Sammelthread: Bugs bzw. unklare Spielsituationen

Ich Spoiler dafür gerne :grin: Zerus wird zur goldenen Version eines Dieners wer hätte das gedacht. Muss dir wohl entgangen sein.

Also zu aller erst wollte ich nicht klugscheisen sondern dir nur antworten. Entschuldige bitte wenn dir das nicht passt. Merke ich mir einfach fürs nächste mal. Und um zum Thema zu kommen funktioniert Zerus genau wie ICH das erwartet habe. Ich finde es sogar etwas seltsam das DU dachtest er würde anders funktionieren.

Hast überhaupt gefragt?
Falls ja hab ich das wohl nich gesehen , weil Ich, aber auch bestimmt einige hier schon lange wissen was der goldene Zerus macht.

Aber es fällt mir auch schwer dich hier zu verstehen , du testet es also und merkst das es nicht so funktioniert wie du dachtest , aber anstatt zu schauen wie er funktioniert wird gleich gemeckert.

Logik bedeutet nicht das etwas so funktioniert wie du es dir vorstellst.

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber ich denke das sich meisten denken können das ein goldener Zerus sich in goldene Diener verwandelt, auch wenn man Hs nur zwischendurch spielt.

1 Like

Ich habe eben einen Priester auf 2 Leben runtergespielt, er spielt nächste Runde bei 8 Mana Mass Hysteria und heilt sich mit seiner Heropower. Danach hatte er dann 8 Leben. Kann das ein Anzeigebug gewesen sein? In der Spalte links wurde angezeigt, er hätte sich von 6 auf 8 hochgeheilt.

Denke nicht, dass es ein Anzeige Bug war. Vllt war noch ein Diener der 4 heilt auf dem Feld. Mixtures?

Das kann ich zu 100% ausschließen. Er war ein Big Priest und sein Feld war leer.

Das hätte ich jetzt auch vermutet, hast du sie gespielt?
Gewöhnlich · Diener · Die Straßen von Gadgetzan · Todesröcheln: Stellt bei jedem Helden 4 Leben wieder her.

Und was hattest du auf deinem Feld.

2 Giants, Flamewaker und Secret Eater

Ein Replay würde alles aufklären. Behaupten kann man immer viel - ging mir auch schonmal so :slight_smile:

Danke für den Hinweis. Hätte ich es aufgezeichnet, würde ich es auch posten. Ist die Idee eines Bugs so abwegig?

Ohne einen Hinweis zu sehen auf einen Bug? Ja.
Man muss den Bug halt auch sehen bzw. replizieren können.

Auf jeden Fall. Wenn man Mal die Bugs anschaut welche letzter Zeit zustandegekommen sind war der Aufschrei einfach sehr groß. Und so ein Bug. Wie du ihn beschreiben hast, würde nicht nur von einer Person entdeckt werden.
Hat er vllt davor noch was gespielt. Spirit Slash + coin z.B.

Ich habe es extra nochmal links in der Timeline überprüft. 8 Mana, Mass Hysteria und Heropower. Ein Mana war übrig.

Hast du da auch nochmal geprüft ob er nach deiner Runde wirklich auf 2 Leben stand? Ist mir auch schon passiert das ich sicher war mit allem angegriffen zu haben, obwohl das nicht der Fall war und hatte dann das berechnete Restleben im Kopf.

Das war leider schon außerhalb der Timeline. Aber ich habe ganz sicher die 2 neben seinem Portrait gesehen.

Das Problem ist das man halt schnell was übersieht.
Und so in 95% der Fälle haben die Leute bei den „Bugs“ nur etwas übersehen oder es mangelt an Spielverständnis.
Deswegen ist es selbstverständlich das man erstmal ohne Beweise skeptisch ist.

Das ist mir auch bewusst, aber man sollte trotzdem mal in Betracht ziehen, dass Blizzard auch mal Fehler macht. Ist für die meisten hier wohl unvorstellbar…

Das hat damit nichts zu tun.
Wenn 100 Leute behaupten sie hätten einen Bug gefunden, kann man dann allen ohne Beweise glauben wenn man weiß das mindestens 95% einfach flasch liegen, mit der einzigen Begründung das Blizz Fehler machen kann?
Oder denkst du das du da eine Ausnahme bist?
Du kannst genau so etwas übersehen wie ich oder jedere andere hier , also ohne Beweise ist es erstmal nur ein Bug der vermutlich keiner ist.

Absolut nicht :slight_smile: aktuell haben wir den Fehler mit der Quest ja.
Aber dein „Bug“ ist nunmal sehr ausser gewöhnlich und ausser deiner Aussage hast du keine Beweise :confused: