel und bringt sie dazu sich die Skins zu ergrinden ist das doch die halbe Miete. Letztlich lebt ein Spiel wie HS von seinen aktiven Spielern und hält damit auch die Wale bei Laune. Keiner hat Lust am Ende gg Bots zu spielen wie es jetzt bei den Söldnern im PvP teils auf höheren MMR schon der Fall ist.

Bei Diablo 3 konnte man es ganz gut mitverfolgen. Irgendwann gab es immer eine neue noch „bessere“ Form der Items, damit die Leute irgendwas zum Ergrinden und damit zum Verweilen im Spiel hatten. Also neben den unendlichen Paragonleveln. Nix ist schlimmer als wenn alles erledigt ist. :innocent:

3 Likes

Ich will mich nicht bei HS sehen. Reicht schon, dass ich in den Spiegel schauen muss. :upside_down_face:

1 Like

Freispielbare Heroskins für 2000 oder mehr Siege fände ich als Langzeitmotivation auch klasse, besser als kaufbar, obwohl ich es mir ja „leisten“ könnte. Ist aber nunmal nicht das gleiche, ihn sich einfach aus dem Shop zu holen wie ihn zu erspielen.

Wie gefallen euch eigentlich die aktuellen Skins aus dem Shop für Mage, DH und Pala (Murlocs)? Mage und Pala sind auch noch meine Lieblingsklassen und der Mageskin wäre mal was anderes (also für diese Klasse), aber für den Pala hab ich mir erst Leeroy geholt und den find ich irgendwie noch deutlich cooler. Hmpf.

(Wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen und da es hier eh grad um Skins ging, nutz ich mal die Gelegenheit…)

1 Like

Eine Tochter Lokis sollte voller stolz in den Spiegel blicken :upside_down_face:

2 Likes

Glaubt ihr wirklich Blizzard schert sich um die Langzeitmotivation der Spieler? Schaut euch mal BG an, die erste „Season“ wurde angekündigt, in den Patchnotes. Was macht BG Ingame nun anders als die letzten Jahre? Nichts.

Langzeitmotivation heißt auch, dass mehr Exp für den Battlepass gesammelt wird - ergo mehr Gold. Dadurch kaufen vllt weniger Leute die Bundels.

Mage und Pala sind auch meine Lieblingsklassen, allerdings ist der Paladin klar auf 1. Der Hunter war auch mal weit vorne, seitdem der Highlander aber aus dem Standard ist, hat es kein Hunterdeck mehr geschafft mich nachhaltig zu fesseln. Den SecretBeasthunter mochte ich ein Weile gerne, aber leider hatte der zu viele schlechte Matchups.

Ich mag den neuen Palaskin. Sehr gelungenes Design, mal bisserl anders als das was man vom paladin so kennt. Normal nehme ich beim Paladin den 1000er Skin, aber da habe ich eine Ausnahme gemacht - auch der Mageskin ist nicht schlecht, aber den habe ich nicht geholt, da ich schon einige gute Mageskins habe.

Also den vom Mage finde ich extrem hässlich.
Der von DH ist aber nice. Der hat was, vom DH hab ich aber schon den „Kätzchen“ Skin, daher kein Bedarf :see_no_evil:
Der vom Pala geht so, nichts geht hier über Sir Nerv O :stuck_out_tongue_winking_eye:
Hallo hallo hallo!!

Habe mit dem Paladin als meist gespielte Klasse bald 3 000 Siege zusammen, viele andere sind so um 1 000 rum, bis auf Priester und DH.

Normalerweise nutze ich für den Paladin den Arthas Skin, weil ich ihn ganz gelungen finde.
Muss allerdings gestehen, dass ich bei Sir Finley schwach geworden bin :see_no_evil:
Fand die Inszenierung mit der Forscherliga damals sehr gelungen. Die aktuellen Stories der Söldner kann da wirklich nicht mithalten. Da wurde imho Potenzial links liegen gelassen.

Sir Finley als Portrait habe ich direkt in mein Giant Anyfin can happen Deck gepackt und er hatte direkt lustige Voicelines bei Tip the scales und Anyfin can happen :heart_eyes:

1 Like

Ich hoffe so sehr, dass man Finley und Murrangnaros in einem Jahr für Gold holen kann. Diese 2 empfinde ich ebenfalls als sehr gut gelungen.

2 Likes

Mich ärgert ein wenig,Todesschwinge damals nicht geholt zu haben,wollte damals einfach nicht das große Paket vorbestellen​:tired_face: dafür habe ich mir Mechagarrosh gegönnt :raised_hands: Todesschwinge wäre mir dennoch lieber :pensive:

1 Like

Der kommt ja wieder in den Shop, irgendwann. Und dann ist es sogar günstiger als 80€

So war es ja auch schon mit z.B. Mecha Jaraxxus

1 Like

Der kommt 100 % irgendwann mal wieder.

1 Like

Hab den auch als Einzelskin gekauft, der kommt also definitv nochmal

1 Like

Ich bin bei dem Skin total zwiegespalten - das Blau finde ich sehr schön, den Murloc selbst irgendwas zwischen abschreckend und cool. Aber es ist halt mal was anderes für den Mage als Jaina/Khadgar und den Azsharaskin finde ich jetzt auch nicht so mega.

Leider hab ich durch meinen Späteinstieg in HS und mein anfängliches Desinteresse an Cosmetics viele schöne Skins „verpasst“. Mittlerweile würde ich mir durchaus den ein oder anderen gönnen, wenn er wieder im Shop erhältlich wäre. Die Emotes sind zum Teil schon echt klasse… „Seid ein HELD, keine NULL!“ (Leeroy Jenkins), davon mache ich zur Zeit immer wieder gerne Gebrauch :joy:.

Was sind denn die Preise im Shop für Einzelskins? Kann mich da nicht mehr so richtig erinnern. Momentan werden die meisten ja in Verbindung mit Kartenpackungen und ggf. Kartenrücken für 14.99 und 9.99 € angeboten. Ohne Schnickschnack für 4.99 € oder gar weniger würde ich auch schneller zuschlagen.

Es ist Jaina als Murloc :stuck_out_tongue:

1 Like

Das erkennt man aber nicht, wenn man nicht die Beschreibung dazu liest :stuck_out_tongue_winking_eye:.

Das kommt auf den Skin an

Skins alleine aktuell meistens 10€. Früher 15€
In Kombinationen bis hin zu 80€

Vorbesteller Skins sind gerne bei +20€, wegen der Vorbesteller Bonus Seltenheit.

Das ist doch der aktuelle Preis für Skin + Kartenpackungen. Dachte bzw. meine mich erinnern zu können, dass es auch mal wirklich nur den Skin gab und es dann günstiger war. Aber vielleicht täusche ich mich auch und das war nur bei Schlachtfeldskins so.

Die aktuellen Murloc Angebote (Abgesehen von Finley), sind die besten, die es bis jetzt je gab, was Preis Leistung angeht. Die sind die Erste die so günstig sind und so viel bieten.

1 Like