Sammelthread: Bugs bzw. unklare Spielsituationen

@Gorgar ich vermute: Zwei oder drei Shudderwocks auf der Hand und dann mit Sir Finley ins Deck gemischt?

Direkt im Deck war keiner, indirekt zwei in Form von Fizzles Fotos. Dazu noch einer am Board und ein 1-Mana-Shudderwock in der Hand.

Der ist in meinem Deck nicht vorhanden. Ins Deck gemischt wird hier nur von Fizzle und jetzt neu von Marin the Manager.

Das wird es gewesen sein, damit war die Bedingung von Renos Kampfschrei mit den „no duplicates“ nicht mehr gegeben.

2 Likes

Ja, das könnte sein, oder vielleicht wurde auch der Kampfschrei von Marin wiederholt. Dadurch hÀtte ich dann zwei Exemplare von diversen SchÀtzen im Deck.

1 Like

Klar, das ist es. Beim 1. mal Shudder hast du ja max noch 3 unterschiedliche Treasures im Deck. Beim 2. mal Shudder hast du dann mind. 1 Kopie von einem der Treasures. Somit kein Trigger.

3 Likes

Diese Kampfschrei-Deck macht mich langsam fertig. GefĂŒhlt bastle ich seit zwei Jahren daran herum, und jedesmal wenn ich glaube, dass es endlich passt - siehe oben.

1 Like

Vor 2 Jahren hÀtte ich dich darum gebeten das zu lassen. War das erste Deck wasmir die Freude an Wild final genommen hat als es jeder Zweite spielte Aber heute: mach mal^^

Die waren kurz mal auf 20 limitiert und sind jetzt auf 30 limitiert, in der Tat. Das gilt glaub ich fĂŒr die meisten Wiederholungen, aber da bin ich mir nicht so ganz sicher.

Bekommt ihr beim Öffnen der BattleNet App auf dem Smartphone gerade auch immer die Meldung:

„Anfragen konnten nicht geladen werden. Versuch es spĂ€ter erneut.“?

Ich habe gerade mal alles neu installiert und ich bekomme die Meldung immer noch. Es scheint soweit keine EinschrÀnkung zu geben, aber die Meldung plopt immer auf.

1 Like

Nein, bei mir diesbezĂŒglich keine Probleme.

1 Like

Ja

1 Like

Nach dem King Krush Skin fĂŒr den JĂ€ger ist der nĂ€chste Skin von dieser Klasse verbuggt.
Mit dem Skin:

ist nÀmlich ein Turn 1 kill möglich.*

*

Dies gilt aber nur fĂŒr den Gegner, da der Held durch den Skin als DĂ€mon gilt.

4 Likes

Zum Thema „Limitierung von wiederholten Kampfschreien durch Shudderwock“

Hat schon jemand getestet, was passiert, wenn vor Shudderwock noch der 1-Mana-Mini-Shudderblock gespielt wurde? Werden die erwĂ€hnten 30 Kampfschreie dann auch noch drei mal ausgefĂŒhrt?

Habe gerade die Quest erhalten
„Play 50 cards that cost 3 or less“ (1500 EP) welche hier nur als
„Play 25 cards that cost 3 or less“ (1000 EP)

gelistet ist.

Anscheinend wurden doch Tagesquest(s) geÀndert, oder gibt es die schon lÀnger so?

1 Like

Die Quest gab es schon im alten System.

4 Likes

Gibt einen Bug mit Pandarenimporteurin (Entdeckt einen Zauber der nicht zu Beginn in eurem Deck war), hab damit „Ich kenn da jemanden
“ entdeckt obwohl ich den nativ im Deck habe.

Kann ein Spieler die Lunte am Abbrennen hindern?

Ich hĂ€nge gerade, gestern kam das schon einmal vor, seit 5 Minuten herum, und warte, daß die Lunte den letzten Zentimeter abbrennt, tut sie aber nicht.

Ich könnte eindeutig gewinnen, und wenn der Gegner einfach ausgeloggt hat, oder nicht mehr am Spiel sitzt, brennt die Lunte ja ab, oder es steht da „Euer Gegner ist nicht mehr da“

Ich habe auch keinen Verbindungsabbruch, sonst könnte ich ja die Karten nicht mehr anschauen, oder Sachen drĂŒcken.

Du hattest einen kurzen Verbindungsabbruch und dann eine Problem beim wieder verbinden. Merkt man, wenn man sieht, dass der Gegner Karten spielt, aber auf dem Feld nichts passiert. Dann schnell neu starten, dann kommt man ab und zu noch rechtzeitig zurĂŒck.

Den Fehler hatte ich jetzt aber schon Jahre nicht mehr


2 Likes

Naja, das war nicht der Fall, und ich ging einfach davon aus, daß er frustriert ausgeloggt hat, oder nicht mehr am Spiel war.

Und VerbindungsabbrĂŒche meinerseits habe ich imemr bemerkt, wenn ich beim Mausfahren ĂŒber die Karten nichts mehr getan hat. Deswegen gucke ich da immer. Das war, wie oben schon bemerkt, auch nicht der Fall.

Kann man eigentlich mittlerweile wieder Chatten, wenn man das Spiel auf Englisch stellt? (Smartphone)