Sammelthread: Bugs bzw. unklare Spielsituationen

Das ist normal. Um den Erfolg zu bekommen müssen alle Karten in deiner Sammlung sein.

Ich hab seit über 2 Jahren Jede Erweiterung komplettiert, durch das Dusten der generften Karten, wird es mir trotzdem nicht mehr angezeigt, das ich alle Karten habe/hatte, obwohl ich den entsprechenden Erfolg für die vollständige Sammlung hab.

Da gibt’s nur zwei Möglichkeiten. Generfte Karten nicht dusten oder die Sammlung bis spätestens zwei Wochen nach der ersten NerfRunde in jeder Erweiterung komplettieren und dann die generften Karten Dusten.

2 Likes

Ah OK.

DANKE für die Info.!

Ich hab jetzt auf dem Smartphone (Android) auch schonwieder mehrfach den Bug gehabt, dass ich in einem Menü nicht zurück drücken konnte.

War ja neulich schonmal so.
Erst ein Neustart vom Spiel bringt mich dann wieder auf den Startbildschirm.

Und noch was anderes?
Ich meine ich hätte Mal gelesen, dass Animationen am PC schneller laufen, als auf dem Smartphone.

Stimmt das?

Ich hab neulich einen Mage Reportet, der einen unmöglichen Zug durchgebracht hat.
Unmöglich weil ich genau das selbe ein Spiel vorher hatte und es absolut nicht geschafft habe (rein von der Animationszeit) und ich hab sogar noch weniger Karten gespielt als der zweite Mage.

Alleine die Ignite Animation dauert so ewig, dass das alleine schon mindestens einen halben Zug gebraucht hätte.
Vorher hat er aber noch sein Deck leer gezogen, massenhaft Karten ausgespielt und die Quest abgeschlossen und ausgespielt und nach dem ganzen noch mit Ignite meine HP von 30 auf 0 gebracht.

Ich Frage deshalb, weil ich erst ein Animationsbeschleuniger vermutet hab.
Aber vielleicht läuft das auf dem PC ja generell schneller.

Kurz mehr Kontext der keine Auswirkung auf die Frage hat:

Im Mirror muss man mit dem Ignite-Mage schon im ersten eigenen Zug den Eisblock Proccen und im zweiten Questzug dann den Kill durch bringen.
Ist aber aufgrund der Animationszeit (auf den Smartphone) unmöglich, bis man sein Deck schon vorher ordentlich geleert hat, also einige Züge ins Land gingen.
Wer das früher schafft, gewinnt.

Kommt auf das Smartphone an. Ich habe ein älteres Smartphone und es läuft definitiv langsamer als auf dem PC. Alleine durch eine Maus geht es schon deutlich schneller. Mit dem Finger bin ich immer langsamer. Und durch das ältere Gerät habe ich immer wieder Ruckler, bei dem der Bildschirm für einen Augenblick einfriert, da die Effekte für mein Gerät zu aufwendig sind.

Das „Entzündendeck“ wäre auf meinem Smartphone schon rein aus Performancegründen unmöglich zu spielen. Da kann ich meinen Finger noch so schnell bewegen, das Gerät kommt da nicht hinterher.

Kann ich so bestätigen. Mit meinem alten smartphone waren apm decks unmöglich zu spielen

1 Like

Es macht auch keinen Unterschied, ob ich die hochaufgelösten Grafiken benutze oder nicht. Ich hatte es mal ohne versucht, da dann auch die goldenen Karten keine Animation mehr haben, aber ich habe keinen Unterschied gemerkt.

In Hearthstone komme ich soweit klar, aber im Schlachtfeldmodus ist es ein deutlicher Unterschied. Hier geht es wirklich auch um Geschwindigkeit. Mit meinem Smartphone ist es praktisch unmöglich in einem höheren MMR Bereich zu spielen, da ich/mein Smartphone einfach länger brauch. Alleine die „Zu Beginn des Zuges“ Effekte dauern auf meinem Smartphone mehrere Sekunden länger und auch das Aktualisieren des Gasthauses dauert gut 2 Sekunden länger.

An der Leistung dürfte es nicht liegen.

Hab ein Google Pixel 7 pro.

Zu den Bugs:

Seit heute ist das Game extrem verbugged nicht nur

Das Spiel schliest sich dauernd von selber.

Momentan kann ich gar nicht mehr spiele , weil ich nicht auf die „Hearthstone“ Schaltfläche klicken kann.
Auch nach mehrfachem Neustart.

Neuinstallation dauert zu lange, ich hab JETZT Zeit zum Spielen… Nachher nicht mehr…

So eine :poop: schonwieder …

Scheint aber das du um eine Neuinstallation nicht herum kommst. Ich schätze mal, das du den Cache der App schon geleert hast?

1 Like

Ja. Cach geleert, W-Lan/Mibolé getester, Handy neu gestartet, bringt alles nur kurzzeitig Verbesserungen. Nach paar Minuten geht wieder alles von vorne los.

Noch dazu ist jetzt gekommen, dass auch während des Spiels alles plötzlich nurnoch in Zeitlupe läuft. Oder das Spiel ganz hängt.

APM kann ich sowieso nicht spielen, aber ich hab auch mit dem Kingsbane jetzt mehrere spiele verloren, weil es plötzlich zu langsam/ gar nicht mehr lief und auch der Relog ewig gedauert hat :man_shrugging:

Unspielbar so…

Auch der Download läuft EXTREM langsam jetzt.

Egal ob w-Lan oder Mobile.

Aber sonst läuft alles flüssig :man_shrugging:

Speedest vom Internet ist auch gut gewesen.

https://ibb.co/YLvCyQs

Muss irgendwas am Server (und meine Handy?¡?) sein… Die mögen sich nicht mehr :man_shrugging:

Das ganze würde auch zu einer ultra langsamen Verbindung passen.

Nach dem neuen Download läuft das Spiel jetzt, aber ich hab den selben Bug wie galla neulich.

Ich kann nicht mehr mit meiner Friendlist interagieren.

Wenn ich auf einen Namen klicke, kann öffnet sich das charfenater nicht, auch keine Tastatur, aber ich kann am Rest vom Spiel auch wieder nichts machen. Nichts mehr anklicken, keine Karten spielen, nurnoch Neustart…

Halleluja, bis gestern lief doch noch alles einwandfrei :man_shrugging:

Hast du den Client auf Englisch eingestellt? Damit habe ich auf dem Smartphone das gleiche Problem.

Ja, war aber vorher auch so. Und da hatte ich keine Probleme :man_shrugging:

Hab’s wieder auf deutsch umgestellt, Problem besteht weiterhin… :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

Naja freut euch, so kann ich euch nicht mehr nerven…

Immerhin ist es schon Teil der Known Issues.

3 Likes

Ah, heute morgen kam ein Update raus.

Jetzt funktioniert mein Ingamechat auch wieder nicht :roll_eyes:

Der Bug, dass nach fast jeder Partie, oder oft auch direkt nachdem ich einen Gegner gefunden habe, das Spiel abstürzt (Android) ist auch nicht behoben.

Good Job Blizzard :+1:

2 Likes

Und gallagapf ist weiterhin zum Schweigen ingame verdammt :disappointed_relieved:

Jetzt können galla und ich uns gegenseitig anschweigen :sob:

1 Like

Großartig…schweigen ist ja bekanntlich gold

2 Likes

Du könntest doch deiner Frau den HS Client geben…? :thinking:

3 Likes