Vielleicht für mich schwerer nachvollziehbar, weil ich ne Oberniete im BG bin
Ist in etwa das, wo man halbwegs wissen muss, was man tut aber noch nicht wirklich schwer
Sorgt dafür, dass mir jedes Mal wenn danach Velen stirbt ein neuer
Ins Deck gemicht wird?
Nein, es wird ein Amalgam ins Deck gemischt.
Es liegt daran, dass dr und BC unterschiedlich mit dem wording this gehandhabt werden. Ansonsten würde man auch xirella Helden ins Deck mischen, wenn Amalgam gestorben ist.
Oki, ich überlege gerade ob es sich lohnt, die Combo in den Reno Pala zu integrieren, also Kit Chaingang und wie ich Velen nochmal bekomme, sollte er durch Silence/Dvolve oder Reno drauf gehen (natürlich hätte er dafür vorher auch 1x sterben müssen).
Es gibt noch einen 1 Mana Diener, der den letzten Draenei wieder gibt, denn man gespielt hat.
Aber ich will erstmal testen, ob es die Combo wert ist. (Druide, Priest, Warrior können ihn ja wieder rezzen.
In bestimmten Matchups, wie Libram Pala, sollte Velen ein 100% win sein.
Der 40eer Shadow kann ihn mit Aman’thul entfernen. Etc etc.
Danke für die Info, also ist Amalgam in jedem Fall raus.
Warum die Kombination von Velen und Adaptive Amalgam nicht funktioniert wurde ja schon geklärt.
Ich habe jetzt bei einem Deck-Test bemerkt, dass auch der Kampfschrei von The One-Amalgam-Band nicht wie erwartet getriggert wird. Die Animation wird zwar angezeigt, die Bonus-Effekte bekommt Velen aber nicht, weil zuerst die Bonus-Effekte „vergeben“ werden und erst danach der neue Velen auf das Board kommt.
Ohne es ausprobiert zu haben nehme ich einmal an, dass das auch bei Amalgam of the Deep und Circus Amalgam ähnlich sein wird.
Nein, dass ist nicht der Grund. Velen kann keine buffs bekommen, da er nicht auf dem Feld sondern auf dem „Friedhof“ getriggert wird und dort bekommt er die Effekte nicht. Und der neue bekommt sie auch in der anderen Reihenfolge nicht, da es ja nicht sein DR ist.
Deswegen sollte
funktionieren, wenn die Reihenfolge welche meines Wissens zufällig ist zuerst Velen auf das Feld holt.
Ich habe mich noch an der Kombination Velen mit Amalgam of the Deep versucht. Dessen Kampfschrei wird von Velen getriggert.
Circus Amalgam ist zwar auch ein Amalgam, hat aber weder Kampfschrei noch Todesröcheln. Das war ein Denkfehler in meinem vorherigen Posting.
Werden Karten eigendlich „corrupted“ wenn man Leben statt Mana bezahlt hat?
Ja.
„Corrupt triggers when a card is paid with health instead of mana, such as cards affected by G’huun the Blood God, Bloodbloom and Seadevil Stinger.“
Ich weiß zwar, dass ich meiner Zeit manchmal voraus bin, dass ich aber Hearthstone-Achievements in der Zukunft erledigt habe war mir bisher auch nicht bekannt.
In der Liste „Recently Completed“ steht beispielsweise:
For the Achievement - Play 15000 cards with Battlecry - Completed 2027/01/04
Finley’s Thesis - Discover 10000 cards - Completed 2026/06/04
Ladder Grinder - Win 10000 Games in Ranked - Completed 2025/11/30
Bei anderen Einträgen passt das Datum allerdings. Ich habe zuerst einen Screenshot gemacht und dann Battle.net und Hearthstone neu gestartet. Das hat aber nichts geändert.
Ist das bei euch auch so?
Das Systemdatum auf meinem Rechner ist jedenfalls nicht der Grund.
Das ist schon eine ganze Weile so und wurde schon oft berichtet.
Ich habe auch einige Erfolge, die einige Jahre in der Zukunft liegen.
Dito
Sehe gerade, dass dieser Bug seit November 2023 bekannt ist. Für Blizzard-Verhältnisse ist das so, als wäre er erst gestern entdeckt worden.
Die oben erwähnte Erledigung am 04.01.2027 scheint im Vergleich zu den anderen Meldungen aber immerhin ein sehr guter Wert zu sein.
Was is jetzt schon woeder mit der mist app…
Kein ton, und vei 4 von spielen ging beim start nix
Ich kann sehn wie mein gegner mulligan aussucht, aber bei mir geht nix.
Musste jeweils 2 mal reloggen, gegner konnte spielen während bei mir immer der startscreen war.
2x mal klnnte ich erst in der 2. Runde einsteigen.
Mulligan hatte ich keinen einzigen…
Ihr seid wirkliche PROgrammierer…
Brutschleimpool scheint nicht zu funktionieren, er soll allen Zerg Dienern Eifer geben, tut er aber nicht.
Ein Patch ohne Bug wäre wie eine Wahl ohne gebrochene Wahlversprechen
Es funktioniert genau so wie es drauf steht. Hab die Karte gerade getestet
Jeder der programmiert weiß, dass man nach einem fix mehr Bugs hat als davor
Ach, mein Fehler. Hab nicht gesehen, dass es Todesröcheln ist, dachte man bekommt es bei jeder Aktivierung.
Ich hab auf Android übrigens diverse Anzeige Bugs.
Vom Legend Rang über Chat der nicht mehr dort ist, wo er sein sollte (nach rechts verschoben).
Ist das sonst noch bei jemand von den Smartphone Spielern so?,
Uuuund, auch wenn’s gewollt ist, von der Farbgebung im Startmenü bekommt man ja Kopfschmerzen