Sammelthread: Bugs bzw. unklare Spielsituationen

Ich würde diesbezüglich nicht zu optimistisch sein.

1 Like

Nein!!

Abgesehen davon, bekomme ich direkt einigen Tagen häufig wieder keine Benachrichtigung m, wenn ich zitiert werde :man_shrugging:

Es gab diesen Bug vor einem oder zwei Jahren häufiger. Da wurde man einfach aus der Partie geschmissen, ohne dass es irgendeinen Indikator gab. Irgendwann merkt man dann, dass der Gegner eigentlich schon lange seinen Zug gemacht haben müsste, loggt wieder ein und stell fest, dass man die Partie in Abwesenheit verloren hat.

Wenn man „glück“ hatte, hing sich das Spiel genau dann auf wenn der Gegner gerade eine Karte ausspielen wollte und die Richtungspfeile ewig über den Bildschirm ziehen. Das war dann wenn das 20-30 Sekunden so blieb ein guter Indikator dafür, dass die Partie eingefroren war und um dann schnell das Spiel neuzustarten.

Gott, ich hoffe der Mist kommt jetzt nicht wieder :smiley:

Ah, das hatte ich in letzter Zeit auch ab und zu beobachten müssen, aber nach ca. 10 Sekunden lief das Spiel weiter, ohne sich aufgehängt zu haben.

Aber hier war es eben so, daß der Gegner gar nichts mehr machte, und man sieht ja, ob er wenigestens seine Karten anschaut, und die blöde Lunte eben fackelte, und nicht weiter abfackelte.

Aber bis auf die 2 mal jetzt, ist es zum Glück nicht wieder vorgekommen.

Ja, das war damals bei diesem Bug auch so, dass die Lunte ewig brennt. Der eigene Zug wird dann nie geschehen, man ist praktisch in einer kaputten alternativen Version des Spiels gefangen.

Ist der chat bug behoben?

Vor ein paar Tagen war er es nicht.

:rofl::rofl::rofl:

1 Like

Catch und Speicher löschen und auf deutsch spielen.

Ao tut der Chat bei mir :sweat_smile:

Ich hab’s jetzt auch noch nie mit Ner anderen Sprache als Englisch ausprobiert :man_shrugging:

Aber ich möchte das Spiel auch nicht auf Spanisch spielen…

Gerade getestet, auf Englisch geht der Chat auf dem Smartphone auch weiterhin nicht.

Eigentlich keine direkte Spielfunktion aber ich versuch es erstmal hier.

Sind bei euren Matches die ihr verloren habt, die XP auch so stark gesunken?
Das passiert mir nur beim Lose, da kann ein Match auch 15 Minuten dauern und kann schon froh sein (mit 20% Boost) wenn ich irgendwo zwischen 60-80 lande. Würde ich das Match gewinnen wären das gute 160-180 oder gar noch mehr.

Das kann doch langsam nicht mehr angehen das man bei den Durchschnitsspielen die meist so 7-10 Minuten dauern ich mit 20% Boost lächerliche 30-40 XP bekomme, wie soll das grad ohne Pass sein?

Und dann gibt es hier Leute die 250-300 Level machen (ok die Änderung kam später) es sei denn sie gewinnen sehr oft und viel.

Was den Lose aber angeht merke ich massive Unterschiede und wollte mal fragen wie das bei euch ist? Und falls ja, ob ihr irgendwas tut um es zu erhöhen?

Das selbe gilt übrigens für Aufgeben, dort gibts noch weniger XP als zu warten bis der Gegner in seinem letzten Zug endlich lethal geht wo viele noch rumblödeln. Das finde ich besonders nervig!

Du übertreibst!

Für

gibt es keine

Habe noch 288 XP für mein letztes Spiel mit (gut) 30 Minuten (Twist C‘Thun :grinning:) im Kopf. Passt jedenfalls auch zu diesen Zahlen:

Für 15 Minuten wären es dann 144 XP. Bei einer Niederlage (sofern sich nichts geändert hat) knapp über 100 XP. (Alles mit 20% Pass-Bonus)

3 Likes

Ach der Gewinner bekommt ganze 40%??? Das er mehr bekommt war ja immer so aber mit so viel hätte ich nicht gerechnet.

Trotzdem kann es nicht sein das der Durchschnitt in ranked bei Lose mit 20% ~40 XP bekommt, selbst wenn die Spiele dann 10 Minuten gehen schafft man pro Stunde (wenn man nur Lose hätte) grad mal um die 160 XP die Stunde.

So wenig gab es bei Lose bei mir noch nie.
Bei Bots damals klar, da ist auch Win weniger, aber gegen echte Spieler seit der Änderung auf einmal so? Das kann doch kein Zufall sein.

Du spielst halt, so wie ich das rauslese aus deinen Posts wirklich extrem wenig, was ja völlig ok ist aber dann kann man sich nicht mit Leuten vergleichen die LvL 250 oder mehr erreichen, du hast ja selbst die 200 erreicht glaube ich, für deine Spieldauer ist das doch recht ordentlich :man_shrugging:

Habe jetzt auch gerade ein Spiel absichtlich verloren nach genau 9 Minuten, ohne aufgeben und habe dafür 40 EP bekommen.

Ich muss ehrlich sagen, ka wieso du dich da wieder so extrem auf das Thema versteifst, wenn ich nicht gewinne, bin ich froh überhaupt EP zu bekommen und bei einem Sieg sind es ja eh deutlich mehr.

Für mich alles völlig normal aber ich habe da sowieso nie wirklich darauf geachtet, es ist mir eigentlich völlig wurscht :see_no_evil:

3 Likes

Ist 200 nicht, einfach nur die Quests gemacht?

1 Like

Vielleicht kann uns jemand erleuchten :thinking::see_no_evil:

Also, zumindest nicht arg viel mehr :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber der Pass hat sich sicher trotzdem gelohnt :see_no_evil:

Da das ohne Pass 164 bedeuten würde und ich bereits bei 180 rum bin und jetzt nicht zu den viel Spielern gehöre definitiv.

1 Like

Ich versuchs am Dienstag nochmal, da sollte Patch 30.0 raus rollen

Habe aber wenig Hoffnung :see_no_evil:

Wenn du 18 Wochen (alles mit neuen Wochen-Quest) und incl. Pass voraussetzt, ja!
:wink:

Wochen XP Alte WQ XP Neue WQ Level Alt Level Neu Mit Pass Alte WQ Mit Pass Neue WQ
16 208.000 232.000 137 153 162 182
17 221.000 246.500 145 162 172 192
18 234.000 261.000 154 172 183 204
19 247.000 275.500 163 182 194 216

Wochenquest Alt: 6.000 XP
Wochenquest Neu: 7.500 XP
Tagesquest: 1.000 XP (Sollte durchschnittlich durch tauschen und die 1.500er Quest möglich sein.)

Zusätzliche Level mit Pass abgeschätzt mit: +20% -2 Level

5 Likes