Sammelthread: Bugs bzw. unklare Spielsituationen

Gut, dann passt das. Ich habe das immer wieder hier gelesen, das man dann ein neues Spiel starten soll, aber ich habe die Modi bisher nie gespielt.

Hmm, ich habe mich eben wieder neu eingeloggt und jetzt sind aus den 2 Wurbelfitzpackungen 1 Packung geworden. Und ich habe keine Packung aufgemacht.

Ist bei dir jetzt auch eine weg?

Beim Öffnen der zweiten Packung ist mir das Spiel irgendwie abgestürzt. Das Pack war im Öffnungs-Kreis, ging aber nicht auf. Nach Neustart des Spiels war es weg. Dann bin ich in die Arena gegangen, habe die Belohnung abgeholt und ein Pack bekommen. Dieses dann erfolgreich geöffnet, das war dann das zweite Pack :man_shrugging:

2 Likes

Die 1 Packung war tatsächlich in der Arena. Jetzt habe ich wieder 2 Packungen. Gut, das ich sie nicht geöffnet habe.

1 Like

War sonst keine Packs mehr da?

Ich habe noch weitere (Standard)Packs, die ich in dieser Erweiterung aber nicht mehr öffne.

War bei mir genauso, danke für den Tip mit der Arena. Dort hab ich dann auch mein zweites bekommen :wink:

2 Likes

Guten Morgen zusammen,

seit dem gestrigen Patch sind bei mir auf dem iPad diverse Kartentexte nicht korrekt übersetzt. Es wird englisch und deutsch auf den Kartentexten vermischt.

https://ibb.co/CJY5bFc

Ist das noch jemandem aufgefallen bzw. das Problem bereits bekannt?

In der offiziellen Galerie wird das auch so angezeigt, es betrifft also zumindest nicht rein dein Spiel.

Selten · Diener · Showdown im Ödland · Spott. Kampfschrei: Wenn Ihr einen Drachen haltet, aktualisiert 4 Mana Crystals.

2 Likes

Habe gerade den Erfolg bekommen" erreiche 5x im Duos die Top 2" weiß bis jetzt nicht mal wie man Duos spielen kann :flushed:

Klicke einfach auf die Krone (ganz oben) im BG, dann bist du schon im Duo-Modus. Danach hoffen. :smiley:

1 Like

Haha, danke sehr :joy::raised_hands:

1 Like

Die Kartentexte sind nicht nur sprachlich englisch/deutsch gemischt, sondern auch noch falsch bei der Beschreibung.

https://ibb.co/4P1y3Th

Auf der Karte steht ANSTURM (was ja sofortiger Angriff auch gegen den Helden bedeutet)… allerdings ist es ja nur EIFER

Das ist mir auch eben aufgefallen. Es hat mein Spielen sehr verzögert, weil ich bei manchen Karten 3 mal nachlesen mußte, was das jetzt ist.

Eingeprägt hat sich allerdings erst einmal nur „Verfluchtes Elemental- Verwundet 2 alle Diener außer freundliche Elementale“

Bei den Karten, die man durch ausgraben bekommt gibt es ja eine mit „entdeckt eine Karte mit Kosten von 2 - sie kostet 0“ oder so ähnlich. Auf der Karte steht aber derzeit „entdeckt eine 2erKarte - sie kostet 2“ :slight_smile:

Es sind also doch einige Karten betroffen von diesem Problem…

Hier noch ein paar schöne Beispiele:

Habt ihr z.B. gewusst, dass eine Mega-Windsbraut zur Überlastung führt?
:rofl: :rofl: :rofl:

5 Likes

Ich hab tränen gelacht.
Mein favorit is verdurstender desperado.
Irgendwie bekommt man da lust, auf deutsch zu spielen

Seit wann ist denn Großwildjäger handelbar?

Das ist komplett an mir vorbeigegangen.

Mit der Einführung des Coresets.

Unter dem letzten Link sind die Anpassungen als Text zu finden.
„Text-only list of all Pegasus Core cards getting adjustments.“

3 Likes

In dem Zusammenhang recht interessant, dass „fury“ mit → „Braut“ übersetzt wurde. Ja, am Anfang ist noch alles gut, später wird die Braut dann aber zur Fur(y)ie :wink: