Wer die Quest spielt, könnte eventuell Questing Explorer spielen.
Damit ist der Nachteil der fehlenden Karte durch die Quest aufgewogen und man bleibt in Kurve drin.
Wer die Quest spielt, könnte eventuell Questing Explorer spielen.
Damit ist der Nachteil der fehlenden Karte durch die Quest aufgewogen und man bleibt in Kurve drin.
Shaman Spell, Rare
Earthquake
Warlock Spell, Rare
Impbalming
Übersehe ich etwas oder ist das Ding einfach schlecht? Und warum bekommt immer der Warlock das ganze ranzige Zeug?
Naja destroy a minion für 4 Mana ist schon ordentlich. Den Drawback kann man z.b. mit Rafaam zunichte machen oder mit Plottwist.
Ich finde die Karte jetzt auch gar nicht so schlecht.
Ich kapier die Karte nicht? Fügt allen Diener 5 Schaden zu und dannach nochmal 2? Hä?
Was ist da jetzt der Unterschied zu „Fügt allen Dienern 7 Schaden zu“ ?
Ok, mein Fehler. Ich habe da ein “friendly” gelesen, wo keins war.
Naja, es ist gut möglich, dass erst bestehende Deathrattles ausgelöst werden und du danach den Tokens nochmal 2 Schaden zufügst.
Divine Shield, Deathrattle und sonstige unnütze Dinge, die dein Gegner so hat.
Macht einen Unterschied bei minions mit Divine Shield, bei mininions mit Deathrattle, die Tokens produzieren, und noch weitere Spezialfälle mit Minions, die Effekte auslösen, wenn sie Schaden bekommen. Wird vermutlich noch weitere Interaktionen mit Karten wie Revenge geben.
Ja ok an DR Effekte hab ich auch schon gedacht aber welcher Effekt ist denn so das zum Schluss noch 2 Leben übrig sind?
Wenn ein Diener 5 Leben hat, dann hat er ja kein DR der nur 2 Leben ruft und wenn doch dann ist die Chance ja 1:1000 das man genau auf den Zufall trifft wo die Karte perfekt cleart.
Bei Gottesschild genau das selbe, wenn der Zauber jetzt andersrum wäre, also erst 2 Schaden und dann 5 dann würde ich da vlt noch eher einen Sinn drin sehen, aber erst 5 und dann 2?
Hmm weiß nicht… Bei der Karte bin ich echt absolut überfragt ob ich die jetzt als gut oder schlecht einstufen würde bei einem Mana Preis von 7.
Gute Beispiele sind Sludge Belcher
(5 Mana, 3/5 Taunt, Deathrattle: Summon a 1/2 Slime with Taunt) und
Argent Commander
(6 Mana, 4/2 Divine Shield, Charge)
Oder Sn1p Sn4p oder Replicating Menace für die Standardspieler.
Na die Token, die aus SnipSnap und Co rauskommen oder aus den Eggs sind doch schon mal ein Anfang, oder? In Wild gibts noch viel mehr, Charbelcher, Shredder usw.
Die ganzen DR Mechs mit ihren 1/1 Viechern oder die Token Treants vom Druiden. Also ne richtig heftige Karte.
Ja ok stimmt ihr habt recht
Gibt doch schon einiges wo die Karte durchaus sehr gut ist.
Mein Gedankengang war wohl bisschen zu beschränkt
Und nicht zu vergessen alle neuen Karten mit Reborn, die alle mit 1 Leben wiederkommen. Also direkt eine Karte zu der neuen Mechanik. Würde mal sagen ne ziemlich gute Karte, die in Control-Shaman gerne gespielt werden wird.
Ich glaube alleine die neue Karte wird Shaman in Sachen Control über den Krieger bringen.
Control-Shaman ist doch jetzt schon > CW