Danke, die hat er gespielt ja
Wieso wird eigentlich der Discount von der Heropower bei z.B. Priester nicht resettet, wenn er einen Held ausspielt?
Also nach Raza.
Oder anders gefragt:
Bei der Questline vom JĂ€ger wird die Heropower auch auf 0 reduziert.
Spielt der JĂ€ger danach einen Held aus, kostet die Heropower wieder 2.
Wieso?
Kam mir jetzt wieder in den Sinn, weil ich neulich von meinem eigenen Uther getötet wurde (Priester) und heute einen Questline JÀger getroffen habe.
Liegt daran, weil das nicht die gleichen Effekte sind.
Raza sagt: Battlecry: If your deck has no duplicates, your Hero Power costs (0) this game.
Questline sagt: Set the cost of your Heropower to (0)
Deswegen wird bei der Questline nur die jetzige HeldenfÀhigkeit auf 0 gesetzt und bei Raza kostet diese immer 0.
Danke
Funktioniert z.b. auch bei einzelnen Karten, die z.b. sagen âyour next Heropower cost 0â da kann man auch eine Heldenkarte spielen und die neue Heropower kostet einmalig 0.
Hallo,
eine kurze Frage.
Ich spiele hin und wieder gegen âBig Spell Magesâ, diese haben die Karten âMetalldetektorâ oder âMeereshĂ€ndlerinâ.
Ich frage mich woher diese Karten kommen. Ich kann Sie weder mit Staub herstellen, noch sind sie irgendwo bei dem Magier erkennbar. Wie kommt man also an diese Karten heran?
In einem der kÀuflichen Sets, sind diese soweit ich sehen kann auch nicht enthalten. Auch in den Abenteuern, scheinen Sie auch nicht erspielbar zu sein.
Falls jemand die Lösung weiĂ, wĂ€re ich sehr dankbar.
Die Karte âSkylaâ ist ein Schurkentourist.
Das heiĂt wenn diese Karte im Deck ist, dann kann der Magier die Schurkenkarten aus der aktuellen Erweiterung nutzen.
Du findest diese Karten also beim Schurken.
Das ist die Lösung. Danke euch
hey ihr Lieben,
ich hĂ€tte eine kurze Frage zur Interaktion zwischen Guff und der Karte âNeue Höhenâ.
Neue Höhen erhöht ja das maximale Mana um 3 wÀhrend Guff das Mana auf 20 setzt.
Wenn man nun also Neue Höhen ausspielt und danach Guff, hat man dann 23 Mana oder doch 20 Mana, weil so wĂŒrde es ja nur Sinn machen Neue Höhen erst nach Guff auszuspielen, oder habe ich da einen Denkfehler.
Lg
GrundsĂ€tzlich wĂŒrd ich sagen, auch anders machts sinn.
New heights ist ja auch zusĂ€tzlich ne ramp karte. Wenn du guff erst nachher spielst, hast du zwar ânurâ 20 max mana, aber 1.: 20 ist schon unnötig viel meistens und 2.: profitierst du vorher schon vom rampeffekt
Wenn wir schon dabei sind⊠Ich wĂŒrde Neue Höhen gar nicht ins Deck packen mit Guff. In Wild hat der Druide bessere Ramp Karten und 20 Mana sollten mehr als genug sein. Dann wĂŒrde ich lieber mehr Draw oder Discover nehmen, um Guff zuverlĂ€ssiger und schneller zu bekommen.
Um welches Deck geht es denn?
Manche Smartphonespieler können momentan einen Bug bekommen, der sich aber wohl handhaben lÀsst.
Es geht um ein selbstgemachtes Kazakus Ramp Deck, wo ich mir Kazakus immer wieder auf die Hand zurĂŒck hole, alle SchĂ€tze spiele und dann wieder weitere ins Deck mische
Seit dem neuen Foren Layout kann man auch die </> links nicht mehr weiĂ machen, wenn man sie vorher Fett oder kursiv machtâŠ
www.sehrschade.de
www.sehrschade.de
www.sehrschade.de
Ich hatte einen Diener mit Cursed Souvenir gebufft. Mein Gegner hat den Reverberations kopiert. Als der gegnerische Held in der nÀchsten Runde durch Cursed Souvenir Schaden genommen hat, ist das Heldenportrait verschwunden.
https://ibb.co/r6qX320
https://ibb.co/Db9hdRB
Als der Gegner keine Diener mehr auf dem Feld hatte, habe ich das Portrait wieder gefunden.
https://ibb.co/wgzXp92
Ich musste das winzige Portrait angreifen, damit der Anzeigebug rĂŒckgĂ€ngig gemacht wurde. Solange der Gegner eine ungerade Anzahl an Dienern auf dem Feld hatte, war das Portrait nicht anzuvisieren.
Das ist bereits Teil der bekannten Fehler.
Ich spiele Big Mage: Ich habe 2 Spells auf der Hand, ein Schlangenöl und einen Sonnenuntergangsvolley. Kosten 2 und 8 aktuell, weil Gegner Kultneophytin und ich MeereshÀndlerin ausgespielt hatten (Also Spells +1 und nÀchste Magierkarte - 2).
Ich spiele Skylar aus. Was kosten die Spells?
Ich wĂŒrde sagen 3 und 9, da die Grundkosten auf 2 und 8 gesetzt wurden aber der Effekt +1 Mana noch aktiv ist (analog zu Champion + Equality).
Edit: Oh MeereshÀndlerin hatte ich vergessen. Dann wÀre es 1 und 9.