Sammelthread: Bugs bzw. unklare Spielsituationen

Hab in den anderen Thread nicht reingeguckt, aber hab gerade in der Arena

Selten · Zauber · Gefahr im Paradies · Entdeckt zwei Diener, die (5) oder weniger kosten. Vertauscht ihren Angriff und ihr Leben.

gespielt und war zu meiner Freude überrascht, dass die Werte nicht vertauscht sondern addiert werden. Wenn man zwei Diener mit 4/4 entdeckt haben beide 8/8. Die englische Karte sagt korrekterweise gain und nicht swap.

2 Likes

Auch nochmal als Info an alle: der Eingangspost in dem Thread ist als Wiki deklariert.

Es kann also jeder Karten in den Post hinzufügen, wenn sich ein Fehler gefunden hat.

„Vertrauensfall“ ist in der Tat in der deutschen Version nicht richtig. In der englischen Version wird das aber auch auf der Wikiseite nochmal erklärt, da das auch im Englischen missverstanden werden kann.

2 Likes

Glaube der Hinweis ist einfach so mit drin um hervorzuheben wie die Karte sich von vertauschten Fossilien unterscheidet, finde den Kartentext der englischen Version eindeutig. Gain ist ja immer eine Vergrößerung. Wenn der vorherige Minion 5/5 war aber durch die zweite Karte auf 3/3 gesetzt werden würde, wäre es kein Gain.

Wird das Forum bei euch auch etwas anders dargestellt? Die Übersicht der aktuellen Beiträge ist auch viel breiter.

2 Likes

Ja, auf dem Smartphone ist es eine richtige Katastrophe :see_no_evil:

4 Likes

Auf dem Laptop kann ich keinen Unterschied feststellen. Allerdings, wenn ich diesen Thread nach oben scrolle, fängt die ganze Darstellung zum Zittern an, so als ob ein Papier ganz schnell um 1-2 cm hin- und her bewegt würde.

Gerade getestet, auf dem Smartphone kann ich keinen Unterschied feststellen :man_shrugging:

Ich kann die ganze Darstellung von Threads bis zur Hälfte nach links schieben. Deswegen zittert es wohl beim scrollen.

Katastrophe auf dem handy :man_facepalming:

1 Like

Ja ist bei mir auch so, etwas kompakter

1 Like

Es gibt jetzt mehr Optionen, wie man einen Kommentar melden will.

Handy muss oben nach unten, nicht links nach rechts

3 Likes

Soso, wen hast du denn gemeldet? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Niemanden. Das hatte jemand im englischen Forum geschrieben. Dort herrscht auch etwas Verwirrung.

Ich hasse das forum
Wenn ich jetzt was schreib, hab ich nichtmal den ganzen text im bild :man_facepalming:

Die BattleNet App ist komisch. Die ganze Woche konnte ich mich nicht einloggen. Es lud nur ewig und dann kam eine Fehlermeldung.

Heute geht es plötzlich wieder und ich kann die Freundesliste wieder sehen.

Ich seh gerade: ich kann Threads auf dem Smartphone nicht mehr nach links schieben. Das wurde schon mal berichtigt.