Sammelthread: Bugs bzw. unklare Spielsituationen

Wo habe ich das geschrieben? Bitte genau lesen, danke.

1 Like

Ändert nichts daran, dass ich es im Video nicht gesehen habe. Man kann auch kleinkariert sein meine GĂŒte.

Gerne, sieht dann nach nur coolen Combo aus, gebe das mal an meinen Kollegen weiter.

Ich hatte es sogar extra fett markiert, aber du hast es nicht bemerkt. Ich gebe auf. Kommunikation mir dir ist zwecklos, wenn du nichts richtig liest.

1 Like

Nicht Mass Hysteria, Hysteria.
Das ist eine völlig andere Karte.

Außerdem:

https://cdn.discordapp.com/attachments/377182938896269312/802147674681376829/image0.jpg

3 Likes

Wegen dem Wretched Tiller OTK spiele ich jetzt tatsÀchlich mal Priest. Danke an @Keks, der mich schon vor dem Release des Minisets auf die Combo aufmerksam gemacht hat. Es ist einfach nur geil, Big Priests so richtig in den Boden zu stampfen ^^

1 Like

Also wir hatten gestern Abend im Discord eine tolle Party gehabt, wo wir alle mit dem OTK geclimbt sind, endlich hat auch Atratus nach 3 Jahren mal Wild angefasst. (Kein Bug, ist so gewollt)

Edit: Ich habs denen gesagt, dass die Combo gut ist und schnell bekannt wird, zum GlĂŒck haben wir gleich von Anfang an die Combo genutzt, da dann die meisten Gegner davon noch keine Ahnung hatten (R.I.P. Pißwasser, der arme Mobile Spieler, der leider nicht mitmachen konnte )

2 Likes

Das Ding ist witzig, geht aber gegen Secret-Mage unter. Und momentan ist ja jedes zweites Spiel Mom (Mage or Mirror) ^^

Bei Secret Mage gibt es in der Tat 4 Problemstellen, wovon man allerdings 3 entschÀrfen kann ^^

  1. Explosive Runes: Killt eines der Combopieces, aber deshalb spiele ich Raise Dead in meinem Deck

  2. Ice Block: Theoretisch sollte der Mage die Combo ĂŒberleben, allerdings dauert sie solange, dass der Zug vom Mage einfach geskippt wird und man direkt wieder dran ist :smiling_imp:

  3. Counterspell: Kann Hysteria countern, aber durch Priest random generation kommt man zu 99% an irgendeinen billigen Opferspell ran.

Somit bleibt dem Secret Mage als Konter nur noch sein Aggro-Gameplan und das ist in der Tat etwas, was heikel fĂŒr das Wretched Tiller OTK Deck ist. Aber es lĂ€sst sich managen, wenn man seine Boardclears bekommt.

Ich finde den Quest Mage viel schlimmer. Es stellt sich nÀmlich heraus, dass er die Quest noch leichter als sonst komplettieren kann, wenn man bis T7 kein Minion spielt. Ich habe bis jetzt kein einziges Mal gegen einen Quest Mage gewonnen. Das Àndert aber nicht viel an der komplett insanen Winrate, die ich im Moment habe ^^

In welcher Form spielt ihr das Priestdeck? Deathrattle-Quest?

Zum Thema, die Meinung von Zeddy, welche auch so ziemlich meiner entspricht


2 Likes

8 von 10 Spielen Mirrormatch. Denke mal da wirds wohl einen Nerf geben mĂŒssen.

Deathrattle-Priest spielen wir nicht ^^

Schach ist unbalanced

Klasse: Priester

Format: Wild

1x (0) Totenerweckung

1x (1) Elender Bauer

2x (1) Erneuern

2x (1) Klonomat

2x (2) Einsicht

2x (2) Schattenvisionen

1x (2) Schrumpfmeister

1x (2) Seelensog

2x (2) SĂŒhne

2x (3) Atem der Ewigen

2x (3) Handlesen

2x (3) Hysterie

2x (3) TodesverkĂŒnder

1x (4) Heilige Nova

2x (4) Massenbannung

2x (4) Nymphe des Hexenwalds

2x (5) Massenhysterie

1x (7) Galakrond, der UnsÀgliche

AAEBAZ/HAgbJBpAPnssC8M8CyMAD184DDNYK0cECmssCpvAC9/wCl4cDmakD8qwDk7oD4t4D+98D+OMDAA==

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

Wichtige Spells sind Totenerweckung (Techkarte gegen Secretmage und Dirty Rat), Klonomat (Techkarte gegen das Mirror), Einsicht (Tutor), Schattenvisionen (Tutor) und Handlesen (Manacheat, um die Combo frĂŒher spielen zu können)

Galakrond ist nur drin, um einen Spell weniger im Deck zu haben und gleichzeitig kein Minion spielen zu mĂŒssen. Wenn man Anduin hat, kann man stattdessen ihn nehmen. Keks spielt auch noch mit der Sphere of Sapience fĂŒr mehr Tutor, ich habe sie leider nicht.

Die Combo sollte klar sein.

Finde aber Andiun besser als Galakrond, vor allem gegen Druide

Galakrond ist die Budget-Option, wenn man wie ich keinen Anduin hat. Hauptsache, man hat die Herocard, um die Spell-Tutors besser zu machen ^^

„Halt dir die Ohren zu Anduin. Das hat er nicht so gemeint. Der hat dich.
Der findet dich nur grad nicht. ANDIUN - jetzt hör auf zu weinen!“

Hallo,
in der Battle.net App wurde verkĂŒndet, dass es den KartenrĂŒcken „Liebe liegt in der Luft“ nun im Shop gibt. Kam die AnkĂŒndigung zu frĂŒh oder ist dies auch ein Bug, dass ich ihn ingame nicht im Shop sehe?
In meiner Sammlung fehlt er mir tatsÀchlich noch.

Ein kleiner Anzeigefehler: obwohl alle Erfolge abgeklickt sind, wird mir noch immer das Ausrufezeichen fĂŒr einen abholbaren Erfolg auf dem entsprechenden Reiter angezeigt.

1 Like

Mir auch
 ich drĂŒck da dauernd drauf und bin dann entĂ€uscht nichts blau leuchtendes zu sehen :sleepy:

Anscheinend haben die Erfolge derzeit irgendwelche Probleme. Weder der Erfolg „Gemeinsam einsam“ (ich hatte endlich (!) einen Pariah mit 17 Angriff herangezĂŒchtet), noch der Erfolg „Übung macht den Illidarimeister“ wurden bei mir gezĂ€hlt.