Meinst du die „Chaotic Tendrils“, die man von den Tentakeln erhält? (Ich weiß es nicht, ob es im neuen Set noch andere Tentakel gibt.) Die Tendrils casten Zauber aus allen Klassen, nicht nur aus der Klasse, die du spielst.
Achja stimmt, hab sogar vor einer Woche noch geschaut was der gesamte Pool bei 10 Mana so hergibt. Keine Ahnung warum ich vorhin gedacht hab, dass die klassengebunden sind… vermutlich weil ich über Tsunami nachgedacht habe und warum die Tentakeln kein Comeback feiern, seitdem Tsunami im Spiel ist. Aber gut, das kann der Big Spell Mage auch besser und schneller.
Ich hab mich gerade im Spiel eingeloggt und wurde mit der Nachricht „1600 Arkanstaub erhalten“ begrüßt. Irgendeine Ahnung, wofür das war? Der Staub ist tatsächlich in meine Sammlung geflossen.
Hattest du Skyla in Markant und hast sie vor kurzem entzaubert?
Da stimmte der Staubbetrag nicht und der sollte noch nachträglich bei den betroffenen Spielern aufs Konto gehen.
Ich hatte sie in Markant aber hab sie vor ihrer Veränderung entzaubert und dafür auch entsprechend korrekterweise „nur“ 1600 Dust bekommen. Aber wenn ich da jetzt einfach mit in den Pool der entschädigten gekommen bin, soll es mir recht sein
Ach man… Ich wollte morgen mit dem Reno Pala weiter laddern und die Karte wurde in der aktuellen Liste schon sehr fehlen…
Wird mit Sicherheit nicht so schnell gefixed, weil es ja nur Wild ist…
Until they CAN muss ersetzt werden durch
Whenever they have some time left and the will to fix it
Wild Bugs können bekanntermaßen Monate dauern.
Also werde ich meine Liste wieder auf langsamer, ohne Secrets umbauen müssen…
Und das die letzten Wochen, wo man noch Reno Pala spielen kann.
Mit der neuen Erweiterung und dem „Rise of the Questlock“ werd ich das Deck wohl in den Müll treten können.
ht tps://ibb.co/THDBZ66
Hat noch jemand seit dem letzten Patch das Problem das eigene oder gegnerische Rüstung nicht mehr richtig Angezeigt wird?
Es sieht so aus, als würde es nicht mehr multipliziert werden, wenn man Rüstung erhält, sondern der neue Wert legt sich einfach über den alten drauf und das jedes mal hmm
Ich verstehe diese Karte bzw. das darauf basierende Schurken-Deck nicht.
Wieso kommen da so schnell Minions mit solchen Monsterwerten zustande? Der sollte doch immer nur +3/+3 geben oder nicht? Also auch ein gebufftes Minion mit höheren Werten sollte dem nächsten dann nur +3/+3 geben oder sehe ich das falsch?
Der eine Todesröcheln-Diener bleibt gebufft, das verstehe ich ja noch, aber das allein erklärt es nicht. Auch andere Minions haben dann auf einmal 30er oder 40er Stats.
Der Effekt ist jedesmal +3/+3 doch dieser wird mit verschiedenen Dienern mehrfach augelöst so, dass der Buff mehrfach im umlauf ist. Wenn ich einen Diener welcher eine Kopie von sich ruft ausspiele haben ja beide den Buff und deswegen hat man irgendwann so viele Buffs davon, dass die Diener riesig werden.
Aber der erste Buff ist doch dann weg?
Ich spiele den Prinz. Dann hat ein Minion plus 3/3.
Das spiele ich und das ruft eine Kopie und beide haben den Zauberschub. Aber alle Minions in der Hand wären dann weiterhin bei den normalen Stats.
Dann löst der Buff aus, dann haben ggf. 2 Minions in der Hand wieder +3/+3, oder eins +6/+6, aber nicht mehr.
Also nachdem ich das zum ersten Mal beobachtet habe, habe ich wirklich versucht, jeden Schritt nachzuvollziehen, aber das gelingt mir nicht.
Es sieht auch so aus oft nach einem Zauber, als würden die Schübe mehrfach ausgelöst, aber ich verstehe nicht wie und warum.
Ich rede auch nicht vom Lategame, sondern von Turn 6 oder so.
Aber schonmal gut zu wissen, dass es nur +3/+3 geben soll und ich da nichts übersehen habe.
Der Schurke benutzt auch Schattenschritt, um Shaffar wieder auf die Hand zu holen, um den Zauberschub dann wieder auszuslösen.
Bei meinem letzten Spiel gegen dieses Deck hatte Shaffar selber 3 x diesen Zauberschub drinne, der dann auch 3 x ausgelöst wurde, weil er durch die anderen Diener den Zauberschub zusätzlich zu seiner normalen Fähigkeit wieder erhalten hat.
Der Kniff ist halt den Zauberschub so oft es geht zu wiederholen und zu kopieren.
Dieser Diener war dabei sehr hilfreich:
Das muss der Schlüssel sein, dass ein Minion den mehrfach bekommt.
Den hab ich noch nicht gesehen in dem Deck, die nutzen immer dieses Minion mit Rush. Schnellziehen verträgt sich ja nicht unbedingt gut mit dem Zauberschub, aber eine Kopie ist ja auch schon nicht schlecht.
Wenn du einmal den Buff auf der Chainhang hast, und danach nochmal u.B. nochmal die Chainhang triffst, dann hat jedes Mitglied dieser Gang den Zauberschub schon 3x.
Wenn das dann ausgelöst wird, bekommt ein weiteres Minion auf der Hand also 3x9/9 hinzu etc etc.
Also der unwahrscheinliche Fall, dass man die Gang immer gerade gezogen hat.
Worauf ich hinaus wollte:
Und das kann sich dann immer weiter auf summieren mit
Und Brechtanz
Hab jetzt mehrfach DH gehabt, der spielt eine Legendäre Karte aus ist out of Cards und zieht dann 10 Karten und ich bekomm den Fatique Dmg. Es geht so schnell, dass ich nicht verstehe warum er Karten zieht ohne Ende.
Wahrscheinlich hat er den Touristen ausgespielt, die leitet Schaden die der eigene Held im eigenen Zug erleidet auf den Gegner um. Dann hat er das Todesröcheln seiner Waffe getriggert die pro ausgespielter Außenseiterkarte 1 Karte zieht.
Das Deck hab ich mir zum Release der Expansion auch selber gebaut.
Ja das wars, den Touristen hab ich gesehen, aber das mit der Waffe hab ich nicht geschnallt. Danke Dir.
Mit Theo Aranna klauen oder die Waffe zerstören (z.B. mit Zephrys) und den Conceden genießen
Sehr gute Idee, glaube ich Pack mir nachher erstmal nen Zephrys ins Deck.
Waren jetzt 4 von 5 Matches auf Dia 4/5 dieser DH.
Scheint den Piraten ersetzt zu haben.