Also ich meine es wären 3 und 8 gewesen und das kann ich mir einfach nicht erklären.
Mir ist allerdings auch jetzt erst klar geworden, dass die Meereshändlerin ja durch Skylar „verbraucht“ wird. Also würde 3 und 9 Sinn ergeben, vielleicht habe ich mich auch verguckt, die „3“ hat mich deutlich mehr irritiert.
Was war das für ein deck? Wild mage, spielte nur frost spells und die freeze location, minions die freezen konnten.
konnte leider keine wincon erkennen weil er in t6 tot war…
Ich lese hier immer, dass man Skins jederzeit aus der Sammlung heraus kaufen könne. Aber wenn ich mir die Skins dort angucke ist unten wo ein Button sein könnte immer nur ein leeres Feld. Wo kann man die Skins kaufen?
Wenn man eine Quest hat wie „Spiele 3 Spiele als Druide“ oder so, dann bekommt man eine Warnung, wenn man „zu früh“ aufgeben will und es nicht für den Quest-Fortschritt zählen würde.
Bei der „Spiele 10 Spiele im gewerteten Modus“ gibt es diese Warnung nicht, obwohl es trotzdem nicht für den Quest-Fortschritt zählt.
Außerdem, auch wenn man gerade im wilden Modus gespielt hat oder auf diesen extra erneut umgestellt hat, wird man, wenn man über die Quest sich zum Spielstart navigieren lässt, in die Standard-Einstellung gebracht.
Zweiteres mag nur eine Kleinigkeit sein, aber ich finde es trotzdem nervig.
Was zwar auch eher ne Kleinigkeit ist, mich aber tierisch nervt:
Seit Monaten dauert der Login in der Battlenet App (Smartphone/Android) schon echt übertrieben lang.
Zudem kann ich, wenn ich eine neue Chatnachricht habe, diese nicht direkt im mittleren Reiter „Chat“ anklicken, sondern muß erst unter „Freunde“ irgend einen anderen Name anklicken und dann den Chat wieder schließen, und dann wieder in den Reiter „Chat“ und kann dann erst den eigentlichen Chat, bei dem eine neue Nachricht ist, öffnen.
Solange ich dann in der App bin, funktioniert alles gut.
Wenn ich aber kurz aus der App gehe, fängt das Spiel mit Login und dem herum reiten auf den Reitern wieder von vorne los…
Was passiert eigentlich, wenn man die Tentakel in einer Klasse spielt, die nur Zauber haben die maximal 8 oder weniger Mana kosten? Kommt dann imme das teuerste was geht, auch wenn die Tentakeln bei 9 und 10 Mana angelangt sind?