Hatte letztens, glaube, einen Bug als ich Schauderblock ausgespielt habe und eine Runde später Astalor Stufe 3.
Da hat der nur Schaden auf die Diener gemacht. Der gegnerische Held hat keinen Schaden genommen.
Als ich dann 2 Runden später Grausel, ebefalls mit Schauderblock, gespielt habe und Grausel Astalor wiederholt hat, nahm der Gegnerische Held ebenfalls keinen Schaden.
Kann das jemand bestätigen oder ggf. mal testen?
(Hoffe, das Thema wurde hier noch nicht behandelt)
Das ist normal. Ein Kampfschrei, der von Schauderblock wiederholt wird, kann dem gegnerischen Helden keinen Schaden zufügen, wenn der Kampfschrei selber direkten Schaden zufügt.
Grauselhurz wiederholt gespielte Kampfschreie und wenn Schauderblock davor gespielt wird, dann betrifft diese Regel auch die wiederholten Kampfschreie von Grauselhurz.
Was mit Schauderblock funktioniert sind Kampfschreie wie der von Kalimos, da der Schaden durch die hervorgerufene Invokation verursacht wird und nicht von dem Kampfschrei ansich.
Und ich konnte nichtmal die Quest davor abschließen, da ich erst diese Woche fertig wurde und deswegen die Quest erst morgen freigeschaltet wird. Anscheinend ist es verbuggt und ich hoffe, dass zumindest die Quest dann keine Sperre drin hat.